S4 League Chit-Chat II

04/22/2014 18:03 Varawel#4666
Quote:
Originally Posted by supidupi123 View Post
hab gehört dieser merl wollte sich in alle clans reinkaufen
Wer ist Merl?
04/22/2014 18:06 supidupi123#4667
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Wer ist Merl?
merl aus ll^^
04/22/2014 18:12 Varawel#4668
Quote:
Originally Posted by supidupi123 View Post
merl aus ll^^
Der Farmer?
04/22/2014 18:18 Swaight#4669
Ne, Merl wird immer Geld angeboten, damit er Clans joint. Aber er lehnt immer ab.^^
04/22/2014 19:26 .mech#4670
Quote:
Originally Posted by König Salomo View Post
Nachdem Assault unbann kommt wieder bisschen mehr Aim rein, sonst nichts.
Frag mich was op DPS mit Aim zu tun hat, limited Ammo hin oder her, 6 Hits sind bei der Feuerrate absurd. Können die auch gleich Smash wieder zulassen, macht keinen Unterschied mehr. Ob nun alle Subs, CS und Revo nutzen oder Smash bzw. Assault... hat sich keiner außer den Pissern beschwert, die großartig Einfluss hatten.
04/22/2014 19:40 Zweihorn.#4671
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Ne, Merl wird immer Geld angeboten, damit er Clans joint. Aber er lehnt immer ab.^^
meine 1337€ psc wollte er auch nicht, damit er "Mugisöhnen-Bande" joint.
04/22/2014 19:50 König Salomo#4672
Quote:
Originally Posted by .mech View Post
Frag mich was op DPS mit Aim zu tun hat, limited Ammo hin oder her, 6 Hits sind bei der Feuerrate absurd. Können die auch gleich Smash wieder zulassen, macht keinen Unterschied mehr. Ob nun alle Subs, CS und Revo nutzen oder Smash bzw. Assault... hat sich keiner außer den Pissern beschwert, die großartig Einfluss hatten.
Also ich weiß jetzt nicht ob du von Public Räumen oder das echte S5 Sprichst, denn beim echten S5 braucht Assault 9 Hits, ist 1 Hit weniger als bei Subs.

Kannst hier alles nachgucken:

Beim richtigen S5 war es so, dass bevor Assault wieder da war Subs immer nur als "Anschwäch Waffe" verwendet wurden um dann mit dem CS oder Breaker, Revo o.ä zu Finischen.
Jetzt wo Assault wieder da ist, kommts doch wesentlich mehr auf Aim an?
op dps hin oder her, haste mehr aim als das gegnerische team (brain gehört auch dazu) = haste höhere Chance zu gewinnen.
Auf einer balanced Map wie z.B. St2.
04/22/2014 20:45 Frozentalons#4673
Quote:
Also ich weiß jetzt nicht ob du von Public Räumen oder das echte S5 Sprichst, denn beim echten S5 braucht Assault 9 Hits, ist 1 Hit weniger als bei Subs.

Kannst hier alles nachgucken:

Beim richtigen S5 war es so, dass bevor Assault wieder da war Subs immer nur als "Anschwäch Waffe" verwendet wurden um dann mit dem CS oder Breaker, Revo o.ä zu Finischen.
op dps hin oder her, haste mehr aim als das gegnerische team (brain gehört auch dazu) = haste höhere Chance zu gewinnen.
Wtf ? Public oder "echtes" s5 ? ich weiß ja nicht... aber wenn leute mit normalen s5 equip joinen und eben assault, werd ich immer 3-4hittet
04/22/2014 20:50 .mech#4674
Quote:
Srsly, ich brauch 6 Hits vs Full PEN und HP+15 und Subs sinds auch nur 8 (schiebs auf das buggy Spiel, aber teilweise sind auch über 12 nötig).
Und ich bin mir grade nicht sicher, aber hatte Assault nicht fast genauso viel Hitrate wie Smash? Wenns um Aim geht, sollen die alles außer Semi, Smash und Assault verbieten, das is kein Argument.
04/23/2014 13:16 Shiᴎᴢu#4675
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
ja habs bei sY und WnR versucht aber die wollten nicht, weil ich ne kinderstimme hab^^^^
hab gehört sY hat nen neuen leader
versuch es doch nochmal ^^^^
04/23/2014 14:49 Lumi#4676
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Kann jemand von euch Exo Beam und mag es mehr in einem Raum erklären und zeigen? :'D
Also Exo Beam um (sehr) hoch zu kommen.
^
Hab mir Drohnen´s Video angeschaut und bin immer noch nicht schlau geworden. :awesome:
Ich weiß immer noch nicht wie man während dem Rechtsklick die Waffe wechseln kann um somit SP zu sparen. :|
04/23/2014 15:30 .mech#4677
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
^
Hab mir Drohnen´s Video angeschaut und bin immer noch nicht schlau geworden. :awesome:
Ich weiß immer noch nicht wie man während dem Rechtsklick die Waffe wechseln kann um somit SP zu sparen. :|
Beam -> insta auf CS wechseln -> Rennen -> CS-Dodge -> wieder Beam

Du hast direkt zu Beginn des Exo Beams die Möglichkeit auf eine andere Waffe zu wechseln. Diese wird dann 1 Frame nachdem der Beam vorbei is gewechselt. Wenn du nicht ewig brauchst den nächsten Beam auszuführen, kostet dich jeder Beam 1x Dodge anstatt 2x.
04/23/2014 17:30 Sloweh#4678
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
ja habs bei sY und WnR versucht aber die wollten nicht, weil ich ne kinderstimme hab^^^^
Du kannst gerne in meinem rein. Huehuehue.
04/23/2014 18:01 ROLiKEEEY#4679
Newsphere ist auch "gehackt", kannst ja dort auch versuchen :D
04/23/2014 23:06 ™Dai_Tenshi™#4680
Also diese Sexuellen spannungen im Screenshot Thread wann machen die beiden es endlich :awesome:

Btw : Hat wer jetzt diese Eier caps bekommen <.< ? hab sie auf smurf schon aber main acc immernoch net . _.