Quote:
Originally posted by PoPPi@Mar 20 2007, 14:35
meiner klappt nicht ich komme nicht ins spiel rein
er startet ich melde mich an und anstatt disconnect from the server oder andere fehlmeldung passiert nichts
auch nach mehrmaligem versuchen kam ich nicht rein?!
bitte um hilfe
|
Ist das bei dir so?:
Du loggst dich ein, gibts den Image Code ein, dückst (nochmal) auf Connect und dann kommt keine weitere Meldung (weder Disconnect to server popup noch Cannot connect due to server traffic), sondern es steht halt nix da und nochmal auf Connect drücken bringt auch nix.
Dann kann ich dich beruhigen, du hast bisher alles richtig gemacht, kommst halt einfach net ins Game rein. Ist nämlich bei mir ganz genauso.
Deine Alternativen sind:
a) so oft probieren biste drinenn bist
b) vormittags (bis ~13:00h) einloggen.
Beste Grüße und Danke an diejenigen welchen diesen Bot für lau 'zur Verügung' stellen.
Ich hab bis 73 'gespielt' (=meine Zeit mit diesem Schrottspiel verschwendet) und bot mich jetzt halt mal bis 80 hoch.
Mal schauen ob ich gebannt werden, wenn ja wäre mir das togal,hab mit dem Spiel mehr oder weniger abgeschlossen.
Achso und nochn Tipp an alle:
Wenn ihr dann lvl 80 seid, führt euch doch bitte nicht wie die Axt im Walde auf, das Spiel ist eh schon schlecht genug, warum sollte man es dann noch durch pubertierendes rumgeflame noch schlechter machen?
Just my 2 cents,
have a nice day;)