Wenn ich mir ein Acc kaufen will , auf zb NA mit sehr low Rank aber viele Zp und Gp Waffen usw , würde der viel billiger sein als ein zb Mayor mit den gleichen Waffen ?
€: K€nn[.Y.] nervt -.-"
€: K€nn[.Y.] nervt -.-"
Selbstverständlich hat ein hoher Rank auch einen gewissen Wert.Quote:
Wenn ich mir ein Acc kaufen will , auf zb NA mit sehr low Rank aber viele Zp und Gp Waffen usw , würde der viel billiger sein als ein zb Mayor mit den gleichen Waffen ?
Ich denke das liegt an dem Verkäufer, für wieviel er seinen "Heissgeliebten Highrank" Account verkaufen wird.Quote:
Ja , mehr wert weis ich auch
Aber ich meine ob da viel Unterschied is , wenns nur 10€ oder so sind , kauf ich mir doch lieber den High
Mal davon abgesehen, das es in Eu auf jedenfall mehr Bug's und Hacker gibt, is die zusammenarbeit garnichtmal so schlecht. Hoffe die setzen auch das um, was mir gerade so in den Sinn kommt :rolleyes:Quote:
Arbeiten die zusammen O.o ?
Dann wird ja in EU auch nun massenhaft Bugs , Hacker usw geben.....
Quote:
Hey, Kriege seit gestern einen 7767 Error oder so,
Wenn ich mich auf der HP von EU Einloggen will,
Woran liegt das?
Wie kommst du jetzt auf die Idee das behaupten zu können? Zusammenarbeit wirkt sich meist positiv auf ein Game aus. Ob das nun der Fall bei CF EU sein wird weiss nur der liebe Gott :rolleyes:. Wir können da noch lange nicht 'drüber spekulieren.Quote:
Arbeiten die zusammen O.o ?
Dann wird ja in EU auch nun massenhaft Bugs , Hacker usw geben.....