Aha wie willst du ganken gehen wenn du permanent von 3-4Stk selber gegankt wirst? Ich kauf mir ja auch gewöhnlich 5er, aber in bei diesem Gegnerteam hatte ich einfach keine Wahl und musste auf CC Redu gehen anstatt auf mehr Speed um mehr zu feeden. Dass man bei viel CC auf Mercurys geht, weißt du ja leider nicht, sowas muss man anscheinend in deinem Winbereich nicht wissen.Quote:
für die 1k gold hol ich mir immer 5er boots, und gank die sidelanes, dann hab ich midn 1-2 kills :O
Noob. Du kannst doch nicht einfach so dein Equip nach den Gegnern richten... Es gibt nun mal DEN perfekten build für alle Spiele, und jede Abweichung davon ist halt fail.. /ironieQuote:
Aha wie willst du ganken gehen wenn du permanent von 3-4Stk selber gegankt wirst? Ich kauf mir ja auch gewöhnlich 5er, aber in bei diesem Gegnerteam hatte ich einfach keine Wahl und musste auf CC Redu gehen anstatt auf mehr Speed um mehr zu feeden. Dass man bei viel CC auf Mercurys geht, weißt du ja leider nicht, sowas muss man anscheinend in deinem Winbereich nicht wissen.
War aber auch ein geiles Game :) Total ausgeglichen.Quote:
JA ICH MUSS DAS POSTEN :f
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gz. :)Quote:
Das zweite mal Yi Jungle und gleich mit einem Penta belohnt.
rock on.-
Quote:
Das zweite mal Yi Jungle und gleich mit einem Penta belohnt.
rock on.-