League of Legends Chit-Chat IV

08/11/2012 17:08 amphetaminecoffee#4666
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Der beste Midlaner ist derzeit Anivia.

Dann Ahri/Karthus/Morg...
u forgot zyra, opopop
08/11/2012 17:17 dacx#4667
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
hat jemand stream link von ipl
Auf CLG kannst du dir praktisch immer alle Streams ansehen, mach dir ein Lesezeichen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Der beste Midlaner ist derzeit Anivia.

Dann Ahri/Karthus/Morg...
Wie stufst du Vlad ein?
08/11/2012 17:34 The Trainy#4668
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Auf CLG kannst du dir praktisch immer alle Streams ansehen, mach dir ein Lesezeichen.

Wie stufst du Vlad ein?
Ich würd auf Rocks Einstufungen scheißen lol
08/11/2012 17:37 Artsy Xeemy#4669
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
u forgot zyra, opopop
Nicht mehr ab dem nächsten Patch. :rolleyes:

Quote:
Wie stufst du Vlad ein?
Würde mit Vladimir eher top als mid gehen, da du top meistens melee Chars vorfindest und ziemlich gut ärgern kannst.
08/11/2012 17:38 °Beezle,#4670
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Nicht mehr ab dem nächsten Patch. :rolleyes:
Sie wurde soweit ich weiß schon generft, Hotfix.^^
08/11/2012 17:43 dacx#4671
Quote:
Würde mit Vladimir eher top als mid gehen, da du top meistens melee Chars vorfindest und ziemlich gut ärgern kannst.
Top Vlad wird halt von Champs mit GapClosern wie Xin/Irelia/Wukong etc. geraped.

Meine Midstats:

Bin halt grade dabei Vlad zu lernen.

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Dann gib mir deine Meinung, Trainy.
08/11/2012 17:46 [A].[F].[K]#4672
ne soweit ich weiß wurde Zara noch nicht generft

Posted from elitepvpers.com App for Android
08/11/2012 17:49 Artsy Xeemy#4673
Quote:
Top Vlad wird halt von Champs mit GapClosern wie Xin/Irelia/Wukong etc. geraped.
Ich dachte, er hätte selbst dann noch gute Chancen (Pool zum Escapen etc.) :(
08/11/2012 17:51 muhhiB#4674
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
ne soweit ich weiß wurde Zara noch nicht generft
doch jede weitere pflanze nach der 1. macht jetzt 25% statt 50%, wird aber noch weiter generft

zum glück
08/11/2012 17:52 best ap mid eu#4675
karthus crap
morg crap

wenn du rapen willst spiel ahri/kennen/zyra/diana
oder annie

annie op
08/11/2012 18:02 dacx#4676
Quote:
Ich dachte, er hätte selbst dann noch gute Chancen (Pool zum Escapen etc.) :(
Gut gut, nur Pool hat 26Sec. CD auf lvl1.
Du willst die gegnerischen Melee-Creeps farmen. Wukong befindet sich bei diesen Melee-Creeps.
Vlad hat 450 AA-Range und 600 Q-Range.
Wukongs E (der dash) hat 625 Range.

Ergo kann er jedesmal, wenn du versucht einen Lasthit zu bekommen, zu dir dashen und dich angreifen. Wenn er 9/21/0 spielt, bekommt er von den Creeps beinahe 0 dmg und kann dich mit seinen AAs richtig niederpoken. Sein E hat 8Sec. CD also kannst du das mit dem ständigen Poolen vergessen und wirst denied.

Durch Theorycrating und Games bestätigt.
08/11/2012 18:06 best ap mid eu#4677
bleibt nur eine frage
wer spielt wukong?
08/11/2012 18:07 _ElectroBeatzz#4678
wie viel uhr beginnt ipl
08/11/2012 18:09 TheRock777#4679
Quote:
Wie stufst du Vlad ein?
Mhhhh, ich weis nich was ich mit Vlad machen soll, er is stark, aber ka sein roamen is nicht alzu stark, aber er hat sicher Potential :>

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Geh wieder Graves spielen.
08/11/2012 18:14 .Alessa#4680
@muhhiB: Du meinst wohl eher jede weitere Pflanze macht 50% Schaden statt wie vorher 75%. Bei 25% wäre Zyra sowas von broken.

Btw. wenn man nicht ausweichen kann ist man spätestens dann zum Loose verloren. Sollen wir Viktor's Death Ray jetzt auch nerfen nur weil er ziemlich gut Schaden macht, wenn die Spieler zu dumm zum Ausweichen sind? Varus Q auch noch? Jeden Skillshot, der relativ schwer zu landen ist aber dafür ziemlich gut Schaden macht?

Zyra kann mit Gap Closern und Antimids aufgehalten werden. Akali und Diana scheinen ganz gute Counter zu sein, einfach weil sie super schnell zu Zyra springen und ziemlich guten Damage raushauen. Setzt Zyra also ihre Pflanzen zu sich, kann man sich nochmal 3x überlegen, ob man draufspringt. Tut sie's nicht, springst du auf sie drauf und die Pflanzen machen dir nix mehr.

Und ohne Pflanzen ist der Burst nur noch halb so groß. Sie zu nerfen war eine Schwachsinnsidee. Ich denke eher ein wenig dran feilen, aber warum zum Henker die Nerfkeule schwingen? Nur weil ein "Oberpro" behauptet hat, sie sei ja soooo op? Meine Güte, lernt gegen sie zu spielen.. Gibt andere Midchamps die imo viel gefährlicher sind, Morgana z. B. kann man nichtmal von der Lane auch nur ansatzweise verdrängen, wenn sie gut gespielt wird. Und die wird trotzdem nich generft. Kassa nach lv 6 haut übelsten Schaden rein, wird der generft? Nö. Blitzcrank braucht 'n Remake, trifft der Q wird's zum insta win, trifft er nicht, insta loose. Das macht ihm im low - mid elo ziemlich stark, aber im high elo wird's passiver, da verliert er stetig an Wichtigkeit. Aber trotzdem sind die 3 nicht op, da auch sie ihre Schwächen haben. Es gibt imo niemanden, der op ist, nur einige, die hart daran grenzen. Und alle anderen werden freundlicherweise als "nicht viable" abgetan.

Annie ist genau das Gegenteil von OP. Viel zu berechenbar, wenn du weißt, wann Ihr stun rauskommt hast du die halbe Miete schon. Sie verträgt es nicht, wenn du sie über Range pokest. Last hitten ist derbst einfach mit ihr, aber ihre Kombo kann sie nur auf kurzer Distanz reinziehen und dafür, dass ihr stun so berechenbar ist, ist es kein Problem. Gute Counter sind meiner Meinung nach Champs wie Viktor, sofern man mit dem Death Ray umgehen kann.

@TheRock777: Movement speed quints. Die brauchst du bei Vlad, da sonst wirklich das Roamen sehr schwer wird und es dir auch während der Laning Phase und dem Late game stark an Movement fehlt. Dafür aber hast du easy ganks. Du musst nichts weiter machen als runterlaufen, Ulti zünden und wieder weggehen. Die anderen hauen in der Zeit während deiner Ulti sowieso erhöhten Schaden raus und der Damage nach der Ult zieht den Rest eventuell noch raus.