[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
shen lee nunu und mal am arsch zu haben aint funny
shen lee nunu und mal am arsch zu haben aint funny
der recordbutton da rechts, replays von riot inc?Quote:
laut leaguecraft arbeitet riot an nem neuen UI
Gut das ich weiß das die Datei nicht unter Legendaryskin gefunden wurde und das der Skin nur eine neue Movement + neue Fahigkeitenanimationen hat. Das hat Battlecast Urgot, um nur ein Beispiel zu nennen, auch. Der Skin ändert nichts an Nautilus seinem Joke, Taunt oder Dance. Nichteinmal die Stimme wurde angepasst also wird dies zu 100% kein Legendary Skin.Quote:
Kannst du nicht wissen, sieht aber verdammt gut aus und deshalb schätze ich das auf jedenfall mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie buildest du den ?^^
Nicht laut der Failseite, die Files sind im neuesten Patch vom PBE enthalten (Rengar) und wurden auch schon auf Reddit gepostet.Quote:
laut leaguecraft arbeitet riot an nem neuen UI
ok o,o ka habs noch nie probiert xDQuote:
das ding schaut kacke aus, das einzigste was mir da gefällt ist ist die anordnung mehr aber auch nicht.Quote:
Nicht laut der Failseite, die Files sind im neuesten Patch vom PBE enthalten (Rengar) und wurden auch schon auf Reddit gepostet.
Finde das FoxeUI immernoch am Besten => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
srs?Quote: