FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/12/2013 11:15 NainoStreet#4681
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
heftig wie die meinungen da echt auseinander gehen.
buffon war bei mir auch nix.

dachte zuerst mein alder if sei falsch programmiert oder so :D
hab aber mittlerweile meinen dritten glaub ich.

versuch ihn mal.der ist echt super.und kostet durch den up jetzt nur noch so ca. 20k auf der ps3
naja wenn dann weidenfeller ;)
02/12/2013 11:17 K1NG_K0NG#4682
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
den hatte ich noch nicht :) versuchs aber auch gern mal
02/12/2013 11:18 Carlos Lehder#4683
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Weidenfeller kannst du gleich vergessen! Der Junge Mann bringt im Tor überhaupt nichts. Immer wenn ich den in einer anderen Mannschaft sehe, denke ich sofort an Distanz Schüsse, weil er eh nichts hält.
02/12/2013 11:20 smooky2003#4684
hab diego Alves in der kiste und der hält eigtl. richtig genial ;)

zu messi toty kann ich nur sagen man darf von ihm keine wunder dinge erwarten klar seine werte sehen abnormal aus ....er spielt sich auch wesentlich besser als der nif aber man hat trotzdem keine garantie jedes spiel zu gewinnen bzw. das messi 4-6 hütten macht :D finde generell das manche IF spieler sich gar nicht lohnen und wenn dann nur z.b wegen positions wechsel auf der karte also z.b Iniesta als ZOM für mich der beste Spielmacher in dem ganzen game was der kerl veranstaltet ist der Wahnsinn der dribbelt alles und jeden aus :D
02/12/2013 11:21 K1NG_K0NG#4685
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Welchen Stürmer empfehlt ihr eigentlich für eine DE Mannschaft? Habe Gomez, Mandzukic (IV)! Lohnt sich vielleicht Poldi (IV)? Habe echt Probleme mit meinen Stürmern, weil Gomez reißt in Fifa13 ja überhaupt nichts mehr.

also ich hab zur zeit poldi und reus.wobei mir poldi besser gefällt wegen seiner arbeitsraten. reus braucht immer ne weile bis er auch vorn angekommen ist :)

aber das wahre ist das auch nicht.beide total kopfballschwach.einfach nur schnell und guten Schuss.

hatte auch schon lewa if aber der war echt überhaupt nix.den hat man vorne nie gesehen.mandzukic soll genauso sein(hab ich aber nur gelesen)

bance motm hatte ich gestern auch schon versucht.auch nix.

wenn jemand nen guten tip hat wäre ich auch dankbar.
02/12/2013 11:23 blerim01#4686
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Sind ja fast nur einkäufe, keine verkäufe^^
hier einkäufe und verkäufe

wenn TP bei mir voll ist stoppe ich AB 5 min und die spieler sind fast alle weg.

habe 120 spieler in der liste alle spieler sind gleich gut zum kaufen und verkaufen

verkaufe auch 10 spieler und 20 30 etc... wenn ihr nur 10 wollt :D
02/12/2013 11:23 Carlos Lehder#4687
Quote:
also ich hab zur zeit poldi und reus.wobei mir poldi besser gefällt wegen seiner arbeitsraten. reus braucht immer ne weile bis er auch vorn angekommen ist :)

aber das wahre ist das auch nicht.beide total kopfballschwach.einfach nur schnell und guten Schuss.

hatte auch schon lewa if aber der war echt überhaupt nix.den hat man vorne nie gesehen.mandzukic soll genauso sein(hab ich aber nur gelesen)

bance motm hatte ich gestern auch schon versucht.auch nix.

wenn jemand nen guten tip hat wäre ich auch dankbar.
Für mich ist halt die Frage ob sich Poldi lohnt...
02/12/2013 11:23 'xLeatz.#4688
Ich werde mir jetzt bald Ribery holen.

