AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

01/11/2015 10:36 Glizi#4681
wundert ja auch nich du machst bei dem einen bot in 10min soviele anfragen wie der mit 30delay in 150min ^^, auf 2rpm lohnt es sich halt nich zu botten. Teste mal 15RPM also 4 , kann aber auch sein das deine accs eh gut "abgenutzt" sind und sowieso captchas und co kriegen.
01/11/2015 19:23 IchMagSchnitzel#4682
Hey könnte mich mal jemand anschreiben, der mit dem autobuyer viel gewinn am tag macht? Bräuchte ein bisschen Hilfe mich richtig damit abzufinden.
Wäre euch aufjedenfall sehr dankbar.
Lg
01/12/2015 00:05 kaka´kadi#4683
Es wird dich hier niemand, mal einfach so, bei dem es gut läuft anschreiben, um seinen Umsatz zu halbieren und mit dir zu teilen.
Du musst dich da irgendwie durchwurschteln und selbst ausprobieren.

Ich habe bei FIFA 14 auch eine Menge Lehrgeld bezahlt aber auch tolle Momente erlebt.

Normaler Weise benötigst du nicht "unbedingt" einen Autobuyer. Man braucht eine gewisse Erfahrung mit dem Transfermarkt. Preise,Uhrzeit und Wochentage sind wichtige Bausteine die man verinnerlichen muss!
Ich habe z.B. am Donnerstag (über 24h) einen Gewinn von etwa 700.000 "erwirtschaftet" und das auch ohne AB. Aber dafür benötigt man auch ein gewisses Grundkapital was bei mir z.B. zwischen 8-12 Mio liegt. Diesen Gewinn habe ich mit ganzen 3 Transfers erzielt !!!

Also zurück zum Thema....mal schnell den AB anwerfen, Spieler rauf und mal so laufen lassen......das kannst du vergessen !
Geholfen wird dir hier vielleicht bei den Einstellungen, mehr kannst du beim besten Willen nicht erwarten ! ;)
01/12/2015 10:35 Ph!lly#4684
Falls es noch keine mitbekommen hat, seit gestern gibts ein "Update":

BETA3 Released on the website.
Hopefully an improvement. You will need to have activated two-step verification on your account. However, your "bot" will become trusted.
No captcha solver yet, but it is being worked on.

Leider liegen keine Informationen vor, was genau gegenüber der vorherigen Version "geändert" wurde. Viel Erfolg.
01/12/2015 11:59 axelsius#4685
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Falls es noch keine mitbekommen hat, seit gestern gibts ein "Update":

BETA3 Released on the website.
Hopefully an improvement. You will need to have activated two-step verification on your account. However, your "bot" will become trusted.
No captcha solver yet, but it is being worked on.

Leider liegen keine Informationen vor, was genau gegenüber der vorherigen Version "geändert" wurde. Viel Erfolg.
verbindet sich die Version wieder per Webapp??, wozu die blöde Verification, braucht eh keiner....mal kommt ne email mit code mal nicht....
01/12/2015 13:40 Ph!lly#4686
Ja, WebApp-Login besteht auch weiterhin ... entsprechend ist die Verifizierung von nöten.
01/12/2015 13:57 axelsius#4687
Quote:
Ja, WebApp-Login besteht auch weiterhin ... entsprechend ist die Verifizierung von nöten.
was weiterhin, bisher benutzte der AB+ nur den mobilen Login und da gibt`s ja keine Verifizierung
01/12/2015 19:37 Dezionised#4688
es sieht immer noch wie der Bot nicht gut funktioniert , nach ein paar Minuten läuft die App bei der Analyse mit Debugger seine Hand, dass der Käufer hält disconecting und neu loggin doch ist dieses nicht gehen, um das Konto gekennzeichnet werden? denn für mich , dass ein PC -Spieler ist es nicht so einfach, wie Sie ein neues Konto zu erstellen, da auf dem PC im, können Sie nur noch ein Konto so , wenn mein Konto wird gekennzeichnet brauche ich, um eine neue Version des Spiels gekauft , und es lohnt sich nicht die ganze Arbeit in sie investiert . gibt es eine optimale Konfiguration , damit das Konto doesnt gekennzeichnet werden? Hexe Drehzahlwert sollte arbeiten ? und warum isnt es suport von den Entwicklern nach fast 8 E-Mails gesendet i i noch keine awnsers es Nähte ein wenig beleidigend , weil der Käufer kostete mich 100 € seine ziemlich viel für ein Programm , das keine Arbeits suport für die Benutzer hat .
01/12/2015 21:10 Ph!lly#4689
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
was weiterhin, bisher benutzte der AB+ nur den mobilen Login und da gibt`s ja keine Verifizierung
Die erste Beta Win8 und Win7 Version nutzte schon den Webapp Zugang! Die 23.8 Version nutzte letztmalig den Mobilelogin. ^^
01/12/2015 22:12 axelsius#4690
Quote:
Die erste Beta Win8 und Win7 Version nutzte schon den Webapp Zugang! Die 23.8 Version nutzte letztmalig den Mobilelogin. ^^
23.9 und 23.95 benutzen doch auch den Mobile Login....danach kamen erst die Beta`s
01/13/2015 08:55 Ph!lly#4691
Quote:
23.9 und 23.95 benutzen doch auch den Mobile Login....danach kamen erst die Beta`s
Und wovon spreche ich, wenn ich die "letzte" Version meine? Sicherlich nicht die 23.8er oder 23.5er.

:mofo:
01/13/2015 09:06 axelsius#4692
Quote:
Und wovon spreche ich, wenn ich die "letzte" Version meine? Sicherlich nicht die 23.8er oder 23.5er.

:mofo:
weshalb schreibst du dann:

.....Die 23.8 Version nutzte letztmalig den Mobilelogin.....
01/13/2015 09:36 Ph!lly#4693
Quote:
weshalb schreibst du dann:

.....Die 23.8 Version nutzte letztmalig den Mobilelogin.....
Ich sprach hier ausschließlich von sehr gut konfigurierten Versionen, wie der 23.5 oder der 23.8.

An die von dir erwähnten habe ich garnicht gedacht, weil ich sie selber nie benutzt habe.
01/13/2015 16:18 axelsius#4694
Quote:
Ich sprach hier ausschließlich von sehr gut konfigurierten Versionen, wie der 23.5 oder der 23.8.

An die von dir erwähnten habe ich garnicht gedacht, weil ich sie selber nie benutzt habe.
da hast du aber was verpasst, bei mir laufen die beiden Versionen schon fast einen Monat 24/7 durch, ohne captchas, Flaggs etc.
01/15/2015 10:35 Russian1337#4695
Nutzt noch jemand den Mobile Login? Irgendwie geht seit gestern Abend fast nix mehr.... Also der login ist sehr sehr langsam und pricecheck auch. Wenn ich mich nicht irre, dann hängt das Searching auch.. Jemand ähnliches festgetsellt?