Naruto Shippuden fans topic

11/09/2014 10:35 Mecco-Pekko#4651
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
eins versteh ich nich, das große ziel von naruto war ja hokage.. jez zack xD

is wie wenn am ende ruffys crew nich das one piece bekommt sondern wer anders XD
jump plzzzzzzzzzzzzzzz du liest nicht den manga willst aber mitreden ... PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

hier mal ein bild für dich
11/09/2014 11:49 jump1994#4652
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
jump plzzzzzzzzzzzzzzz du liest nicht den manga willst aber mitreden ... PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

hier mal ein bild für dich
aso ups.. ja kA hab iwas gelesen mit kakashi hokage naruto tot oder so XD
11/10/2014 12:40 A. Musti#4653
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich lasse den Thread nicht sterben guys
11/10/2014 13:04 xEgoist#4654
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post

Ich lasse den Thread nicht sterben guys
+ Der Anime wird weiter gehen, darüber reden wir
+ Neue Mini Serie die Mecco-Pecco haten kann
+ Der Film auf den wir alle warten!

Kp was noch. ;P
11/10/2014 13:50 NoTime2Waste#4655
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diesen Thread in "Naruto Diskussionsthread" umbennen würde. :)
11/10/2014 13:53 Mecco-Pekko#4656
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
+ Der Anime wird weiter gehen, darüber reden wir
+ Neue Mini Serie die Mecco-Pecco haten kann
+ Der Film auf den wir alle warten!

Kp was noch. ;P
checkt ihr nicht das ich nur das ende hate?^^
find den anime an sich echt top so ziemlich bis naruto - pain war der anime sogar mega geil! aber ab da nahm der anime halt rapide an awesomeness ab :P das ende mit kaguya guck ich mir bestimmt noch an aber so richtig freuen tue ich mich darauf nicht ... will auch nicht kakashi sein susanoO sehen oder naruto/sasuke combinierte jutsus etc
wasm ich eher momentan reizt is der fight madara - 8 tore guy der im manga ja schon ziemlich krass war (leider nur vereinzelte szenen aber dennoch mega geil)
11/10/2014 14:06 Taazuma#4657
Das Ende war irgendwie viel zu unspannend und langweilig. Naja sonst war Naruto schon geil.
11/10/2014 20:22 x/DarkHunter/x#4658
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
checkt ihr nicht das ich nur das ende hate?^^
find den anime an sich echt top so ziemlich bis naruto - pain war der anime sogar mega geil! aber ab da nahm der anime halt rapide an awesomeness ab :P das ende mit kaguya guck ich mir bestimmt noch an aber so richtig freuen tue ich mich darauf nicht ... will auch nicht kakashi sein susanoO sehen oder naruto/sasuke combinierte jutsus etc
wasm ich eher momentan reizt is der fight madara - 8 tore guy der im manga ja schon ziemlich krass war (leider nur vereinzelte szenen aber dennoch mega geil)
Der Rückblick nach dem Pain Kampf als Naruto zurück ins Dorf kommt...Gänsehaut pur *_*
11/11/2014 23:29 xEgoist#4659
Wow, gerade den Kampf von klein Sasuke und klein Naruto angeschaut.

Diese ähnlichkeiten.. so lange her das ich das im Manga gar nicht bemerkt habe. :)

