sind doch immer alle irgendwo broken, jeder neue champ geht erstmal hart auf die nüsse
so ein crap itembuild funktioniert vllt wenn man extrem ahead ist, aber nicht wenn fast alle full build haben, solltest dich damit aber auch nicht über normal loses beschwerenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wollte bisschen ip farmen
Warum sollte lol ein Pay2Win spiel sein? Ich mein, du bekommst ingame keinen Vorteil durch RP..Quote:
ich finde halt auch immer noch das lol pay2win ist
aber fanboys sehen das ja nie ein
aber runen und champions für IP sind und bleiben behindert (und das kommt von jemanden, der absolut alles auf seinem account hat)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum sollte lol ein Pay2Win spiel sein? Ich mein, du bekommst ingame keinen Vorteil durch RP..
Deine Aussagen finde ich ein bisschen widersprüchlich, erst beschwerst du dich das lol Pay2Win ist und dann sagst du das es behindert ist das man sich Runen und Champions von einer kostenlosen Währung kaufen kann? Wenn man Runen und Champs NUR von RP kaufen könnte wäre es erst recht Pay2Win
Ich hatte sowas auch mal.Quote:
Ist das nur bei mir so? Die Meldung kommt und geht immer wieder mal seit dem Patch.
edit: Jetzt kann ich nicht mal mehr ein Custom Game starten. rito pls
Naja, die Durchgänge würden das Game für Teams, die schon zum Inhibtower gepusht wurde, sofort beenden.Quote:
neue Durchgänger, macht das Spiel irgendwie interessanter :> mal sehen wie es sich spielt