[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn man mit PS on kommt, sieht man zu 80% nur Grand Theft Auto Spielt die Story / Lamar oder sonst was oO Fühl mich langsam wie der letzte Retard. Wundert mich eh, dass es noch andere Spieler in anderen Spielen gibt, die on kommen.
Also ich hätte gerne das Radio von Saints Row gehabt...Quote:
Besser als in IV. Die Sender aus Vice City toppt aber kein Spiel, Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrradio Espantoso :D
Das Radio ist nicht schlecht, wobei ich z.B. bei dem Ferrari-Nachbau lieber den Motor als das Radio höre. Beeindruckend, wie schön die den Sound aufgenommen haben.Quote:
Also ich hätte gerne das Radio von Saints Row gehabt...
GTA V ist mir zu leise (Auch nach einstellen).
Die Musik hätte besser sein können...
Naja ich hab jetzt den 2 Coup fertig (Der mit der Ausrüstung).
Und die Mission mit dem Toxin danach.
Ich mach immer nur wenige Hauptquests, weil mich das andere mehr interessiert und ich das Game somit länger genießen kann.
Bis zum 1. Oktober will ich die aber fertig haben.
//
Wer ist euer lieblings Char?
Bei mir ists Franklin, da dieser mich mehr an Los Santos erinnert (GTA SA).
Seine Fähigkeit ist am besten für meinen Lieblings Zeitvertreib geeignet (Drive by) :)
Ich mag fraklin am meisten :bQuote:
Das Radio ist nicht schlecht, wobei ich z.B. bei dem Ferrari-Nachbau lieber den Motor als das Radio höre. Beeindruckend, wie schön die den Sound aufgenommen haben.
Mit den Hauptmissionen bin ich soweit durch :p
Irgendwie haben alle Chars etwas an sich, am meisten spiele ich aber mit Michael.
Nächsten Dienstag müsste ja dann GTA Online starten oder?