also bei mir kam das am anfang vor wenn ich den falschen entry script genommen habe. welchen hast du da? versuche es mal auf D2BotLead.dbj umzustellen
Quote:
maybe1991
du nutzt bestimmt windows10
wenn das so sein sollte hier die lösung
kompabilitätsmodus
- d2bot als komp/xp - servicepack 2 eintragen
(wenn du das mit einer verknüpfung starten solltetst die verknüpfung editieren)
- die game.exe als komp/windows7
warum machen wir das so
wenn du das nicht so machst hast du einen weiteren background mode fehler
wenn es nicht das sein sollte wissen es jetzt auch andere ^^
Hi,Quote:
kann mir einer mal erklären, wie das jetz funkt mit dem bot? ich raffs net ^^
bekomme wenn ich diesen starten möchte immer den Fehler: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen
Welchen Ordner von was? xDQuote:
Hi,
Du musst auch den fix benutzen! Die dateien aus dem game ordner in dein diablo verzeichnis kopieren, und die datei aus dem d2bs ordner in den d2bs ordner von deinem bot kopieren. Dann müsste es gehen.
Mfg
Quote:
Schön langsam verzweifle ich!
Ich hab alles gemacht wie es am Anfang steht.
Der Bot läuft aber nicht, steht nur im Spiel und ladet nicht.
Ich muss auch ehrlich sagen, das vielleicht ein "profi" mal eine Anleitung schreiben sollte die aktuell ist.
Die Erklärung am Anfang ist ja auch nicht mehr aktuell.
Vielleicht kann mir ja wer helfen, und eine "aktuelle" Anleitung ins Netz stellen.
Ich denke dann ist vielen geholfen.
Bis dato hab ich Bluebird benutzt die läuft aber ja leider nicht atm.
Danke!!!
Blöd nur wenn zB Blizzhackers usw down sind ... keine Ahnung wo man atm überhaupt den Versionhack herbekommen sollQuote:
Oh man das wurde hier überall schon 1000x beschrieben ^^ einfach mal suchen:rtfm:
Dieses gefühl möchte ich auch haben :)Quote:
Blöd nur wenn zB Blizzhackers usw down sind ... keine Ahnung wo man atm überhaupt den Versionhack herbekommen soll
Bei mir läufts zum Glück irgendwie mit vielen Bugs, aber ein guter Guide wäre trotzdem mal ne geile Sache.
actchanges beim rushen oder selbst act2staff holen geht zb garned, Tristram quest buggt auch massiv, hephaistos hammer bringt den bot zum absturtz usw..
bin selber leider bei weitem zu unwissend um viel zu machen :D
lass es halt auch nur nebenbei zum spaß laufen, find es beruhigend zuzuschauen neben dem essen oder so, besser als fernsehen.. oder wenn man in der früh aufwacht und sieht wie sich der char über nacht entwickelt hat haha
paar Seiten weiter vorne ist ein Link zum Download vom Versionhack... mit dem bissl herumprobiert und dann ging esQuote:
Dieses gefühl möchte ich auch haben :)
Welche version hast du denn am laufen momentan ? :)
kannst du da weiterhelfen das er erstmal "buggy" läuft.