[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/29/2011 15:45 Krakatoas#4651
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Teemo(auf AP), Kayle(teilweise Fernkampf), Sona, Heimerdinger

Die haben mir persöhnlich viel Spaß gemacht und man braucht einw enig Übung mit ihnen. Zumindest mit den meisten.

Probier sie mal aus und finde deinen Geschmack ^^
Bitte spiel Teemo nicht auf AP, bitte bitte bitte.
08/29/2011 16:29 Volug#4652
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Bitte spiel Teemo nicht auf AP, bitte bitte bitte.
Mit ap ist auch eher so ein Hybridbuild gemeint. Ich find ihn klasse und spaßiger als AD. Wer denkt dass nur seine Pilze bei AP teemo was bringen, dann denkt derjenige falsch.

Außerdem solln die Pilzfallen mehr als nur Wards, die slowen sein.
Im Lategame ziehn die ja schon sehr viel und richtig gesetzt schwächen die das Gegnerteam vor dem nächsten Teamfight so stark, dass es dann 100% hp vs 50% hp Teamfight wird.

Der Q spell macht jeden AD das Leben schwer und zieht auch einiges und ansonsten ist das Gift auch verdammt stark. Ein wenig Attackspeed und man erreicht mit dem Gift so einiges.
08/29/2011 17:03 sonti#4653
Quote:
Mit ap ist auch eher so ein Hybridbuild gemeint. Ich find ihn klasse und spaßiger als AD. Wer denkt dass nur seine Pilze bei AP teemo was bringen, dann denkt derjenige falsch.

Im Lategame ziehn die ja schon sehr viel und richtig gesetzt schwächen die das Gegnerteam vor dem nächsten Teamfight so stark, dass es dann 100% hp vs 50% hp Teamfight wird.

Der Q spell macht jeden AD das Leben schwer und zieht auch einiges und ansonsten ist das Gift auch verdammt stark. Ein wenig Attackspeed und man erreicht mit dem Gift so einiges.
Blinden tust du auch auf AD, und mit 50% HP startet man keinen Teamfight ;)
AD > AP
08/29/2011 17:11 Escalon#4654
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
AD > AP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > all
08/29/2011 17:36 sonti#4655
Als ob ich das nicht gesagt hätte
08/29/2011 18:25 Volug#4656
Dann eben so: Der Blinddart macht auch dmg <.< Im gegensatz zum AD teemo
08/29/2011 19:04 Krakatoas#4657
Quote:

Man spielt Teemo auch nicht auf AD sondern auf Hiteffect. Das ist was ganz anderes. Die Pilze sind VOR ALLEM Wards. Wenn die Gegner schlau sind kaufen sie sich einfach ein Oracle und das wars dann. Zumindest weiß man dann noch wo sie sind, wenn sie diese zerstören. Und wie schon gesagt wurde würde kein Team mit 50% HP ein Clash starten, was aber sowieso nicht möglich wäre, da du unmöglich so viele Pilze verteilen kannst UND die Gegner dann auch noch so blöd sind in jeden reinzulaufen.

Q Spell blendet so oder so und ist auch für nichts anderes da. Das ist deine einzige Schadens-Quelle, wenn du auf AP spielst, neben deinen Pilzen, die man mit Oracles und ein bisschen Gehirn locker kontern kann.

Quote:
AD > AP
Hiteffect > AD > AP

Quote:
Dann eben so: Der Blinddart macht auch dmg <.< Im gegensatz zum AD teemo
Wow, du rennst alle 8 Sekunden rein um deinen Q-Spell auf irgendwen zu schießen und rennst dann wieder aus dem Clash raus. Oh wait, hast ja noch dein Gift, dass nicht stackt und wie die anderen Spells eine scheißt AP-Ratio hat. Teemo ist einfach kein Caster.
08/29/2011 19:18 Volug#4658
Ich persöhnlich find AP teemo halt trotzdem spaßiger und sinnvoller.

Könnte jetzt auf jeden deiner Argumente eingehen und was dagegen schreiben aber das würd endlos so weiter gehn.

Tatsache ist dass ich AP teemo sinnvoller finde als AD. Bin halt eher einer der zum Spaß spielt, und nicht um im Ranked ne 2000er Elo zu haben.
08/29/2011 19:54 DerDurchDieScheibeBoxxer#4659
Quote:
AD > AP
ap>ad

ap: mushrooms, passive und gift

zu niedrige range für guten ad carry.

edit:
ich spiel ihn auf:
malady
wits end
madreds
frozen mallet
guardian angel
08/29/2011 19:59 _Roman_#4660
Mit welchem Itembuild wird denn so ein Hiteffect-Teemo gespielt ? *o*
Danke im Voraus :)
08/29/2011 20:01 XieFeN#4661
Madres,wits end,malady,frost hammer,black cleaver
alles items die man auf hiteffect teemo spielen kann
08/29/2011 21:50 k1llyo#4662
allistar oder Rammus

ich such einen tank der was aushält und dazu halb damage macht :D
08/29/2011 21:54 Nakroma#4663
ali spielt man auf AP!
08/29/2011 21:59 Volug#4664
ali ist dennoch ein tank.

btt.:

Garen wäre was für dich. Verdammt tanky seit dem letzten buff und austeilen tut er auch sehr gut.
08/29/2011 22:02 Escalon#4665
Quote:
ali ist dennoch ein tank.

btt.:

Garen wäre was für dich. Verdammt tanky seit dem letzten buff und austeilen tut er auch sehr gut.
Garen ist lame.
Q + SPIN (+ULT) .. und das machst du das ganze game über um die Gegner zum ausrasten zu bringen bzw. sie oft leicht zu killen.

Naja, hat man spaß an sowas kann man halt Garen zocken.
Solo top mit farm macht er Schaden und hält genug aus.