D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

03/30/2016 10:08 ruspd#4636
also bei mir kam das am anfang vor wenn ich den falschen entry script genommen habe. welchen hast du da? versuche es mal auf D2BotLead.dbj umzustellen
03/30/2016 10:13 neck909#4637
gleiches Problem... der d2nt scheint keine Verbindung zu d2 zu bekommen deswegen startet der neu
03/30/2016 13:59 snow21#4638
habt ihr das schon mal mit dem kompabilitätsmodus ausprobiert?

wenn nicht schaut euch das mal von mir an vielleicht hilft es ja.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auszug
Quote:
maybe1991
du nutzt bestimmt windows10

wenn das so sein sollte hier die lösung
kompabilitätsmodus
- d2bot als komp/xp - servicepack 2 eintragen
(wenn du das mit einer verknüpfung starten solltetst die verknüpfung editieren)

- die game.exe als komp/windows7

warum machen wir das so
wenn du das nicht so machst hast du einen weiteren background mode fehler

wenn es nicht das sein sollte wissen es jetzt auch andere ^^
03/30/2016 18:27 sanni1234#4639
kann mir einer mal erklären, wie das jetz funkt mit dem bot? ich raffs net ^^

bekomme wenn ich diesen starten möchte immer den Fehler: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen
03/30/2016 22:15 co_cain#4640
Quote:

bekomme wenn ich diesen starten möchte immer den Fehler: Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen
Hi,
Du musst auch den fix benutzen! Die dateien aus dem game ordner in dein diablo verzeichnis kopieren, und die datei aus dem d2bs ordner in den d2bs ordner von deinem bot kopieren. Dann müsste es gehen.

Mfg
03/31/2016 00:43 sanni1234#4641
Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
Hi,
Du musst auch den fix benutzen! Die dateien aus dem game ordner in dein diablo verzeichnis kopieren, und die datei aus dem d2bs ordner in den d2bs ordner von deinem bot kopieren. Dann müsste es gehen.

Mfg
Welchen Ordner von was? xD
Also brauch ich noch zusätzliche Dateien? woher? o.O
danke schonma für die antwort^^
03/31/2016 01:49 3rr0r_84#4642
Quote:
Originally Posted by sanni1234 View Post
Welchen Ordner von was? xD
Also brauch ich noch zusätzliche Dateien? woher? o.O
danke schonma für die antwort^^
Oh man das wurde hier überall schon 1000x beschrieben ^^ einfach mal suchen:rtfm:
03/31/2016 08:52 Reniar#4643
Schön langsam verzweifle ich!
Ich hab alles gemacht wie es am Anfang steht.
Der Bot läuft aber nicht, steht nur im Spiel und ladet nicht.
Ich muss auch ehrlich sagen, das vielleicht ein "profi" mal eine Anleitung schreiben sollte die aktuell ist.
Die Erklärung am Anfang ist ja auch nicht mehr aktuell.

Vielleicht kann mir ja wer helfen, und eine "aktuelle" Anleitung ins Netz stellen.
Ich denke dann ist vielen geholfen.

Bis dato hab ich Bluebird benutzt die läuft aber ja leider nicht atm.

Danke!!!
03/31/2016 09:03 Robert S.#4644
Quote:
Originally Posted by Reniar View Post
Schön langsam verzweifle ich!
Ich hab alles gemacht wie es am Anfang steht.
Der Bot läuft aber nicht, steht nur im Spiel und ladet nicht.
Ich muss auch ehrlich sagen, das vielleicht ein "profi" mal eine Anleitung schreiben sollte die aktuell ist.
Die Erklärung am Anfang ist ja auch nicht mehr aktuell.

Vielleicht kann mir ja wer helfen, und eine "aktuelle" Anleitung ins Netz stellen.
Ich denke dann ist vielen geholfen.

Bis dato hab ich Bluebird benutzt die läuft aber ja leider nicht atm.

Danke!!!

hm.. vielleicht mal ein Screenshot machen oder genauer beschreiben, ob ein Fehler im Managerfenster steht? Mit der "Pos1-Taste" auf der Tastatur (Laptop bei mir), kann man die console aufrufen wo im normalfall auch eine Fehlermeldung drin steht, ansonsten auch gerne mal in einem Hide-Fester oder spoiler-fenster deine Charconfig posten. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Anleitung vorne noch aktuell und funktioniert. Ansonsten bin ich auch gerne bereit mal über den Teamviewer zu connecten und schaue mir mal an, ob ich eine Lösung habe... grüße
03/31/2016 09:59 sanni1234#4645
Quote:
Originally Posted by 3rr0r_84 View Post
Oh man das wurde hier überall schon 1000x beschrieben ^^ einfach mal suchen:rtfm:
Die beschriebenen links funken aber net ^^
03/31/2016 12:11 Biohammer23#4646
ich brauh hilfe

na änderung des fixes

[12:32:48 ] <bio> D2BS is not responding... starting profile
03/31/2016 15:23 14.10.88#4647
Quote:
Originally Posted by sanni1234 View Post

Selbe Problem bitte helfen

liebe Grüße :)
03/31/2016 23:46 s333#4648
Quote:
Originally Posted by 3rr0r_84 View Post
Blöd nur wenn zB Blizzhackers usw down sind ... keine Ahnung wo man atm überhaupt den Versionhack herbekommen soll

Bei mir läufts zum Glück irgendwie mit vielen Bugs, aber ein guter Guide wäre trotzdem mal ne geile Sache.

actchanges beim rushen oder selbst act2staff holen geht zb garned, Tristram quest buggt auch massiv, hephaistos hammer bringt den bot zum absturtz usw..

bin selber leider bei weitem zu unwissend um viel zu machen :D

lass es halt auch nur nebenbei zum spaß laufen, find es beruhigend zuzuschauen neben dem essen oder so, besser als fernsehen.. oder wenn man in der früh aufwacht und sieht wie sich der char über nacht entwickelt hat haha
03/31/2016 23:57 14.10.88#4649
Quote:
Originally Posted by s333 View Post
Blöd nur wenn zB Blizzhackers usw down sind ... keine Ahnung wo man atm überhaupt den Versionhack herbekommen soll

Bei mir läufts zum Glück irgendwie mit vielen Bugs, aber ein guter Guide wäre trotzdem mal ne geile Sache.

actchanges beim rushen oder selbst act2staff holen geht zb garned, Tristram quest buggt auch massiv, hephaistos hammer bringt den bot zum absturtz usw..

bin selber leider bei weitem zu unwissend um viel zu machen :D

lass es halt auch nur nebenbei zum spaß laufen, find es beruhigend zuzuschauen neben dem essen oder so, besser als fernsehen.. oder wenn man in der früh aufwacht und sieht wie sich der char über nacht entwickelt hat haha
Dieses gefühl möchte ich auch haben :)
Welche version hast du denn am laufen momentan ? :)
kannst du da weiterhelfen das er erstmal "buggy" läuft.
04/01/2016 00:33 s333#4650
Quote:
Originally Posted by 14.10.88 View Post
Dieses gefühl möchte ich auch haben :)
Welche version hast du denn am laufen momentan ? :)
kannst du da weiterhelfen das er erstmal "buggy" läuft.
paar Seiten weiter vorne ist ein Link zum Download vom Versionhack... mit dem bissl herumprobiert und dann ging es

allerdings is die seite down wodurch man es ned downloaden kann im moment...