League of Legends Chit-Chat II

08/20/2011 10:25 Tütensuppe#4666
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Was ist den der gewinn von der IEM? (1. Platz)
Müssten 32,000$ sein, aber auf der World Championchip (Alle Gewinner von den IEMs?) gibts dann nochmal 100,000$ Preisgeld.. Die is in Hannover
08/20/2011 10:31 complexlol#4667
Millenium sooo ultra weak ... Anivia+Zilean lol
08/20/2011 10:34 Gauß#4668
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Millenium sooo ultra weak ... Anivia+Zilean lol
Hast du dir überhaupt das ganze Spiel angeguckt?
08/20/2011 10:36 Mycurse1#4669
[QUOTE=Tütensuppe;12436875]Nächstes spiel auf dem Stream ist das EMS VIII Final /QUOTE]

Falsch
Die Matches sind best of 3,dass heißt jetzt komm noch mindestens 1 Mal M vs CLG , und dann das EMS Finale
08/20/2011 10:37 complexlol#4670
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Hast du dir überhaupt das ganze Spiel angeguckt?
Klar lol
War sowieso schon von Anfang an klar dass das nichts wird ... Millenium hat zwar am Anfang sehr gut gepusht, aber Soaz hat einfach nur noch gefailt dann ... Aber mit diesem Setup, naja
Wenn sie schon double AP spielen sollten sie nicht was wie Zilean nehmen was eh keinen schaden macht, vor allem mit support+tank
08/20/2011 10:49 .NexT#4671
Lohnt es sich Renekton zu holen?
Ich liebe Offtanks.
Ist er atm stark genug oder schwächer als andere?
08/20/2011 11:00 dacx#4672
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Lohnt es sich Renekton zu holen?
Ich liebe Offtanks.
Ist er atm stark genug oder schwächer als andere?
Er ist definitiv schwach.
08/20/2011 11:04 TheRock777#4673
wieso ad/support auf einmal top? :>
08/20/2011 11:15 Tütensuppe#4674
Das Elo System ist so fürn Arsch.. Es geht einfach nur um Glück, man startet in der elo hell und wenn man Glück hat, holen einen gute Teammates raus und bringen einen ins normale Elosystem, wer Pech hat, bekommt 0-5 Nid. und 0-5 Tristana auf ne Lane u. nen Jungle Trundle, der 0 ganks hat und nicht einen Teamfight gestartet hat.

Und so ist es jedes Spiel.. 4-0 w/l -> 4-4 w/l

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Nächstes spiel auf dem Stream ist das EMS VIII Final
Falsch
Die Matches sind best of 3,dass heißt jetzt komm noch mindestens 1 Mal M vs CLG , und dann das EMS Finale
Ich fasse die 3 Spiele trotzdem zu einem Match zusammen :)

@ Tanhel

Frust auslassen soll immer helfen, auch wenns kein Schwein interessiert.

@ Prustel

Ok, ab jetzt spiele ich bis 1,5k Elo nurnoch Akali. GG
08/20/2011 11:16 Tanhii#4675
Quote:
Das Elo System ist so fürn Arsch.. Es geht einfach nur um Glück, man startet in der elo hell und wenn man Glück hat, holen einen gute Teammates raus und bringen einen ins normale Elosystem, wer Pech hat, bekommt 0-5 Nid. und 0-5 Tristana auf ne Lane u. nen Jungle Trundle, der 0 ganks hat und nicht einen Teamfight gestartet hat.

Und der QQ hier bringt dir ganz viel +Elo!
08/20/2011 11:20 complexlol#4676
Quote:

Sad story bro.
08/20/2011 11:24 prustel#4677
Quote:

Lernt es doch mal endlich Leute...
Jeder Trottel kann locker ins 1300+ Elo kommen(low Elo, aber sicherlich nicht elo hell).
Pick en AP/AD-Carry für mid und du hast eigt. schon gewonnen.
Solang du nicht extrem schlecht bist, kannst du mid dominieren und später das Spiel allein gewinnen.

Falls nicht gebannt; Morde, Akali, Brand,.. picken und einfach allein alles machen. Klappt wunderbar in dem Bereich ;) Tank/Support im low elo zu spielen ist einfach nur behindert, sorry. Dann kommst du nie aus dem Bereich bzw. der elo hell.

Edit: GP/Orianna sind auch noch eine Empfehlung wert, aber ich würde Orianna nicht im elo hell zocken, vllt. ab low elo.
Mordekaiser ist für mich mit Abstand der beste Champ für low Elo, sofern er nicht gebannt ist(da die ganzen newbies ihn ja für OP halten).
08/20/2011 11:24 123cool72#4678
Quote:
Originally Posted by Josepe94 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nostrovie Nostrovie :D
und wenn man im shop auf die anzeige vom nasus skin geht dann istFür zusammen geschrieben ( voll schlimm) xD
das ist nicht russisch :b
08/20/2011 11:28 Escalon#4679
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Lernt es doch mal endlich Leute...
Jeder Trottel kann locker ins 1300+ Elo kommen(low Elo, aber sicherlich nicht elo hell).
Pick en AP/AD-Carry für mid und du hast eigt. schon gewonnen.
Solang du nicht extrem schlecht bist, kannst du mid dominieren und später das Spiel allein gewinnen.

Falls nicht gebannt; Morde, Akali, Brand,.. picken und einfach allein alles machen. Klappt wunderbar in dem Bereich ;) Tank/Support im low elo zu spielen ist einfach nur behindert, sorry. Dann kommst du nie aus dem Bereich bzw. der elo hell.
Klappt nicht so toll, die picken immer sofort solo top, jungler, mid etc.. was soll man da machen?
Zu zweit mid gehen ?

Quote:
Originally Posted by 123cool72 View Post
das ist nicht russisch :b
polska polska undso :O
08/20/2011 11:29 Skelys Flux#4680
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Nidalee schwer?

Naja. Immer wieder speer werfen, die Fallen gut als Wards setzen und im Nahkampf in Pumagestallt gehn. Das nenn ich jetzt nicht wirklich "schwer". Ich find die sehr easy. Ich würd sie als "empfohlen" einstufen.
LOLOLOLOLOL

Dear Hotshot, please, teach me how to play Nidalee.

Your greatest fan,

Lee Singa