Art Chit-Chat

07/07/2014 20:14 Awkness#4651
Weiß jemand ob sowas in photoshop klappt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist eines der geilsten tutorials die ich je gesehen habe^^
07/07/2014 20:21 LekoArts#4652
Du kannst das sicherlich mit den Photoshop Formen machen, aber in Illustrator wird es einfacher gehen. Außerdem solltest du viel Zeit einplanen, wenn du sowas illustratives zum ersten Mal machst. Diese Akzentlinien um z.B. das T-Shirt plastischer wirken zu lassen bedarf schon einiger Übung.

Aber probier es aus (auch mit Photoshop) - es ist eine klasse Sache :)
07/08/2014 13:42 JogiBär'#4653
HERR SEEKIN, machen sie es mit dem AOTM nicht so spannend.
07/08/2014 18:06 Seekin#4654
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Sonst schläfst du ja nicht ruhig.
07/08/2014 18:19 JogiBär'#4655
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Sonst schläfst du ja nicht ruhig.
Ist so.
07/09/2014 17:55 LekoArts#4656

;)
07/12/2014 00:43 ahmetsoper#4657
Hallo zusammen :)

Weiß jemand von euch wie man solche steinartigen Elemente bastelt? Ich frage, weil ich gerne ein Webdesign in diesem Stil gestalten möchte.

07/13/2014 19:33 Goku.#4658
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Hallo zusammen :)

Weiß jemand von euch wie man solche steinartigen Elemente bastelt? Ich frage, weil ich gerne ein Webdesign in diesem Stil gestalten möchte.

Sowas?:

Urheber © Lord Nybu

07/19/2014 07:11 .Crowd#4659
Sollten Webdesigner die Designs coden können? Ich will jetzt mal wieder an PS ran und voll an Webdesigns, Logos und co. arbeiten - ergo mich mal ernsthaft als halbwegs seriöser Designer adaptieren. Von Artworks hab ich die Nase voll und damit gutes Geld in Relation zum Aufwand verdienen, kann man ja leider nicht.
07/19/2014 12:22 mehrmrhr#4660
Ist denke ich kein Muss, steht aber mit dem verbundedn Aufwand der zur Erlernung gebraucht wird in keiner Relation zur Preissteigerung (Im positiven Sinne). DEshalb würde ich dir empfehlen sich zumindest mal damit auseinander zusetzen... Sollte es dir liegen kannst du deine Design nicht nur besser in Szene setzten (durch z.B. Live Vorschauen) sondern deine Designs auch zu einem eindeutig höheren Wert verkaufen.
Deshalb : Ein Versuch schadet nie ;)
07/19/2014 21:11 .Crowd#4661
HTML und CSS Basics hab ich mir schon angeeignet. Jetzt gehts nur darum wie intensiv ich mich damit beschäftigen soll.
Nehmen Kunden dann oft auch direkt den Designer als Coder oder suchen sie sich sich einen anderen Coder der vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser ist? Zweiteres würde ich nämlich als Kunde machen, weswegen mir Zweifel aufkommen ob es sich überhaupt lohnt jetzt richtig ernsthaft da einzusteigen.
07/20/2014 16:17 mehrmrhr#4662
Im Endeffekt ist diese ganze Sache sehr Situationsbedingt und ein gewisses Grundknow how reicht aus, da man sehr projektspezifisch andere Dinge anwendet...
Und ob ein Kunde den Code direkt beim Designer kauft ist halt eben die Frage. Wenn mir mein Webdesigner sagen würde das er das direkt für mich coden könnte, man generell schon gute Erfahrungen mit ihm gemacht hab, und es nicht erheblich teurer ist als bei der Konkurenz - Klar warum nicht, wer kann die besser Ausarbeitung hervorbringen ? Der Desinger der bereits beim Designprozess ein Endkonzept im Kopfhatte oder ein vlt. sogar unkreativer Coder der ein wildfremdes Projekt vor die Nase bekommt. ;)
Letzendlich deine Entscheidung
07/20/2014 18:24 zaeri#4663
sers,

hier wurde mal eine Seite gepostet die als "Sammlung" diente wo halt viele Dinge aufgelistet waren. Kann mir mal jemand sagen wie sie heißt. Mir fällt dazu nämlich 0 ein :/
07/20/2014 18:57 mehrmrhr#4664
Meinste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
07/20/2014 19:28 zaeri#4665
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Meinste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
so eine simple url und ich kann se mir net merken^^
Danke dir ;)