Quote:
l
wer meint das wäre schwul o.ä. tut ziemlich überkompensieren, also dann mal hand hoch ihr latent homosexuellen ;-)
Natürlich ist es normal als Mensch andere Menschen zu beurteilen, da Konkurrenzkämpfe in jeder Hinsicht statt finden. Da hat das Geschlecht absolut nichts zu sagen, aber wenn hier im Forum Männer, dass selbe Geschlecht in dem die jenigen ein foto sehen beurteilen und dann noch so intensive ist es ziemlich gay oder Neid.
Ich meine klar gibt es momente wo man sagt, der junge kommt doch nirgends gut an oder andersrum, aber es zu äußern ist dermaßen gay..... Ich meine ich als Mann muss doch keinem Mann gefallen. Deren Meinung sind okay, solang sie nicht zu direkt werden, wie es hier im forum geschah.
Aber selbstbewusste, wirklich selbstbewusste Menschen, machen sich kein bisschen darüber Gedanken, ob die andere Person hübscher oder hässliger ist. Ich denke einfach, dass drey88 ein starkes selbstbewusstsein hat und dementsprechend sich auch keine Gedanken macht, ob es Konrkurrenz gibt..da könnte er noch so hässlig sein, solang er ein starkes Selbstbewusstsein hat...