I'm looking for an Anime / Manga

07/16/2013 18:10 flyffmen#4636
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Ich dachte es kommt am besten hier rein & zwar: Ich will mal den Manga von
Katekyo Hitman Reborn! weiterlesen und habe damals nur bis beim Anime Folge 203 gelesen und danach nicht mehr weitergelesen. Nun wollte ich wieder anfangen, weiß aber nicht welche Mangafolge der Animeserie Folge 203 entspricht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Vorraus
Suche immer noch die entsprechende Mangafolge. Ich hoffe jemand kann mir endlich helfen :) , will nämlich den Manga umbedingt weiterlesen aber ich weiß nicht welchen Chapter ich jetzt lesen muss.
07/17/2013 17:04 L#4637
empfehlt mir mal ein paar animes die ihr selber am meisten mögt^^
07/17/2013 17:06 Hayanh#4638
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
^Suche immer noch.

Es soll eine sehr gute Story sein und muss nicht dem Anime ähneln. Es soll dich "flashen". xD
steins tür
07/17/2013 19:08 bisko #EGG#4639
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
steins tür
Danke, aber schon gesehen.^-^
07/18/2013 15:18 sananolm#4640
Hey suche einen anime der so ähnlich ist wie attack on titan
07/18/2013 16:51 freesyder#4641
Quote:
Originally Posted by sananolm View Post
Hey suche einen anime der so ähnlich ist wie attack on titan
Gantz ,Highschool of the Dead,Berserk ,Muv-Luv Alternative: Total Eclipse,Elfen Lied.
07/18/2013 19:53 Lucy™#4642
✮Suche gute Animes & Mangas✮

Suche was zum gucken

Am besten sowas Psycho / Horror mäßiges wie "Elfen Lied".

Die ganz bekannten kenne ich bereits:

-Conan
-One Piece
-Naruto etc...

Sowas will ich nicht, eher sowas unbekanntes wie:

-Bleach
-Elfen Lied

Danke für jede Hilfe!
07/18/2013 20:03 azziraal#4643
Na ja dann nenne ich dir mal ein paar, welche mir ganz gut gefallen haben:
Another, Blood +, Blood C (na ja geht so mir hat eig. nur die letzte Folge extrem gefallen :D), Mirrai Nikki, hellsing
Auch wenn du geschrieben hast, dass du die ganz bekannten schon kennst (btw. Bleach und Elfenlied zählen eig., würde ich sagen zu so ziemlich den bekanntesten Animes... :D) nenne ich hier noch Deathnote und sollte dir Deathnote gefallen ist Code Geas auch ne Empfehlung wert.
07/18/2013 20:19 Lucy™#4644
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Na ja dann nenne ich dir mal ein paar, welche mir ganz gut gefallen haben:
Another, Blood +, Blood C (na ja geht so mir hat eig. nur die letzte Folge extrem gefallen :D), Mirrai Nikki, hellsing
Auch wenn du geschrieben hast, dass du die ganz bekannten schon kennst (btw. Bleach und Elfenlied zählen eig., würde ich sagen zu so ziemlich den bekanntesten Animes... :D) nenne ich hier noch Deathnote und sollte dir Deathnote gefallen ist Code Geas auch ne Empfehlung wert.
Danke erstmal :)

Klar, sind die beiden bekannt, aber meiner Meinung nach ist One Piece viiiiel bekannter :D

Death Note kenn ich auch schon.

Code Geas added to Watch List, danke :)

#weiter gehts --->
07/18/2013 21:27 Mannke94#4645
Was soll ich davon als Nächtes gucken ?
Die nächsten 3 am Besten direkt. Bin auch gerne offen für was ganz anderes, Hauptsache die Story ist interessant.

Also schmeisst mal nen paar Empfehlungen durch die Gegend.

07/18/2013 21:32 Bleez#4646
Quote:
Originally Posted by Dr.Sexy_M.D View Post
✮Suche gute Animes & Mangas✮

Suche was zum gucken

Am besten sowas Psycho / Horror mäßiges wie "Elfen Lied".

Die ganz bekannten kenne ich bereits:

-Conan
-One Piece
-Naruto etc...

Sowas will ich nicht, eher sowas unbekanntes wie:

-Bleach
-Elfen Lied

Danke für jede Hilfe!
Erst ma Bleach und Elfen Lied sind SEHR bekannt :D.
Wenn du Psycho Horror suchst kann ich dir diese Animes empfehlen:
-Bakemonogatari
-Higurashi no Naku Koro ni danach Higurashi no naku Koro ni Kai
-Kuroshitsuji und Kuroshitsuji II
-Mirai Nikki
-Shiki
Und etwas was du mit vorsichtig genießen solltest ist School Days, wenn du psychisch geschockt werden willst und etwas sehr hassen willst ist dieser Anime der richtige.
07/18/2013 21:50 flyffmen#4647
Quote:
Katekyo Hitman Reborn! weiterlesen und habe damals nur bis beim Anime Folge 203 gelesen und danach nicht mehr weitergelesen. Nun wollte ich wieder anfangen, weiß aber nicht welche Mangafolge der Animeserie Folge 203 entspricht.

Suche immer noch die entsprechende Mangafolge. Ich hoffe jemand kann mir endlich helfen , will nämlich den Manga umbedingt weiterlesen aber ich weiß nicht welchen Chapter ich jetzt lesen muss.
#Push
07/18/2013 22:26 Bleez#4648
Quote:

Suche immer noch die entsprechende Mangafolge. Ich hoffe jemand kann mir endlich helfen , will nämlich den Manga umbedingt weiterlesen aber ich weiß nicht welchen Chapter ich jetzt lesen muss.
etwa folge 128 + - eine folge
07/19/2013 13:37 flyffmen#4649
Naja Folge 128 hat schon eine große Abweichung zur Folge 282 die ich lesen muss ^^ naja trotzdem danke :)
07/19/2013 16:10 Bleez#4650
Quote:
Naja Folge 128 hat schon eine große Abweichung zur Folge 282 die ich lesen muss ^^ naja trotzdem danke :)
oooooooooh hab mich total verlesen xD, dachte du suchst die anime folge die zum 203ten Manga Kapitel entspricht.
Sry mein Fehler :D.