League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/12/2014 21:14 Feb#4666
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Spielt doch keine Rolle für mich, da ohnehin jeder eine eigenen Meinung hat. Ich warte einfach erstmal ab. Und selbst wenn es mir nicht taugen sollte, wayne.
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Ja genau, is wayne, lieber nochmal 50€ aufladen, passt schon...
... und wo genau liegt jetzt ein Zusammenhang in seiner Aussage?
12/12/2014 21:15 Incarnous#4667
oh mein gott.. dieses game
fusion overhyped :^)
12/12/2014 21:15 Shinkuno#4668
Quote:
Originally Posted by donten View Post
... und wo genau liegt jetzt ein Zusammenhang in seiner Aussage?
Das dieses ständige hinnehmen mir so auf den Sack geht ??? Und dann kommt meist noch als dumme, retardierte und beschissene argumentation "du darfst keine kritikpunkte haben das spiel ist f2p"..
12/12/2014 21:16 Looneytune#4669
Quote:
Ja genau, is wayne, lieber nochmal 50€ aufladen, passt schon...
Was redest du da? Ist doch einfach nur meine Meinung dazu. Warum auch immer sollte man nochmal Geld aufladen, tue ich bei Riot ohnehin nicht.

Quote:
Das dieses ständige hinnehmen mir so auf den Sack geht ??? Und dann kommt meist noch als dumme, retardierte und beschissene argumentation "du darfst keine kritikpunkte haben das spiel ist f2p"..
Es hat dir doch eben keiner deine Meinung verboten. :rolleyes:
Hab deine Meinung, teil deine Meinung.. diskutiere sie, aber red nicht non sense andere Meinung Anderer schlecht. Mach dir das Leben nicht unnötig schwerer. :)

Ist generell so, ein Spiel das über Jahre supportet wird hat nun mal seine höhen und tiefen, und allen recht machen kann man es ohnehin nicht.
12/12/2014 21:22 Feb#4670
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
oh mein gott.. dieses game
fusion overhyped :^)
Schau's auch grad.

Quote:
Klar eine eigene Meinung darf man haben. Das dieser Ausgang aber das Spiel zerstören wird ist bullshit.
12/12/2014 21:24 Shinkuno#4671
Quote:
das Spiel zerstören wird ist bullshit.
ist auch nicht nötig, ist schon längst passiert
12/12/2014 21:25 Looneytune#4672
^ deswegen spielt es auch keiner mehr ... oh wait! :D
12/12/2014 21:48 *Excite*#4673
Tank jungler welche findet ihr gut ?
12/12/2014 21:50 .BluBOo#4674
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Tank jungler welche findet ihr gut ?
WW, J4, Sejuani, Vi
12/12/2014 22:06 Prayne o_O :x#4675
Quote:
CoD wird auch noch gekauft und gespielt... deine Argumentation, wie bist du mod geworden ? Weiblich und hoch geschlafen ?
Deine Argumentation ist auch nicht viel besser.
Jetzt hör mal auf rumzuheulen nur weil du mit einem Feature was gerade mal auf den PBE Servern ist nicht einverstanden bist.
12/12/2014 22:32 Bin.Reader#4676
Quote:
CoD wird auch noch gekauft und gespielt... deine Argumentation, wie bist du mod geworden ? Weiblich und hoch geschlafen ?

Ruhig.
12/12/2014 22:33 *Excite*#4677
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
WW, J4, Sejuani, Vi
hmm ww baue ich imme rmit magischen schaden,J4 eher so offtank so wie vi und sejuani habe ich net. Rammuns und der neue champ full tank sind geil so wie voli oder skarner :D
12/12/2014 22:40 Incarnous#4678
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post

Ruhig.
ist nicht schon ne weile bekannt dass es ammy ist? ;o
es ist trotzdem nicht erlaubt, nen neuen acc zu erstellen, wenn man einen temporär gebannten acc hat (nur wenn dieser permagebannt ist) eigtl, vlt wurde sein 1. acc deshalb gebannt

guckt hier eigtl jemand außer mir expansion tournament? die series ist recht spannend
12/12/2014 22:40 Feb#4679
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post

Ruhig.
Wer hat Zeit sowas zu erstellen :^o
12/12/2014 22:45 Bin.Reader#4680
Quote:
Wer hat Zeit sowas zu erstellen :^o
Ich finde es halt bemerkenswert, auf seine eigenen Beiträge zu antworten, und sich selber "Thanks" zu geben.