Quote:
Habe auch mal 15 € auf LGB gesetzt. Denke die werden das klar machen :).
An nem normalen Tag ist er der schlechteste Spieler in dem Lineup. Auf Mirrage war er okay aber ein MSL der okay spielt reicht solang Kjaer und aizy halbwegs gut spielen und Nico nicht jede runde outawp'd wird. Ich werd damit gewinn machen auch wenn ich einfach nur mein Zeug zurück bekomm (hatte ne ziemlich schlecht aussehende Case Hardened gesetzt und hoff mal aufn n besseren Patern).Quote:
MSL spielt wie ein ��-haufen.
Alle u1€ skins kannst du auf ud setzen die du eigentlich skippen würdest^^Quote:
An nem normalen Tag ist er der schlechteste Spieler in dem Lineup. Auf Mirrage war er okay aber ein MSL der okay spielt reicht solang Kjaer und aizy halbwegs gut spielen und Nico nicht jede runde outawp'd wird. Ich werd damit gewinn machen auch wenn ich einfach nur mein Zeug zurück bekomm (hatte ne ziemlich schlecht aussehende Case Hardened gesetzt und hoff mal aufn n besseren Patern).
TSM hat auch grad die erste Map ziemlich deutlich geholt. Kann mich nicht beschweren.
Edit 2-0 TSM.... TSM TSM TSM TSM TSM. Leider nur 5$ gesetzt.
Sollte nen 30er Value bekommen und bekomme das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. 2$ overpay aber wäre mir lieber gewesen wenn zumindest 1 skin über 15$ dabei gewesen wäre
Da es ein lowerbracket (oder w/e) gibt, hätte ich es genau so angegangen. Fnatic sind allen Teams überlegen. Sie wussten dass sie gegen jeden Gegner gewinnen würden und so konnten sie ihren Gewinn maximieren. Das 1. Game mit 10% verlieren, dadurch dass es eine zweite Chance gibt -> gewinnen und Cup holen und zu den zusätzlich gewonnenen Skins nochmal 40.000$ oben drauf. Hätte ich gewusst dass es ein lowerbracket gibt wäre ich garantiert 10-15€ auf TSM gegangen. Joa joa, pech wenn man sich nicht erkundigt <.<Quote:
Oh oh 2-0 Fnatic.. die sind echt arm dran wenn die jedes Spiel throwen^^
also : All in auf Na'Vi
Alle u1€ skins kannst du auf ud setzen die du eigentlich skippen würdest^^
RIP :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was meint ihr ? Denke wird ein enges Spiel auch wenn ich Virtus Pro wegen dem Map Pick etwas vorne sehe.