[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

03/24/2015 20:58 Sir Neo#4666
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Traurig was bei Penta läuft (Hatet mich aber meine auch die gesamte deutsche CS Szene) :/

Habe high auf LGB, Maikelele ab sofort dabei& sowieso eines meiner Fav-Teams ^_^
Habe auch mal 15 € auf LGB gesetzt. Denke die werden das klar machen :).
03/24/2015 21:02 Pesix#4667
Quote:
Originally Posted by Sir Neo View Post
Habe auch mal 15 € auf LGB gesetzt. Denke die werden das klar machen :).

Hoffen wir mal, dass es passt :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2015 21:06 Miratro#4668
Ich hoffe dass Dignitas ihren Mappick holen. Ziemlich schwache Leistung eben. Ersten beiden Runden so gut und dann nur noch blanker Horror.
03/24/2015 21:07 Pesix#4669
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich hoffe dass Dignitas ihren Mappick holen. Ziemlich schwache Leistung eben. Ersten beiden Runden so gut und dann nur noch blanker Horror.

Hatte mir zwar gedacht, dass PENTA das trotzdem machen (so ein Bauchgefühl) aber habe mich nicht getraut zu setzen :D
03/24/2015 21:21 Miratro#4670
MSL spielt wie ein ��-haufen.

GOTTSEIDANK
03/24/2015 21:56 Krateling#4671
Quote:
MSL spielt wie ein ��-haufen.
An nem normalen Tag ist er der schlechteste Spieler in dem Lineup. Auf Mirrage war er okay aber ein MSL der okay spielt reicht solang Kjaer und aizy halbwegs gut spielen und Nico nicht jede runde outawp'd wird. Ich werd damit gewinn machen auch wenn ich einfach nur mein Zeug zurück bekomm (hatte ne ziemlich schlecht aussehende Case Hardened gesetzt und hoff mal aufn n besseren Patern).

TSM hat auch grad die erste Map ziemlich deutlich geholt. Kann mich nicht beschweren.

Edit 2-0 TSM.... TSM TSM TSM TSM TSM. Leider nur 5$ gesetzt.

Sollte nen 30er Value bekommen und bekomme das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. 2$ overpay aber wäre mir lieber gewesen wenn zumindest 1 skin über 15$ dabei gewesen wäre
03/24/2015 22:50 Miratro#4672
Schade dass meine Items von Dig nicht schnell genug wieder in Returns waren, daher nur 30$ auf LGB gesetzt.
03/25/2015 09:59 CeLiFiG#4673
Oh oh 2-0 Fnatic.. die sind echt arm dran wenn die jedes Spiel throwen^^
also : All in auf Na'Vi

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
An nem normalen Tag ist er der schlechteste Spieler in dem Lineup. Auf Mirrage war er okay aber ein MSL der okay spielt reicht solang Kjaer und aizy halbwegs gut spielen und Nico nicht jede runde outawp'd wird. Ich werd damit gewinn machen auch wenn ich einfach nur mein Zeug zurück bekomm (hatte ne ziemlich schlecht aussehende Case Hardened gesetzt und hoff mal aufn n besseren Patern).

TSM hat auch grad die erste Map ziemlich deutlich geholt. Kann mich nicht beschweren.

Edit 2-0 TSM.... TSM TSM TSM TSM TSM. Leider nur 5$ gesetzt.

Sollte nen 30er Value bekommen und bekomme das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. 2$ overpay aber wäre mir lieber gewesen wenn zumindest 1 skin über 15$ dabei gewesen wäre
Alle u1€ skins kannst du auf ud setzen die du eigentlich skippen würdest^^
03/25/2015 16:13 Miratro#4674
Wusste garnicht dass es eine Art lowerbracket geben würde. Fnatic holt das, safecall. Wenn nicht fress ich ein Besen und uploade es hier.

Quote:
Originally Posted by Changeenter View Post
Oh oh 2-0 Fnatic.. die sind echt arm dran wenn die jedes Spiel throwen^^
also : All in auf Na'Vi

Alle u1€ skins kannst du auf ud setzen die du eigentlich skippen würdest^^
Da es ein lowerbracket (oder w/e) gibt, hätte ich es genau so angegangen. Fnatic sind allen Teams überlegen. Sie wussten dass sie gegen jeden Gegner gewinnen würden und so konnten sie ihren Gewinn maximieren. Das 1. Game mit 10% verlieren, dadurch dass es eine zweite Chance gibt -> gewinnen und Cup holen und zu den zusätzlich gewonnenen Skins nochmal 40.000$ oben drauf. Hätte ich gewusst dass es ein lowerbracket gibt wäre ich garantiert 10-15€ auf TSM gegangen. Joa joa, pech wenn man sich nicht erkundigt <.<
03/25/2015 17:37 Sir Neo#4675
Was meint ihr ? Denke wird ein enges Spiel auch wenn ich Virtus Pro wegen dem Map Pick etwas vorne sehe.
03/25/2015 19:43 Miratro#4676
Quote:
Originally Posted by Sir Neo View Post
Was meint ihr ? Denke wird ein enges Spiel auch wenn ich Virtus Pro wegen dem Map Pick etwas vorne sehe.
RIP :D
03/25/2015 20:25 ceza9466#4677
bin ich der einzige bei dem twitch nicht funktioniert?
03/25/2015 21:22 CeLiFiG#4678
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
bin ich der einzige bei dem twitch nicht funktioniert?
Jo.

btw.
Env vs Titan
:awesome:
Locker flockig +45,50 Value
03/25/2015 21:28 Miratro#4679
Setze ca. 30$ auf Fnatic. Hoffentlich verhauen die boys das nicht. Aber bei 20k value mehr wird Flusha wohl den aimlock ne sekunde länger drücken können :p
03/25/2015 21:36 CeLiFiG#4680
Quote:
Setze ca. 30$ auf Fnatic. Hoffentlich verhauen die boys das nicht. Aber bei 20k value mehr wird Flusha wohl den aimlock ne sekunde länger drücken können :p
Hab auch ma auf Fnatic. Ma schauen^^