Der OnePiece Thread! [only fans]

12/11/2012 20:00 Bananenwerfer#4636
Quote:
Naja, du machst es dir was einfach ^^
Enel ist stark, keine Frage, aber zu behaupten, dass er jeden fertig machen würde ist etwas übertrieben, sonst hätte er auch Ruffy fertig gemacht.

Widerlegen kann ich deine Meinung zwar nicht, ich bin mir aber sicher, dass es in der neuen Welt Leute gibt, die Enel fertig machen würden.
Aber ist doch nunmal so, das er theoretisch die komplette Marine mit einem Blitzschlag auslöschen könnte, mal abgesehen von der Hand voll Logia Nutzern.
12/11/2012 20:08 Sorou#4637
Zum Thema CP9 und Neo Marine dieser Shozu hatte doch eine Art Rüstung wie die CP9..
12/11/2012 20:12 Pataya40#4638
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Naja, du machst es dir was einfach ^^
Enel ist stark, keine Frage, aber zu behaupten, dass er jeden fertig machen würde ist etwas übertrieben, sonst hätte er auch Ruffy fertig gemacht.

Widerlegen kann ich deine Meinung zwar nicht, ich bin mir aber sicher, dass es in der neuen Welt Leute gibt, die Enel fertig machen würden.
ich mein natürlich abgesehen von ruffy :p

Hab nicht umsonst "theoretisch" geschrieben, objektiv betrachtet denke ich schon, dass er jeden, denn wir bis jetzt kämpfen gesehen haben, besiegen könnte.

durchs gedanken lesen + logia ist es einfach zu schwer ihm zu treffen. d.h müsste mit einer attacke angegriffen werden, die nicht ausweichbar/abwehr bar ist.

klar würde es da einige geben, die solche attacken zu bieten hätten. ich glaub aber nicht das einer von denen schnell genug die schwachstelle finden würde (auser whitebeard, sengoku & die (ex) admiräle)
12/11/2012 20:33 Nami™«-#4639
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ich unterstütze immer noch die Theorie das der Hut das One Piece ist und Shanks stirben wird oder so und es ihm dann sagt.
Ich glaube das auch.
VORALLEM weil Oda diesen Hut immer so wichtig gemacht hat.
12/11/2012 20:42 Freak~#4640
Natürlich ist der Hut wichtig .. immerhin ist er von Roger .. ich denke aber kaum, dass das das One Piece ist.
12/11/2012 20:51 Krakato2#4641
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Aber ist doch nunmal so, das er theoretisch die komplette Marine mit einem Blitzschlag auslöschen könnte, mal abgesehen von der Hand voll Logia Nutzern.
Ist ja nicht so, als ob die Marine nicht andere starke Haki Nutzer haben oder ableitende Anzüge tragen könnten. Außerdem kann Enel sich nur in leitenden Materialien fortbewegen, also z.B. Kupfer, Gold, Eisen usw.
Durch Luft oder Erde kommt er nicht durch.
12/11/2012 21:31 Nami™«-#4642
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ist ja nicht so, als ob die Marine nicht andere starke Haki Nutzer haben oder ableitende Anzüge tragen könnten. Außerdem kann Enel sich nur in leitenden Materialien fortbewegen, also z.B. Kupfer, Gold, Eisen usw.
Durch Luft oder Erde kommt er nicht durch.
Er kann ja so wie Nami Wolken machen die Blitze schiessen. Halt nur xxxxx mal Groesser.
WEARE er beim HQ Arc dabei koennte er mit einer Attacke 90% der Leute ausschalten. Ob er danach gegen die Admireale, die er durch seine Attacke wuetend machen wuerde, gewinnen wuerde ist eine andere Frage.
12/11/2012 22:18 Freak~#4643
Ne Frage, wo erscheint der Special eigentlich? Im japanischen Kinos oder doch im Fernsehen?
12/11/2012 22:24 Krakato2#4644
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Er kann ja so wie Nami Wolken machen die Blitze schiessen. Halt nur xxxxx mal Groesser.
WEARE er beim HQ Arc dabei koennte er mit einer Attacke 90% der Leute ausschalten. Ob er danach gegen die Admireale, die er durch seine Attacke wuetend machen wuerde, gewinnen wuerde ist eine andere Frage.
Es gibt genug VAs mit Haki, die seine Attacke blockieren könnten.
Schutzanzüge aus Gummi und selbst einfach Marinesoldaten könnten seine Angriffe überleben.
Und nein, er hätte gegen keinen dieser Admiräle auch nur annähernd eine Chance gehabt. Sowohl Kizaru, als auch Aokiji und Akainu haben ihre TF über Jahrzehnte hinweg trainiert und beherrschen beide Arten von Haki so gut wie perfekt.
12/12/2012 12:08 Braainwash#4645
Neues Chapter ist draußen und Ruffy versaut mal wieder alles x)
12/12/2012 13:23 Freak~#4646
Ist halt seine Art ;)
12/12/2012 14:14 Mecco-Pekko#4647
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Neues Chapter ist draußen und Ruffy versaut mal wieder alles x)
versaut hat er ja noch nix ^^

e/ würde aber sagen das die tussi miz den waffen ruffy usw zu donflamingo führen wird
12/12/2012 15:40 Nami™«-#4648
Ruffy hat jetzt Probleme mit Joker, BigMom und einen anderen starken Gegner. Das wird ein Spass :D
12/12/2012 15:44 Braainwash#4649
Solange es nicht alle auf einmal sind mach ich mir da keine Sorgen :D

Ich hoffe innerhalb der nächsten 2 Arcs beginnt der Kampf zwischen Strohhüte und Doflamingos Crew, darf auch gerne eine langer Arc werden :D
12/12/2012 16:19 lalallaxD#4650
Lucci und Bruno? :)