Hi nico w,
ich halte mich kurz:
@: per pn
msn: per pn
fb: per pn
erfahrung als GM / SA / GA / TGM: 5 jahre
Spielerfahrung: 7 Jahre ( Korea Beta, Korea official mach beta, Metin2 DE Beta, Metin2 DE, P-Server
Warum möchte ich GM / o.Ä. werden?
-Ich sehe das Spiel Metin2 weniger als ein spiel was mir spaß macht ( da ich viel zu lange gespielt habe), ich bin mehr an der Gm Tätigkeit interessiet.
Was würde ich als GM machen?
-Supporten
-evt. TeamSpeak verwalten ( 3 Jahre Kenntnis TS² und 1 1/2 Jahre TS³ )
-Hilfe in jeglicher Art (natürlich nur auf Metin, TeamViewer und PC Verwaltung)
Warum könnte man mich als GM annehmen?
-Zuverlässige schnelle und saubere Arbeit
-Vertauen
-Diskretion und Legitimation
-Ich stelle keine unnötigen und sinnlosen Fragen mehr bezüglich TS²/TS³ oder Metin ingame und Clientside bezogen ( da langjährige Erfahrung vorhanden )
-Spaß an meiner Arbeit als GM / o.Ä.
-witz, humor und gute Atikulation meiner Sprache ( Deutsch )
Ob ich lange und zuverlässig Supporten kann?
Ganz ehrlich jeder Mensch hat so seine Phasen mit Höhen und Tiefen doch ich bin im Supporten und Arbeiten unter Stress sehr Ruhig und zuverlässig im Umgang mit Menschen/Spielern/Teamlern.
Meine Onlinezeiten:
Montag-Mittwoch und Freitag : ab 17Uhr
Montag-Mittwoch: bis 22/23/24 Uhr
Freitag: bis 24Uhr oder später
Wochenende: unterschiedlich ( habe eine Frau ) Beispiel: 10Uhr -14Uhr aber dann auch noch von 19-24Uhr ( keine feste Zeit für das Wochenende Variiert je nach Zeitfenster )
Schlusswort:
Ich bin vielleicht ein sehr Ordentlich arbeitender Mensch, dennoch fehlt es mir nicht an Witz und Humor. Mal krass gfesagt wenn ihr jemanden in eurem Team haben wollt der zuverlässige Aussagen und entscheidungen trifft jedoch trotz alle dem ein ( ich hoffe mal :D ) ein netter Mensch ist dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen.
Hier meine Arbeits E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße
Chris / Crush / KeKsDoZe