FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/12/2013 06:41 Elkos321#4651
kennt jemand zufällig dieses problem:

wenn ich ein spieler im AB hinzufügen will und auf calculating klicke kommt ein fehler: UNBEHANDELTE AUSNAHME IN DER ANWENDUNG

wenn ich auf Check Selected Values klicke kommt: NO DATA FOUND!!!
02/12/2013 06:48 kg1299#4652
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
kennt jemand zufällig dieses problem:

wenn ich ein spieler im AB hinzufügen will und auf calculating klicke kommt ein fehler: UNBEHANDELTE AUSNAHME IN DER ANWENDUNG

wenn ich auf Check Selected Values klicke kommt: NO DATA FOUND!!!
formation / position mit angeben , dann sollte es funktionieren
02/12/2013 09:43 'xLeatz.#4653
Heute über Nacht 70k gemacht. Aber irgendwann ist der AB gecrasht...
02/12/2013 10:19 DenisDerBoss#4654
Nachts geht bei mir nie viel...
02/12/2013 10:20 Hertel#4655
Quote:
Originally Posted by DenisDerBoss View Post
Nachts geht bei mir nie viel...
Nachts schlafen normale Menschen auch , oder sind Arbeiten . :D
02/12/2013 10:25 'xLeatz.#4656
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
Nachts schlafen normale Menschen auch , oder sind Arbeiten . :D
Schon mal was von Zeitverschiebung gehört, in anderen Ländern ist da um die Zeit Hochbetrieb.
02/12/2013 10:28 K1NG_K0NG#4657
moin,

hat schonmal jemand messi toty und special messi gehabt?

ich habe jetzt messi toty.naja und sooo begeistert bin ich jetzt net.
frage mich ob der special messi vllt auch ausreicht.

muss dazu sagen das er im moment in nem buli team spielt.aber mit 9er Chemie.hat einfach higuain als sturmpartner.

bald wird ein bbva team um messi enstehen.macht er sich als zom vllt auch besser als im Sturm?sturm wird dann falcao toty und benzema if
02/12/2013 10:43 Elmo09#4658
Das ist mein momentaner GoldSquad...Wie ihr seht gibt es die ein oder andere Schwachstelle, was ZDM/ZOM und Sturm betrifft. Jemand noch nette Vorschläge? Bin relativ offen, wichtig sind mir Workrates und Kopfballstärke was die ZDMs betrifft ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2013 10:50 K1NG_K0NG#4659
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Das ist mein momentaner GoldSquad...Wie ihr seht gibt es die ein oder andere Schwachstelle, was ZDM/ZOM und Sturm betrifft. Jemand noch nette Vorschläge? Bin relativ offen, wichtig sind mir Workrates und Kopfballstärke was die ZDMs betrifft ;)

also von gustavo bin ich voll überzeugt.khedira hatte ich noch nicht.

als erstes würde ich an deiner stelle t.silva und santana tauschen und dann adler if ins tor stellen.mit aaaabstand der beste tw den ich in allen fifa teilen hatte.

ist denn irgendwer Pflicht?kommst du denn mit reus klar?ich fand den if total mies.schürrle bei mir viel besser.
02/12/2013 10:50 'xLeatz.#4660
Quote:

Ich finde Abwehr mit 3er Kette dumm.
02/12/2013 10:50 Derbeth#4661
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
moin,

hat schonmal jemand messi toty und special messi gehabt?

ich habe jetzt messi toty.naja und sooo begeistert bin ich jetzt net.
frage mich ob der special messi vllt auch ausreicht.

muss dazu sagen das er im moment in nem buli team spielt.aber mit 9er Chemie.hat einfach higuain als sturmpartner.

bald wird ein bbva team um messi enstehen.macht er sich als zom vllt auch besser als im Sturm?sturm wird dann falcao toty und benzema if
Hey habe mir vor Messi 91 zu holen. Werde ihn aber in nem Low-Team spielen und nicht mit voll chemie... Nehme an / hoffe das er dann funktioniert ;)
02/12/2013 10:53 Elmo09#4662
Quote:
also von gustavo bin ich voll überzeugt.khedira hatte ich noch nicht.

als erstes würde ich an deiner stelle t.silva und santana tauschen und dann adler if ins tor stellen.mit aaaabstand der beste tw den ich in allen fifa teilen hatte.

ist denn irgendwer Pflicht?kommst du denn mit reus klar?ich fand den if total mies.schürrle bei mir viel besser.
Reus ist so naja, ich muss mich noch ein wenig mit dem Team einspielen :) Sturm einen anderen Vorschlag? Hatte Lucas mal zusammen mit Ibra, da ist Lucas total abgegangen, mit Welliton aber gar nicht mehr >_<
02/12/2013 10:55 Carlos Lehder#4663
Quote:

Ich würde für Reus lieber Ribery nehmen. Ribery hat eine Ballkontrolle in Fifa, da kann selbst Reus (IV) nicht mithalten. Wenn du das Geld hast, empfehle ich Ribery (IV) zu kaufen und Reus verkaufen.
02/12/2013 10:58 K1NG_K0NG#4664
Quote:
Reus ist so naja, ich muss mich noch ein wenig mit dem Team einspielen :) Sturm einen anderen Vorschlag? Hatte Lucas mal zusammen mit Ibra, da ist Lucas total abgegangen, mit Welliton aber gar nicht mehr >_<
so vielleicht?

02/12/2013 11:00 Carlos Lehder#4665
Quote:
so vielleicht?

Schon besser! Warum eigentlich Adler (IV)? Ist Neuer nicht besser?