Ich kann Forum's machen.
Pn me hier wen ihr eins wollt : )
Die mehrzal von Forum ist ForenQuote:
Ich kann Forum's machen.
#auf ein neuesQuote:
Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.
Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.
Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereit und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.
Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq (210104773)
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype habe ich noch nicht, aber auf Wunsch kann ich mir ein Konto erstellen.
Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.
Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig
Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen