Sportwetten

04/30/2014 10:10 Peach™#4666
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Welche Seite könnt ihr denn für Sportwetten empfehlen? Sorry bin neu in diesem Gebiet^^
Also ich kann dir nur Tipico empfehlen! Bekommst einen Bonus bei einer einzahlung bis 100€.
Das heißt zahlst du 20€ ein bekommst du von Tipico nochmals 20€ oben drauf und das bis 100€.

Quote:
Originally Posted by DGLontes View Post
Dein ernst? Dann mach ich auch 100 :D
Hahahaha DG drehst jetzt komplett durch :D:D

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
250 € auf Atletico.
Alter ihr seit ja drauf, und das bei so einem spiel! :D
04/30/2014 10:12 Hurt Locker#4667
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Also ich kann dir nur Tipico empfehlen! Bekommst einen Bonus bei einer einzahlung bis 100€.
Das heißt zahlst du 20€ ein bekommst du von Tipico nochmals 20€ oben drauf und das bis 100€.
Ist es dort auch möglich per Paysafecard/PayPal auszuzahlen bzw. einzuzahlen?
04/30/2014 10:20 C0kkie#4668
Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post
50 Atlético
Quote:
250 € auf Atletico.
Quote:
Ist das wirklich sicher, dass Atlético gewinnt? :o

Quote:
Ist es dort auch möglich per Paysafecard/PayPal auszuzahlen bzw. einzuzahlen?
Ja kann man. Wenn du mit Paysafecard einzahlst, dann kannst du nur beim auszahlen Banküberweisung Nutzen. Wenn du mit Paypal einzahlst, dann kann du wieder auf das gleiche Paypal-Konto auszahlen.
04/30/2014 10:33 Echte Liebe.#4669
Quote:
Welche Seite könnt ihr denn für Sportwetten empfehlen? Sorry bin neu in diesem Gebiet^^

Hallo Todbringer,

ich kann dir eindeutig Tipico empfehlen, aber nicht nur für ein Onlinekonto, sondern auch für ein Konto in der Filiale deines Vertrauens.

Geh in eine Tipico Filiale um die Ecke bei dir, mach dir dort eine Karte, zahl dort Geld ein und dann kannst Du online auf der Karte wetten.

Die Struktur finde ich dort ganz cool, wenn Du 5 Spiele auf einem Wettschein machst, gibt es 5% mehr Gewinn, bei 10 Spielen 10% bis zu 25 Spielen und 25%.

Falls Du gewinnst, kannst Du direkt zu der Filiale mit der Karte und deinen Gewinn abholen, ist viel besser als ein Onlinekonto.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mich gerne via PM kontaktieren.

Viele Grüße
Echte Liebe.
04/30/2014 10:46 DGLontes#4670
Ich mach 50 auf atletico sieg 3,4 quote und 50 1:0 HC :D 8quote.

Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ist das wirklich sicher, dass Atlético gewinnt? :o

Ja kann man. Wenn du mit Paysafecard einzahlst, dann kannst du nur beim auszahlen Banküberweisung Nutzen. Wenn du mit Paypal einzahlst, dann kann du wieder auf das gleiche Paypal-Konto auszahlen.
Leider nicht sicher :D Aber Chelsea darf und wird nicht gewinnen. Obwohl ich gerne sehen würde wie Ronaldo an der Abwehr scheitert ...
04/30/2014 10:54 Knecht Noobrecht#4671
Quote:
Auf jeden Fall.

Chelsea spielt in meinen Augen einfach grottenhaften Fußball. Das ganze Bollwerk steht hinten drin. Hängende Spitze vorne - Bälle per langer Flanke immer nach vorne und auf einen Treffer hoffen + nur auf Konter spielen. Habe Chelsea zuletzt vor Jahren mit ordentlichem Fußball gesehen.

Atletico spielt eine tolle Saison und haben schwierige Spiele mit schönem Fußball gewonnen. Gute Kombinationen, aggressives Pressing und eine starke Verteidigung machen Atletico zu meinem Favoriten und deshalb der hohe Einsatz. Wäre sogar gewillt noch mehr zu setzen.
04/30/2014 11:13 Peach™#4672
Quote:
Auf jeden Fall.

