2: Wenn du dir jetzt einen Account auf dem Haupt Server machst bleibt er auf dem Hauptserver. Der Speed Server wird dann am Dezember Starten und man muss sich da komplett neue Accounts machen die dann am ende wieder zurück auf dem Main Server Transferiert werden.Quote:
Zu Punkt 2: wenn ich jetzt anfange, habe ich doch meinen Charakter dann auf dem neuen Server auch oder? :D
Zu Punkt 3: dass es ein gutes mount system gibt kann ich mir denken, aber muss ich eine gaulquest machen oder hab ich das Reitsiegel schon so?
Gibt es ein offlineshop system?
Und als wasu braucht man keine buff oder?
Vielen Dank im vorraus :D
Es kommt ein neuer Speedserver Wom2 Odyssey (Präsentation kommt heute/morgen). Auf dem wird man schneller vorankommen als auf dem Hauptserver. Nach 2 Monaten werden die dann wieder zusammen Fusioniert (Ähnlich wie auf de Zimt). Soll die Spielerzahlen ankurbeln denke wird Hammer und sehr voll.Quote:
Soll es nen neuen WoM server geben, oder wie hab ich das zu verstehen?
Wer in 2020 noch Metin zockt und kein englisch kann ist für mich unverständlich. Ist wohl einiges schief gelaufen in der Schule.Quote:
toll 5 wörter übersetzt
fehlt sehr viel, macht es unspielbar
Wer seinen Server mit Multilanguage anbietet und die Deutsche Sprache zur Verfügung stellt, sollte diese auch übersetzt haben und gewährleisten.Quote:
Wer in 2020 noch Metin zockt und kein englisch kann ist für mich unverständlich. Ist wohl einiges schief gelaufen in der Schule.
Jeder der 1 Monat Metin gezockt hat kann doch wohl auch Metin auf Englisch zocken. ( Auch mit 0,0 englisch Kenntnissen)