Ich geh mal davon aus das du Serien meinst für die du nicht extra zahlen musst... da gibts nicht viel auf Amazon.... nichts um genau zusein (meiner Meinung nach). Hand of God sieht nicht schlecht aus, hab ich aber selbst noch nicht gesehen. Bosch könnte auch nicht schlecht sein, gibt aber soweit ich weiß nur eine Folge. The Man in the high Castle sieht auch recht interessant aus, aber gibt bis jetzt nur den Pilot.Quote:
Mal eine Frage an euch,
wir haben ein Abonnement bei amazon Prime und in letzter Zeit hab ich wieder übelst bock Serien zu gucken.
Und da fängts schon an... was soll ich schauen was es auch bei amazon prime gibt?
Zu dem sollte es auch in der OV verfügbar sein, da ich meine Englisch Kentnisse auch ein wenig verbessern möchte.
Kommen wir mal zur Serie selber.
Hier könnt ihr mir wirklich ALLES empfehlen.
Meine lieblingsserie die mich echt umgehauen hat ist ganz klar Prison Break.
Dann hab ich noch Walking Dead gesehen und halt die üblichen Sitcoms.
Aber empfehlt mir bitte kein breaking bad, gotham oder flash. Die sind einfach nicht mein Fall. (Ja nicht jeder feiert breaking bad.)
Super Natural schaue ich auch ab und zu, kann das irgendwie nicht so wirklich suchten, kp warum.
(Es ist nicht unbedingt nötig das die Serie bei amazon prime vorhanden ist, wäre mir halt lieber.)
Freue mich schon auf eure Antworten bzw. Empfehlungen. :)
Auserhalb von Amazon : Sons of Anarchy, Its Always Sunny In Philadelphia, Mr Robot, The Sopranos, House of Cards, The Shield, Lost und The 100