Quote:
Naja, ich fand die Performance von Jerome (aka junger Joker) heute/gestern in Gotham S02E02 klasse. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken.
Quote:
Naja, ich fand die Performance von Jerome (aka junger Joker) heute/gestern in Gotham S02E02 klasse. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken.
Ich guck soweit wie möglich in Orginal Ton ohne Subs. Da die meisten Sachen die ich gucke aus den USA/Canada (oder von den Briten) kommen guck ich sogut wie nur auf englisch. Wenns dann mal nen guten Film aus Deutschland gibt, guck ich den auf deutsch. Rest guck ich auf englisch, Subs lenken mich zusehr ab und ich sprech (noch) keine dritte sprache gut genug um alles mitzubekommenQuote:
Schaut ihr eigentlich die Serien in Ger Dub (wenn verfügbar) oder ausschließlich Englisch?
Also ich fange so langsam an nur noch Englisch Dub zu schauen, die Stimmen passen da einfach um einiges besser. (Und um mein englisch noch zu verbessern.^^)
Ach ja, habe jetzt mal mit True Detective und It's always sunny in Philadelphia angefangen und muss echt sagen, das die mir gefallen. Nochmals danke für die Tipps. ;)
|
|
Ja klar, die Filme sind da schon besser. Zumindest der von 1991. Dennoch ist die Serie meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, hat eine super Atmosphäre und die Schauspieler machen auch einen guten Job :DQuote:
Nein, nein.. nein.
Hannibal würde ich nicht als gut oder empfehlenswert bezeichnen, vor allem dann nicht wenn man die Filme gesehen hat.