Quote:
Originally Posted by Ragulab
Und woher willst du wissen, dass S5 Balancing ist? Jede Waffe hat Vor & Nachteile, also wieso sollte man versuchen alle Waffen auf einen gleichen Stand zu bringen?
Liegt immer noch nicht an den Waffen/Stats die Unbalanced sind.
Bsp:
Guter Spieler vs guter Spieler -> nix zu meckern
Guter Spieler vs Randy -> Randy sagt sofort "UNBALANCED OMG"
|
Durch Trial und Error, Smash ist verboten weil sie fast 2x mehr Magazin hat als Subs (DMG ist zwar geringer pro Treffer aber Effektiv macht die Waffe mehr Schaden) Da es ein "V" Spread ist ist das aimen damit viel leichter (Subs hat einen random Spread weshalb das aimen ein wenig schwerer ist)
Zudem hat sie einen eingebauten Melee defensive mechanic wodurch die Waffe zuviel "Utility" besitzt.
Die Bombe wurde auf 1 limitiert da sie in manchen Maps zu Effektiv für eine einzige Waffe ist (z.B. St 2 Laser suicide und damit die ganze Defense line ausschalten und in St1 das selbe)
Weshalb stationaries auf 2 limitiert wurden sind liegt höchstwahrscheinlich an der Map control die man dadurch erhält (in großen Maps wie Old school ist sowas ziemlich effektiv) je nachdem wie weit man weg ist muss man eventuell ein ganzes Magazin verballern (bei subs) oder es wird durch Semi gekontert aber das ist Team comp abhängig außerdem ist Sentry n Aimbot ;)
Ja, es laufen genug Randy's rum. Es gibt immer Leute die über irgendwas sei OP heulen müssen. S5 Spieler sein =/= guter Spieler. Früher haben die Leute mit "Ich spiele Pen" sich rausgeredet und heute ist es halt mit "Ich spiele S5".
Die Regeln sind dennoch durchdacht und es wird ab und zu immer dran gebastelt, wie z.B. Assault ist für 2014 erlaubt was meiner Meinung bisschen übertrieben ist da jetzt jeder damit rumläuft (random crits op).
Quote:
|
Entweder ihr spielt das Spiel so wie es ist oder ihr erstellt euch nen privaten Server mit den Fagnet files.
|
Niemand zwingt dich S5 zu spielen genau wie niemand dich zwingt OS/Prem etc.. zu spielen. Wir spielen das Spiel mit den Möglichkeiten die uns gegeben werden. Du kannst gerne mit Prem in einen S5 Raum gehen Chance dass du gekickt wirst ist hoch. Einige Leute haben Spaß daran S5 zu spielen.