Weidenfeller ist schlecht. Bei mir war bisher Neuer am besten.
02/12/2013 11:24 K1NG_K0NG#4689
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
hab diego Alves in der kiste und der hält eigtl. richtig genial ;)

zu messi toty kann ich nur sagen man darf von ihm keine wunder dinge erwarten klar seine werte sehen abnormal aus ....er spielt sich auch wesentlich besser als der nif aber man hat trotzdem keine garantie jedes spiel zu gewinnen bzw. das messi 4-6 hütten macht :D finde generell das manche IF spieler sich gar nicht lohnen und wenn dann nur z.b wegen positions wechsel auf der karte also z.b Iniesta als ZOM für mich der beste Spielmacher in dem ganzen game was der kerl veranstaltet ist der Wahnsinn der dribbelt alles und jeden aus :D
hast du special messi denn auch gehabt?
ich glaub ich geb den toty wieder ab.nur möcht ich mir sicher sein das der special nahezu gleich ist.werd nämlich ca. 200k miese am verkauf machen allein durch die ea tax

Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Für mich ist halt die Frage ob sich Poldi lohnt...
poldi kostet 10 k oder so...versuchs einfach.ich find ihn nicht schlecht.zumindest bei mir(3-5-2)
02/12/2013 11:28 'xLeatz.#4690
Behalte dir Messi TOTY!!!

Und mach dir BBVA Team
02/12/2013 11:33 Derbeth#4691
Hat wer Ideen mit was ich Agüero / Balotelli austauschen soll?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2013 11:36 smooky2003#4692
Quote:
hast du special messi denn auch gehabt?
ich glaub ich geb den toty wieder ab.nur möcht ich mir sicher sein das der special nahezu gleich ist.werd nämlich ca. 200k miese am verkauf machen allein durch die ea tax

poldi kostet 10 k oder so...versuchs einfach.ich find ihn nicht schlecht.zumindest bei mir(3-5-2)
war erst am überlegen erst den 91 messi zu testen aber hab mir gedacht wieso soll der besser sein als der 98 toty ?! also habe ich direkt den 98'er gekauft ;) mein ziel ist es ein dream BBVA Team zu machen ;) bis jetzt sieht es so aus

wird natürlich immer weiter verbessert :D the next one is CR7 TOTY solange spiel ich mit dem nif .....

das geniale bis jetzt habe ich nix vom momentum gespürt gegen low Gold Teams keine Probleme gehabt ....gegen pace Teams keine Probleme

mein tipp behalte messi toty und bau um ihn rum ein hammer offensiv Team ;) hatte fast alle toty bis auf falcao , CR7 , Xavi , Alves ......alle andern sofort verkauft find Ramos total Grotten schlecht deswegen wird ich die defensive erstmal so belassen ;)

[EDIT] das genial an dem Team ist das man so viele Möglichkeiten hat sein spiel zu gestalten ...ruhiges pass spiel bis lücken da sind ,wenn messi den sprint in die gasse an zieht stürzen sich alle auf ihn zack bekommt benze den ball komplett blank :D die kommen voll durcheinander auf wen sie jetzt mehr auf passen müssen :D beste ist wenn die pace Bobs denken ach spiel ich auf konter der hat ja nur mascherano haha dabei ist mascherano für mich die granate in der abwehr der kriegt immer noch nen klotz dazwischen wenn einer sweeten will ..... :D
02/12/2013 11:36 Sh0w3n#4693
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Hat wer Ideen mit was ich Agüero / Balotelli austauschen soll?

Oh gott, oh gott - balotelli und Agüero im CM. Da gibt es noch schöne Spieler, die auf die CM passen.

z.b. Ramires, Juan Mata, David Silva
02/12/2013 11:41 Zollbeamter#4694
Wie bekomme ich im AB die Up´s und Transferspieler aus dem Winter hinein?
02/12/2013 11:46 Sh0w3n#4695
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Wie bekomme ich im AB die Up´s und Transferspieler aus dem Winter hinein?
UP's musst du als ''Inform'' eintragen. Bei Falcao z.B. ist es der 3. IF (third), da er zuvor schon 2 IFs hatte (IF1 und TOTY).

Nach dem Prinzip geht das bei allen.

Transferspieler sind noch nicht möglich.