Quote:
Originally Posted by sk8land
Die Hälfte meines Einkommens geht in Form von Steuern und Sozialabgaben flöten: Ich schlafe.
Von mir wird ein kleiner Pieks in den Arm verlangt: HEILIGE SCHEISSE!
Ich bin auch kein Fan von einer Impfpflicht; aber man hat schon sehr komische Prioritäten, wenn man von den vielen Sachen, die in D*utschland falsch laufen, gerade die Corinnapolitik herausgreifen und so dermaßen aufblähen muss.
|
Was jucken dich MEINE Prioritäten?
Welche Kräfte treiben dich denn dazu an, dass dich plötzlich MEINE Prioritäten interessieren? Was maßt ihr euch überhaupt an von anderen "einen kleinen Pieks in den Arm" zu verlangen. DARUM geht es mir. Merkt ihr nicht wie weit gegangen wird? Wenn es die, die sich NIEMALS impfen lassen würden, nicht geben würde, dann hätte man die wahren Gesichter hinter den Masken nie gesehen. So sieht man wenigstens, von was für Menschen man umgeben ist.
Quote:
Originally Posted by Saaja
Wie stellt ihr euch das eigentlich so vor mit auswandern?
Denkt ihr, ihr könnt einfach in ein Land gehen so, ich habe kein Bock auf impfe ich möchte hier wohnen und die sagen dann wie in Deutschland, klar hier haste Geld für eine Wohnung?
[...]
Ich denke das hat viel mit einer Grundintelligenz, Bildung und wie man erzogen wurde zu tun - schaut man sich Querdenker an, wie in unzähligen Videos, kann man viele dieser Spaziergänger einfach über einen Kamm scheren - halten sich selbst für liberal und aufgeklärt, haben nie sinnvolle Argumente [...]
|
Sorry, dass ich dich wieder zitiere, habe es im letzten Post vergessen.
Zu implizieren, dass Ungeimpfte bzw. Querdenker Sozialschmarotzer und dumm wären usw... das ist der SELBE BULLSHIT wie damals mit "Juden sind geldgierig; lügen;" oder "Schwarze sind dreckig" etc. Ihr merkt es nicht, aber ihr seid alle
anders geworden im Kopf und äußert Dinge, für die ihr euch in den Boden schämen müsstet. Je länger dieser Bullshit geht, desto
stärker verändert ihr euch. Und nur weil ihr ganz viele andere neben euch habt, die genau so
anders geworden sind, heißt es nicht, dass ihr "Recht habt".