akiyama... du lachst nur über kluge sachen, oder was?hier was für dich:
1+1=3
1+1=3
Wundert mich das du überhaupt was verstehst, bist ja nicht so der Englisch bringer nech.Quote:
Was ist dadrann lustig? Sagt mal habt ihr alle Lachgas
geatmet oder leidet ihr unter Geschmacksverstimmung?
Ich kanns nur nicht ab dann solche Kommentare zu lesen:
"Hab vor Lachen Tränen in den Augen."
So ausgiebig über so viel Scheisse zu lachen ist Müll.
ich finds auch lustig und wüsste auch nicht was daran so furchtbar schlimm ist, aber keke. :3Quote:
Was ist dadrann lustig? Sagt mal habt ihr alle Lachgas
geatmet oder leidet ihr unter Geschmacksverstimmung?
Ich kanns nur nicht ab dann solche Kommentare zu lesen:
"Hab vor Lachen Tränen in den Augen."
So ausgiebig über so viel Scheisse zu lachen ist Müll.
Okay Zorkas wir gehen zusammen in ein Normal, ich spiele Anivia soQuote:
ich finds auch lustig und wüsste auch nicht was daran so furchtbar schlimm ist, aber keke. :3
Naja ist ja kein "normales" Trolling in dem Sinne.Quote:
Lachen? Du lachst über den größten Dreck der Welt?
Auch wenn er meint es sei witzig, finde ich es erbärmlich!!!
Auch noch in einem Normal -.- Und er schreibt auch noch so viel Scheisse!
Sowelche Leute gehören gebannt!
tristana ist op?cool^^ich spiel lieber ashe weiter^^ ich spiel tris schon lange net mehr, da ich zu gut mit ihr bin und die gegner rumflamen. ist echt kacke dieses gechatte mit dem lucker und kser^^Quote:
Tristana OP !! Langweilig gegen ne Ashe zu farmen und beim ersten Recall Bloodthirster zu rushen.
Neulich hatte ich ne enemy Katarina die geflamed hat, weil sie mitten auf der Lane stand und ich sie mit Ashe Arrow 4 oder 5 mal getroffen hatte, und dann meine mates sie zerlegt hamn.Quote:
tristana ist op?cool^^ich spiel lieber ashe weiter^^ ich spiel tris schon lange net mehr, da ich zu gut mit ihr bin und die gegner rumflamen. ist echt kacke dieses gechatte mit dem lucker und kser^^
Ignorier sie doch einfach, dann gibts auch kein geflame ..Quote:
tristana ist op?cool^^ich spiel lieber ashe weiter^^ ich spiel tris schon lange net mehr, da ich zu gut mit ihr bin und die gegner rumflamen. ist echt kacke dieses gechatte mit dem lucker und kser^^
ich hatte vorgestern ein spiel, wollte zilean ausprobieren... wir haben immer gegankt... 4 von denen geleavt, es war 5vs1 :D 24.minute gewonnenQuote:
Neulich hatte ich ne enemy Katarina die geflamed hat, weil sie mitten auf der Lane stand und ich sie mit Ashe Arrow 4 oder 5 mal getroffen hatte, und dann meine mates sie zerlegt hamn.
Beim 6 mal oder so, als sie beim abhauen von nem Pfeil gekillt wurde hat sie geragequittet, das war so rofl xD