@CyberVampire: Ich hol es mir hier wahrscheinich aus epvp. Allerdings nur mit kaufbestätigung und perso scan...so ist man auch ziemlich auf der sicheren seite würde ich mal behaupten. ohne persoscan und kaufbestätigung würd ichs niemals kaufen
|
|
Da bin ich ja beruhigt, dass sich an AreaNets Inkompetenz immer noch nichts geändert hat :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GW, biggest shitgame ever.
Waffe kaufen LOL EXPLOIT PERMA
ging mir darum das du dich falsch ausdrückst hase :*, du hast gesagt BEI epvp das is der Keystore von EPVP, du musst wenn sagen ÜBER'S forum. und glück naja meine 50 euro hab ich von dem 16 jährigen kind wiederbekommen durch ne anzeige :)Quote:
@Moarphtastic: was du für ein bullshit laberst. nur weil du kein pech hast heißt es nicht das andere auch soviel glück haben und nicht an irgend so ein a** gelangen der nur drauf aus ist leute abzuziehen...es gibt einige keys die im umlauf sind die nach kurzer zeit gepserrt werden weil sie nicht legal erworben wurden, aber egal.
Wäre gut wenn du dich mal bischen im Support bereich umschaust was da (teilweise) für professionelle abzocke stattfindet, das ist nichtmehr normal!!
Und jetzt btt!
Mhm .. Ich persönlich find' Stab / 1hand+Pistol ganz geil.Quote:
Mal ne Frage bin Mesmer Level 22.
Mit welcher Waffe bin ich am besten im PvE dran?
Stab, Schwert oder..?
Weil sie sonst anderen das Game nicht madig machen können ololol ?Quote:
Was machen die ganzen GW Hater eig in einem Unterforum FÜR GW ?...
Bitte verkrümelt euch wieder zu eurem LoL/WoW