Chelsea spielt in meinen Augen einfach grottenhaften Fußball. Das ganze Bollwerk steht hinten drin. Hängende Spitze vorne - Bälle per langer Flanke immer nach vorne und auf einen Treffer hoffen + nur auf Konter spielen. Habe Chelsea zuletzt vor Jahren mit ordentlichem Fußball gesehen.

Atletico spielt eine tolle Saison und haben schwierige Spiele mit schönem Fußball gewonnen. Gute Kombinationen, aggressives Pressing und eine starke Verteidigung machen Atletico zu meinem Favoriten und deshalb der hohe Einsatz. Wäre sogar gewillt noch mehr zu setzen.
Ich hab im moment nicht so viel auf dem konto nur 15€.
So ich würde 5€ auf Atletico setzten aber ich trau dem braten nicht :D
Wenn ich die 5€ einsetzte verlieren die zu 99% :D:D:D
so läuft das bei mir immer ab der rotz XD
04/30/2014 11:18 C0kkie#4673
Quote:
Ich hab im moment nicht so viel auf dem konto nur 15€.
So ich würde 5€ auf Atletico setzten aber ich trau dem braten nicht :D
Wenn ich die 5€ einsetzte verlieren die zu 99% :D:D:D
so läuft das bei mir immer ab der rotz XD
Ich hab auch 5€ gesetzt. :)
04/30/2014 11:20 Peach™#4674
Quote:
Ich hab auch 5€ gesetzt. :)
Ja normal sollte man es machen...ich hab noch mal nach geschaut, und das hinspiel ist ja 0:0 aus gegangen.
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob sie das in denn 90 min. packen, und eine kiste machen oder mehrere.
Aber naja wer nicht wagt der nciht gewinnt so heißt es doch :)
04/30/2014 11:24 C0kkie#4675
Quote:
Ja normal sollte man es machen...ich hab noch mal nach geschaut, und das hinspiel ist ja 0:0 aus gegangen.
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob sie das in denn 90 min. packen, und eine kiste machen oder mehrere.
In der Tat :) aber ich hatte nur noch 10€ aufn Konto :D
04/30/2014 11:26 Knecht Noobrecht#4676
Quote:
Habe 250 € auf Sieg Atletico und 150 € auf HC Atletico gesetzt. Läuft es mies sind 400 € weg, da ich aber gestern durch Real 900 € gewonnen habe ist das ohne Probleme verkraftbar.
04/30/2014 11:29 Peach™#4677
Quote:
Habe 250 € auf Sieg Atletico und 150 € auf HC Atletico gesetzt. Läuft es mies sind 400 € weg, da ich aber gestern durch Real 900 € gewonnen habe ist das ohne Probleme verkraftbar.
Alter das sind beträge was du da rein holst nicht schlecht!
Das würde mir auch sehr gut tun :)
Ich hab jetzt auch 5€ auf Atletico gehaun, und mal sehn ob es klappt oder auch nicht.
04/30/2014 11:29 C0kkie#4678
Quote:
Hast du auf Real gesetzt?
04/30/2014 11:41 Knecht Noobrecht#4679
Quote:
Hast du auf Real gesetzt?
Ja Sieg Real mit HC 2:0 - da hat die Kasse wieder einmal geklingelt. Heute wird Chelsea rasiert und dann geht's erstmal nach Madagaskar im Mai.

Alleine im April knapp 2.200 € gemacht durch Sportwetten.
04/30/2014 12:06 m0re.#4680
Was denkt ihr heute bei Chealsea ? Sind ja schon eine Heimmacht.
Ich brauche für meinen Schein noch Chealsea und Juve und ein Kollege nurnoch Chealsea für seinen Schein

Traue das Atletico irgendwie nicht zu vorallem weil Hazard (glaube ich) wieder dabei ist (und viele andere bin mir da grad aber nicht sicher)