Hab auch vergessen das Naruto 1 ebenfalls mit dem Kampf der beiden endet.
11/12/2014 09:54 .Raizel##4660
Das Ende war irgendwie enttäuschend und kam zu schnell. Das alle wieder Freunde werden und man dann nur so wenig sieht was in den Jahren passiert ist, fand ich schade, aber gut.^^
Was ich eigenartig fand war der finale Fight, weil egal wie viele Gegner kamen, denen ist echt nie die Energie ausgegangen, sonst müssen die nach 1 Großen Gegner sich immer Tagelang ausruhen, jetzt kämpfen sie einfach mal gegen alles möglich direkt hintereinander und niemand scheint wirklich erschöpft zu sein.(ja gut am Ende verlieren beide einen Arm)
11/12/2014 11:06 A. Musti#4661
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Das Ende war irgendwie enttäuschend und kam zu schnell. Das alle wieder Freunde werden und man dann nur so wenig sieht was in den Jahren passiert ist, fand ich schade, aber gut.^^
Was ich eigenartig fand war der finale Fight, weil egal wie viele Gegner kamen, denen ist echt nie die Energie ausgegangen, sonst müssen die nach 1 Großen Gegner sich immer Tagelang ausruhen, jetzt kämpfen sie einfach mal gegen alles möglich direkt hintereinander und niemand scheint wirklich erschöpft zu sein.(ja gut am Ende verlieren beide einen Arm)
Quote:
Was ich eigenartig fand war der finale Fight, weil egal wie viele Gegner kamen, denen ist echt nie die Energie ausgegangen, sonst müssen die nach 1 Großen Gegner sich immer Tagelang ausruhen, jetzt kämpfen sie einfach mal gegen alles möglich direkt hintereinander und niemand scheint wirklich erschöpft zu sein.
Alle bis auf Naruto und Sasuke waren eigentlich gefickt, alle K.O. oder können sich noch kaum bewegen wie Sakura/Kakashi. Naruto und Sasuke hatten sogut wie unendlich power weil sie einfach Godlike sind mit den ganzen Kräften die sie bekommen haben. Aber am ende waren die auch gefickt, Naruto sagte ja das die verbluten wenn sie sich bewegen.
11/12/2014 17:13 No0ne#4662
Ist doch scheiße

Der ganze arc war mist
Und wegen dem schwulen ende ist naruto echt versaut, naja in paar wochen wird es trz wieder durchgegugt xd

Chap 699 fand ich echt nice, aber 700 war übertrieben gay
Echt alles so übertrieben darzustellen, dass alles wie früher ist, naruto beschmutzt wände, ino shika shu etc etcetc das alle so aussehen wie die eltern

Das war viel zu viel meiner meinung nach über die pcs etc will ich garnicht erst reden.
Hoffe nur das sasuke nen sohn hat wtf wenn er kein hat scheiße

Diese stelle wo sasuke sein schwert ziehen will, mal sehen ob da nichg ein feind rausspringt im film oder what ever...

Und das naruto jetzt echt hokage wird ist die abgefuckteste scheiße die es gibt

Von den ganzen anderen mongos die jetzt kage sind ganz zu schweigen
11/12/2014 18:55 .Keito#4663
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ist doch scheiße

Der ganze arc war mist
Und wegen dem schwulen ende ist naruto echt versaut, naja in paar wochen wird es trz wieder durchgegugt xd

Chap 699 fand ich echt nice, aber 700 war übertrieben gay
Echt alles so übertrieben darzustellen, dass alles wie früher ist, naruto beschmutzt wände, ino shika shu etc etcetc das alle so aussehen wie die eltern

Das war viel zu viel meiner meinung nach über die pcs etc will ich garnicht erst reden.
Hoffe nur das sasuke nen sohn hat wtf wenn er kein hat scheiße

Diese stelle wo sasuke sein schwert ziehen will, mal sehen ob da nichg ein feind rausspringt im film oder what ever...

Und das naruto jetzt echt hokage wird ist die abgefuckteste scheiße die es gibt

Von den ganzen anderen mongos die jetzt kage sind ganz zu schweigen
In manchen Teilen muss ich dir recht geben. Die Kinder sehen einfach aus einer Kombination von deren Eltern aus. Entweder eher nach dem Vater oder der Mutter, aber doch nicht beides zusammen einfach eingefügt.
11/15/2014 14:38 ShadoX.#4664
Ich mag jetzt vielleicht blöd oder so rüber kommen, deswegen entschuldigt mich :D
Habe mir jetzt ein Paar Sachen hier im Thread durchgelesen, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden:

Jemand hat mir gesagt, dass eine Facebookseite gepostet hätte, dass es eine Bestätigung gibt das Naruto 2015 weiter geht. Stimmt das?
11/15/2014 17:20 xEgoist#4665
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Ich mag jetzt vielleicht blöd oder so rüber kommen, deswegen entschuldigt mich :D
Habe mir jetzt ein Paar Sachen hier im Thread durchgelesen, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden:

Jemand hat mir gesagt, dass eine Facebookseite gepostet hätte, dass es eine Bestätigung gibt das Naruto 2015 weiter geht. Stimmt das?
Es kommen Side Storys z.B. Kakashi.
Auch wird es eine "Mini" Manga Serie von Naruto geben die 15 Jahre nach dem Krieg spielt und wird sich wohl um die Kinder von Naruto und Co. drehen.