[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/29/2011 22:10 k1llyo#4666
Soll ich mir rammus holen oder garen (allistar fällt ja jetzt raus denk ich)'

ODER WAS IS MIT udyr
08/29/2011 22:25 Anonymous-9021#4667
Quote:
Originally Posted by k1llyo View Post
Soll ich mir rammus holen oder garen (allistar fällt ja jetzt raus denk ich)'

ODER WAS IS MIT udyr
udyr ist eher ein off-tank und wird eig hauptsächlich im jungle gespielt aufgrund seines hohen gankpotenzials (E skill hat stun UND gibt movespeed)

rammus z.b. hat einen der längsten taunts im spiel (falls ich falsch liege verbessert mich bitte) und kann somit sehr gefährlich werden (insbesondere wenn man dich am tower dived)
sein schild gibt ihm später enorm def und ist der tot eines jeden gefeedeten ad carry/melee dps champs da es schaden reflektiert (vor allem in verbindung mit dornenpanzer)
der skill bei dem er sich einrollt verleiht ihm auserdem hohe mobility und bringt auch einen kleinen disable mit sich (getroffene gegner werden etwas nach vorne geschleudert)
hierbei soll wieder gesagt sein dass rammus eig auch eher was für den jungle ist

garen hab ich selber nicht weshalb ich wenig zu ihm sagen kann aber bei ihm ists halt geschmackssache denn wie bereits erwähnt wurde ist er einerseits relativ leicht zu spielen ist aber auf der anderen seite könnte er nach kurzer zeit langweilig werden
08/30/2011 07:59 Volug#4668
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Garen ist lame.
Q + SPIN (+ULT) .. und das machst du das ganze game über um die Gegner zum ausrasten zu bringen bzw. sie oft leicht zu killen.

Naja, hat man spaß an sowas kann man halt Garen zocken.
Solo top mit farm macht er Schaden und hält genug aus.
JA da haste recht. Schade dass 70% der Spieler nur sowas spielen und nichtmal versuchen was neues auszuprobieren.
08/30/2011 12:42 sonti#4669
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Man spielt Teemo auch nicht auf AD sondern auf Hiteffect. Das ist was ganz anderes. Die Pilze sind VOR ALLEM Wards. Wenn die Gegner schlau sind kaufen sie sich einfach ein Oracle und das wars dann. Zumindest weiß man dann noch wo sie sind, wenn sie diese zerstören. Und wie schon gesagt wurde würde kein Team mit 50% HP ein Clash starten, was aber sowieso nicht möglich wäre, da du unmöglich so viele Pilze verteilen kannst UND die Gegner dann auch noch so blöd sind in jeden reinzulaufen.

Q Spell blendet so oder so und ist auch für nichts anderes da. Das ist deine einzige Schadens-Quelle, wenn du auf AP spielst, neben deinen Pilzen, die man mit Oracles und ein bisschen Gehirn locker kontern kann.

Hiteffect > AD > AP

Wow, du rennst alle 8 Sekunden rein um deinen Q-Spell auf irgendwen zu schießen und rennst dann wieder aus dem Clash raus. Oh wait, hast ja noch dein Gift, dass nicht stackt und wie die anderen Spells eine scheißt AP-Ratio hat. Teemo ist einfach kein Caster.
Als ich AD sagte meinte ich Hiteffect ala RainMan Build.
08/30/2011 14:36 Syc#4670
Was ist besser:

Shaco ad oder ap?

Nocturne ad oder ap?

und wie groß ist die Range von Nocturnes Ulti?

Greetz
08/30/2011 14:38 Risao#4671
Nocturne auf AP? I lol'd.
Ich würd Shaco eher auf AD spielen, weil als AP wartest du nur sinnlos und levelst einfach nur langsam. ;o
08/30/2011 14:41 Syc#4672
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Nocturne auf AP? I lol'd.
Ich würd Shaco eher auf AD spielen, weil als AP wartest du nur sinnlos und levelst einfach nur langsam. ;o
ja überleg mir grad Nocturne zuzulegen und wollte halt wissen auf was man den dann zocken müsste ...

Und wie ist die Range seiner Ulti? Also "verdunkelt" wird ja die komplette Map aber in welcher Entfernung kann er sich auf nen Champ "stürzen"? :)

Greetz
08/30/2011 14:43 Sn1per1992#4673
Die Range ist ungefähr 1/3 der 5on5 Map.
08/30/2011 15:30 Belur#4674
1/3 der 5on5 ist vllt etwas viel.

Wenn man vom Durchmesser ausgeht vllt.
Früher war sie auf jeden Fall deutlich höher.

Sie erhöht sich ja auch jede Stufe. Ich glaub auf Stufe 3 ist die Range 2.5k wenn ich mich nicht irre. Hab ihn lange nicht mehr gespielt.
08/30/2011 15:41 Amostel#4675
Hallo Leute,
ich habe mir wieder 6,3k aufgespart und suche einen AD-Carry.
Ich kann mich nun nicht zwischen Caitlyn,Corki und Vayne entscheiden.
Welcher Champ ist eurer Meinung nach,vor allem im Hinblick auf Premade Ranked Games,am besten geeignet?
Ich habe bislang immer mit Ashe gespielt.
08/30/2011 15:45 Risao#4676
Vayne oder Cait.
Ich würd aber eher zu Vayne tendieren, die haut auch ordentlich gegen Tanks rein.
08/30/2011 18:00 Mrdieto#4677
Ich würde dir Caitlyn empfehlen,da sie mit einem gutem Supporter like Taric sehr gut abgeht.
08/30/2011 18:10 Volug#4678
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Vayne oder Cait.
Ich würd aber eher zu Vayne tendieren, die haut auch ordentlich gegen Tanks rein.
Hab die Frage erst heute im Chitchat gestellt.

Hab mich mal überzeugen lassen dass Vayne einfach mehr Spaß macht. Was bei nen 6300er Champ auch zu erwarten ist.

Ich tendierte aber schon von anfang an mehr zu Vayne. Denn bei LoL gehts halt auch eher um den Spaß. Wer nur gewinnen will soll Jax, Mordekaise, Tryndamere etc. spielen.

Meine Meinung also: Wenn du lieber im kampfgeschehen sein willst, nimm Vayne. Wenn du lieber Passiv außen stehst, nimm Cait.

Ich werd mir demnächst Vayne holn^^
08/30/2011 18:39 ƒreακΘυτ™#4679
Corki , Yorick Oder Rumble

Vorteile und Nachteile Pls <3^^
08/30/2011 19:29 xBaiLomx#4680
corki war früher der beste ad carry , yorick finde ich persöhnlich total gay.

Rumble einfach OP.

Ulti über range + guten dmg