Spielt Dignitas so gut, dass die FSid3 abziehen können?
110k. Der erste bekommt 40k aber Preispool sind 110. Ich denk auch das Fnatic gewinnt, aber wenn ein Top5 Team 15% Odds hat, kann man nicht auf das andere Team wetten.Quote:
Wow, CCS Prizepool ist 40k$. Schätze gehe 75$ auf Fnatic gegen TSM. Werden das wohl kaum verkacken.
Denke mal die Throwen das Spiel..Quote:
110k. Der erste bekommt 40k aber Preispool sind 110. Ich denk auch das Fnatic gewinnt, aber wenn ein Top5 Team 15% Odds hat, kann man nicht auf das andere Team wetten.
Natürlich werden sie throwen, was ist schon ne lange Karriere und 100k$ mehr oder weniger garantiert für n paar tausend Dollar in Skins.Quote:
Was habt ihr heute alles gesetzt?
Kann mich nich entscheiden :c
->
Denke mal die Throwen das Spiel..
Wenn F3 und Na'Vi nicht gleichzeitig spielen würden, wäre ne Chance da aber mit Mou als standin nachdem sie grade ihren besten Rifler verloren haben glaub ich nicht das sie n 2-0 gegen VP schaffenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seid meinem grossen lose for 2 Monaten meine erste wette wieder.
Unwahrscheinlich aber nix ist unmöglich
Ja genau, meine ja 40k für first.Quote:
110k. Der erste bekommt 40k aber Preispool sind 110. Ich denk auch das Fnatic gewinnt, aber wenn ein Top5 Team 15% Odds hat, kann man nicht auf das andere Team wetten.
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓Quote:
Was habt ihr heute alles gesetzt?
Kann mich nich entscheiden :c
->
Denke mal die Throwen das Spiel..
Quote:
Natürlich werden sie throwen, was ist schon ne lange Karriere und 100k$ mehr oder weniger garantiert für n paar tausend Dollar in Skins.
Wenn F3 und Na'Vi nicht gleichzeitig spielen würden, wäre ne Chance da aber mit Mou als standin nachdem sie grade ihren besten Rifler verloren haben glaub ich nicht das sie n 2-0 gegen VP schaffen
Penta ohne TroubleyQuote:
Nachdem Dignitas gestern schon recht überzeugend gespielt hat, hab ich mal 7$ auf die gegen Penta gesetzt. Odds sind sehr gut dafür
Quote:
Penta ohne Troubley
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal schaun wer standin sein wird