da kommt man vom arbeiten will bissel chillig zocken, aba was ist wieder 10 min zum einloggen, bekomme nur kicks , laggs, wieder dann login down, forum auch down, ka was bei euch los ist mates.
Ja der Server Schadet er den Spieler wenn man versucht ca. 10std. in den Scheiß rein zu kommen aber nach jeden aber auch jeden warp/ch wechsel kick oder ??? Meldungen bekommt.Quote:
Immer die selben leute am heulen...
Weiss zwar nicht wirklich was es euch bringt, aber okay.
Dem Server schadet ihr damit jedenfalls nicht, allerhöchstens euch selbst.
Die haben gesagt der HOST kümmert sich bis Montag drum, zumindest wollten sie die Ursache finden.Quote:
chmarvin hat einen Hammer Server
auf einem 0815 Root geklatscht nur um Geld zu Sparen ?
Ab Montag wird es keine Laggs/Kicks mehr geben blabla.
Boar alta Wir haben es Fast Mittwoch junge.
Es werden mittlerweile leute gebannt die eine Account auf M2bob forum haben.Quote:
Bekomme schon den ganzen Tag mit dass heute Leute gebannt wurden und ohne dass die Teamler irgendein Beweiß vorlegen. Bin ja eigentlich voll von dem Server überzeugt aber sowas ist einfach Assi.
Dies kann man ganz leicht verhindern, indem man einfach nicht den selben Namen wie im Forum nutzt.Quote:
Es werden mittlerweile leute gebannt die eine Account auf M2bob forum haben.
Was ein scheiß. Botter gibt es massenhaft. Immer die selben die sich nach jemandem gebannten Account neue erstellen.
Das ist echt krass so viel Zeit und Geld und jetzt ist der acc weg. Hoffe das wird noch geklärt.Quote:
Einfach nur mal ne Warnung an alle:
Heute wurden mein Kumpel Kirito (SeraphtheEnd) und ich (J3arosia) gebannt.
Wie es dazu kam:
Seraph wurde vorgeworfen, dass er gebottet hat. 2 chars wurden beim botten erwischt, die einen ähnlichen Namen hatten wie ein Char von ihm, der 2 minuten Spielzeit hatte und den er dazu benutzt hat, um 30er waffen zu kaufen. Dann wurde gesagt, dass die 3 chars anscheinend auf der selben IP lagen (natürlich wollten sie keine beweise geben, also bilder die das belegen etc)
Nunja, auch nach 1h diskussion und kaum nachvollziehbaren gründen und keinen beweisen wollten sie ihn trotzdem nicht entnannen.
Warum ich jetzt gebannt wurde? Aus einem Grund. Er hatte sicj auf meinem char heute nacht eingeloggt und mich 2h mit gelvlt. Man konnte nachvollziehen, dass es wirklich nur die 2h waren und dass ich währenddessen nur im sd3 gestanden bin. Sie wollten mich deshalb als mittäter bannen, wobei von den 10 anwesenden teamlern etwa 4 während des Gesprächs meinten, dass ich nichts damit zu tun habe. Letztendlich hat sa jack dann gemeint, dass es dann ein grundloser bann wird, einfach weil ers kann. 100% beweise gegen mich, 0% beweise für mich, und er bannt mich, weil ers kann (sein wortlaut)
Soviel dazu, teamler die nur Lust haben macht auszuüben. 75€ von meiner seite investiert, keine ahnung wie viel von Seraph. Fast 3 tage spielzeit für nichts seit serverstart, und das nur wegen unmenschlichen teamlern nzw [SA]s.
Ansich ein guter server, nur leider das falsche team dahinter