D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

04/01/2016 02:15 14.10.88#4651
Quote:
Originally Posted by s333 View Post
paar Seiten weiter vorne ist ein Link zum Download vom Versionhack... mit dem bissl herumprobiert und dann ging es

allerdings is die seite down wodurch man es ned downloaden kann im moment...
Kannst du das nicht reinstellen oder per pm :)
04/01/2016 11:56 s333#4652
Quote:
Originally Posted by 14.10.88 View Post
Kannst du das nicht reinstellen oder per pm :)
Nein weil es ja schon mit meinem diablo verknüpft ist und ich ned meinen ganzen ordner (inkl keys) hochlade, mal abgesehen von der größe

es ist irgendwie ein ordner gewesen mit 10dll´s oder sowas die man in den d2 ordner kopieren musste glaub ich, und in nem zweiten ordner eine game.exe die man auch irgendwie im richtigen moment rein kopieren musste (glaub die dll´s rein, dann autopatchen lassen von bnet, dann die game.exe rein, dann wieder autopatchen, und dann ging alles ... irgendwie so)
04/01/2016 18:34 .Haise#4653
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist der download Link aus dem BH Thread.
04/01/2016 19:05 14.10.88#4654
Quote:
Originally Posted by s333 View Post
Nein weil es ja schon mit meinem diablo verknüpft ist und ich ned meinen ganzen ordner (inkl keys) hochlade, mal abgesehen von der größe

es ist irgendwie ein ordner gewesen mit 10dll´s oder sowas die man in den d2 ordner kopieren musste glaub ich, und in nem zweiten ordner eine game.exe die man auch irgendwie im richtigen moment rein kopieren musste (glaub die dll´s rein, dann autopatchen lassen von bnet, dann die game.exe rein, dann wieder autopatchen, und dann ging alles ... irgendwie so)
Könntest du oder jemand mir das mal allgemein erklären wo ich was hinkopieren muss ? Davon steht iregdnwie auf der Ersten Seite garnichts :)

danke im vorraus.

Und danke für den Link Haise
04/02/2016 09:31 Knuddelpuschen#4655
Danke für eure Diskussionen hier :-) hab ne längere zockerpause gemacht und nun noch D3-Verdruß bin ich wieder dabei. Mit euren Anleitung läuft meine SoSo auch wunderbar mit Kolbot!!! 1000 Dank!!!!

kleine Frage:
Pickit ist kolton & LLD Standardt eingebunden ich wollte den Pickit bissel umschreiben, da meine SoSo selber noch nicht gut euqipped ( kolten pickit hat ja nur nahezu perfekte 200 ed max Stats etc.)
wenn ich die datei kolton mit dem Editor öffne schläg es mich , da es nicht übersichtlich im Zeilenform sondern alles hintereinander steht. Beim früheren D2Nt Bot konnte ich das locker selber schreiben jetzt bin ich aber bissel unschlüssig mit den zeichen!?

|| oder wenn z.B. mehrer versch. eigenschaften sockel 3 4 etc.
# und ## sind was? Zeile Ende?
// Komentar Modus ( ich kenen das so das alles nach "//" nicht beachtet wird, aber da eh alles in einem riesen block steht verstehe ich die Anwendung net
== =< => selbsterklärend

Ist das nur ein "Ansichts-Einstellung" problem, wie gesagt wenn ich den Editor öffne steht alles hintereinander Weg wie ein riesiger Volltext.

Mfg
Anke
04/02/2016 11:53 Robert S.#4656
Quote:
Originally Posted by Knuddelpuschen View Post
Danke für eure Diskussionen hier :-) hab ne längere zockerpause gemacht und nun noch D3-Verdruß bin ich wieder dabei. Mit euren Anleitung läuft meine SoSo auch wunderbar mit Kolbot!!! 1000 Dank!!!!

kleine Frage:
Pickit ist kolton & LLD Standardt eingebunden ich wollte den Pickit bissel umschreiben, da meine SoSo selber noch nicht gut euqipped ( kolten pickit hat ja nur nahezu perfekte 200 ed max Stats etc.)
wenn ich die datei kolton mit dem Editor öffne schläg es mich , da es nicht übersichtlich im Zeilenform sondern alles hintereinander steht. Beim früheren D2Nt Bot konnte ich das locker selber schreiben jetzt bin ich aber bissel unschlüssig mit den zeichen!?

|| oder wenn z.B. mehrer versch. eigenschaften sockel 3 4 etc.
# und ## sind was? Zeile Ende?
// Komentar Modus ( ich kenen das so das alles nach "//" nicht beachtet wird, aber da eh alles in einem riesen block steht verstehe ich die Anwendung net
== =< => selbsterklärend

Ist das nur ein "Ansichts-Einstellung" problem, wie gesagt wenn ich den Editor öffne steht alles hintereinander Weg wie ein riesiger Volltext.

Mfg
Anke
Hallo Anke,

am besten du holst dir erstmal Notepad++ ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), damit sollte es einfacher sein und du kannst genau sehen, was in welcher Zeile steht. soweit ich weiß kann man dort auch einstellen, dass die verschiedenen Parameter in einer unterschiedlichen Farbe angezeigt werden, so ist nicht alles schwarz, sondern du kannst sofort sondieren, in welchem Teil des "Codes" du dich befindet.

Es gab auch mal irgendwie hier im Forum ne Erklärung oder via google mal suchen "pickit parameter" oder sowas.

Jede Zeile beginnt eigentlich mit einem Namen des Items oder mit einer Klasse, danach folgt dann die Qualität (rare, set, unique etc.) oder halt auch die Beschaffenheit des Items (beschädigt, normal, gut), anschließend ist zu sehen ob es sich um ätherische oder nicht ätherische handelt. Alle dies wird immer mit einem "&&" voneinander getrennt.

