Quote:
Originally Posted by k1llyo
Soll ich mir rammus holen oder garen (allistar fällt ja jetzt raus denk ich)'
ODER WAS IS MIT udyr
|
udyr ist eher ein off-tank und wird eig hauptsächlich im jungle gespielt aufgrund seines hohen gankpotenzials (E skill hat stun UND gibt movespeed)
rammus z.b. hat einen der längsten taunts im spiel (falls ich falsch liege verbessert mich bitte) und kann somit sehr gefährlich werden (insbesondere wenn man dich am tower dived)
sein schild gibt ihm später enorm def und ist der tot eines jeden gefeedeten ad carry/melee dps champs da es schaden reflektiert (vor allem in verbindung mit dornenpanzer)
der skill bei dem er sich einrollt verleiht ihm auserdem hohe mobility und bringt auch einen kleinen disable mit sich (getroffene gegner werden etwas nach vorne geschleudert)
hierbei soll wieder gesagt sein dass rammus eig auch eher was für den jungle ist
garen hab ich selber nicht weshalb ich wenig zu ihm sagen kann aber bei ihm ists halt geschmackssache denn wie bereits erwähnt wurde ist er einerseits relativ leicht zu spielen ist aber auf der anderen seite könnte er nach kurzer zeit langweilig werden