Eigenschaften von einem Item werden anschließend mit einem "#" getrennt, sei es Skills oder Sockel oder oder oder.

Wenn du nun mehrere Sachen aufheben möchtest, z. B. 3 und 5 Sockel Flegel, dann kannst du folgendes schreiben ( [Sockets] == 3 || [Sockets] == 5), damit werden dann halt Flegel die GENAU 3 oder 5 Sockel haben aufgehoben. Es geht aber auch [Sockets] >= 3, damit werden dann Flegel aufgehoben die 3 UND MEHR Sockel haben. Auch die Eigenschaften werden dann mit einem "&&" voneinander getrennt.

== --> gleich
>= --> größer gleich
<= --> kleiner gleich
!= --> nicht
() --> eine Aufzählung von mehreren gleichen Sachen z. B. Sockeln
# --> jetzt fangen Eigenschaften an
|| --> oder bei einer Aufzählung
&& --> und

Ich hoffe, es wurde dadurch ein wenig klarer.

Grüße und ein schönes Wochenende!
04/02/2016 12:53 ich2506#4657
hi
2 fragen wo kann ich es einstellen das soso net das ganze inventar zumüllt mit mana tränken und die 2te frage is wie muss die zeile aus sehen damit bot eth cv cuben tut ?
04/02/2016 21:36 s333#4658
Quote:
Originally Posted by ich2506 View Post
hi
2 fragen wo kann ich es einstellen das soso net das ganze inventar zumüllt mit mana tränken und die 2te frage is wie muss die zeile aus sehen damit bot eth cv cuben tut ?
hört sich stark danach an:
Quote:
/* Inventory lock configuration. !!!READ CAREFULLY!!!
* 0 = item is locked and won't be moved. If item occupies more than one slot, ALL of those slots must be set to 0 to lock it in place.
* Put 0s where your torch, annihilus and everything else you want to KEEP is.
* 1 = item is unlocked and will be dropped, stashed or sold.
* If you don't change the default values, the bot won't stash items.
*/
oder du hast irgendwie eingestellt das sie 100e auf vorrat halten soll ..

Hab selber auch ne Frage, gibts irgendwo eine ausführlichere Liste als die:
Quote:
Ingame Befehle:

Script Befehle:
F12 - Maphack
Pause/Break - Bot kurz stoppen um selbst etwas zu machen. Erneut drücken um weiterzubotten (Immer ungefähr an jener Stelle weiterlaufen lassen an der ihr vorher wart! Nicht einfach in der Stadt.)

D2BS Befehle:
Home - Konsole öffnen
Alt+Home - Befehle in die Konsole schreiben (Ihr könnt einfach direckt Code in diablo 2 eingeben wie z.b. getUnit() oder me.x, me.y etc.)

Im normalen Chat:
.reload - reload
.stop - stop
.start - start
.exec <command> - Das selbe wie Alt+Home, nur eben nicht in der Konsole.
für die commands von kolbot/d2bs?

gibt ja noch etliche mehr wie totalres anzeigen oder alle items am char in ne textdatei schreiben .. weiß nur leider nichtmehr alle aber gab paar nette ..
04/03/2016 00:59 14.10.88#4659
Wie bekomme ich die Fehlermeldung
"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" nun behoben liebe Leute.

Für hilfe wäre ich dankbar :)
04/03/2016 11:02 Biohammer23#4660
Quote:
Wie bekomme ich die Fehlermeldung
"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" nun behoben liebe Leute.

Für hilfe wäre ich dankbar
du musst aus dem runtergeladnen von blizzhackers alle dateien aus dem game ordner in deinen diablo 2 ordner kopieren und ersetze!

Hab auch nochmal ne frage

Hat jemand ne pickit mit den geänderten zahlen für die uniqus und das weise zeug oder muss ich es wirklich jetzt allein machen udn das um schreiben :(
04/04/2016 08:01 s333#4661
Quote:
Originally Posted by Biohammer23 View Post

Hat jemand ne pickit mit den geänderten zahlen für die uniqus und das weise zeug oder muss ich es wirklich jetzt allein machen udn das um schreiben :(
Was meinst du mit geänderten Zahlen?
04/04/2016 09:14 14.10.88#4662
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So jetzt ist der Erste Fehler weg nun Patcht er Diablo und bei 99% Kommt der nächste Fehler. :/
Gibt dazu Infos ?

:)
04/04/2016 11:55 Robert S.#4663
Quote:
Originally Posted by 14.10.88 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So jetzt ist der Erste Fehler weg nun Patcht er Diablo und bei 99% Kommt der nächste Fehler. :/
Gibt dazu Infos ?

:)
screenshot oder die Fehlermeldung mal zitieren wäre schön. Danke
04/05/2016 09:19 psyduke#4664
Hi
zunächst mal danke für die ganzen Links und Hilfestellungen.
Habe alle Dateien kopiert.
Habe sogar den Kolbot komplett neu heruntergeladen etc.
Problem bleibt.

D2 startet aber es kommt die Fehlermeldung D2BS is not responding und er macht das Fenster wieder zu.

aktuell nutze ich Windows 10.
Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 hat nicht geholfen. Die Variablen -direct -txt haben nicht geholfen.
Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte?
Habe auf jeden Fall den Patch 1.14 schon drauf wenn ich starte.

D2 komplett neu installieren dann die Dateien in den Ordner ziehen?
04/05/2016 10:54 ich2506#4665
hi
wenn ich tombs mit bot machen will kommt immer diese meldeung: Error in Tombs (tombs.js #16) Failed to move to tomb
wer kann helfen ?