Habe mein Nexus 4 mal auf 100 MHz runtergetaktet und die Menüseitenwechsel waren im Daumenkino-StyleQuote:
Mir wollte heute ernsthaft einer klar machen, das ein DualCore Smartphone mit konstanten 20-25mhz flüssig läuft. Ist es echt zu viel verlangt, mit reiner Logik zu denken?
Selbst das finde ich schon ein Wunder, wobei das Nexus pures Android hat, kann man schon eher verstehen :pQuote:
Habe mein Nexus 4 mal auf 100 MHz runtergetaktet und die Menüseitenwechsel waren im Daumenkino-Style
Quote:
Selbst das finde ich schon ein Wunder, wobei das Nexus pures Android hat, kann man schon eher verstehen :p
Hoffentlich hat mein Lehrer seine Antwort wirklich allgemein gehalten, er meinte dazu nämlich sofern das Handy das unterstützt, dann klar. Wobei er auch nur Datenbanken als Fach hat, zum Glück.
Gibs eigentlich nen Livestream für morgen? - Punkto Nvidia - Neue Grafikkarte und co?
Aww, das hast du aber schön geschrieben. Bist du zufällig single und am männlichen "männlichen" Geschlecht interessiert? :DQuote:
Mir ist gerade klar geworden wie wichtig AMD in der CPU Brachne für uns Consumer ist.
Nein bin ehrlichgesagt nicht auf Männerfang ;DQuote:
Aww, das hast du aber schön geschrieben. Bist du zufällig single und am männlichen "männlichen" Geschlecht interessiert? :D
Vielleicht wird 2016 ja ein gutes Jahr für AMD, mit Jim "Zen Master" Keller an Board der Zen-Architektur.
Ich glaub ja ganz fest dran, die Wahrscheinlichkeit ist in etwa so hoch, wie eine Festplatte zu bekommen, die DoA ist. Werd ich Ende dieser Woche berichten können.
Ich hoffe das das 2016 was wird. Ist momentan echt langweilig, das Intel einfach alles dominiert und sich darauf ausruht und dann so Minisprünge macht. Da muss mal wieder nen bisschen Konkurrenz ins Geschäft kommen.Quote:
Vielleicht wird 2016 ja ein gutes Jahr für AMD, mit Jim "Zen Master" Keller an Board der Zen-Architektur.
Naja Konkurrenz belebt den Markt, das war schon immer so. Es gibt zwar noch paar eingefleischte AMD-Käufer, aber um die unter Hundert an einer Hand abzuzählen, müsste man schon im Sägewerk arbeiten. Seit 2012 hat sich doch bei denen nix groß getan und damals war Intel schon voraus. Die sind wohl grad zu sehr auf ihre APU's fixiert, was sich ja auch auszahlt.. wie man in unseren Konsolen sieht.^^ AMD hat genug Standbeine, die könnten sich auch jederzeit aus dem DesktopCPU-Markt verabschieden. Es gäbe aber auch einige die nachrücken könnten.Quote:
Mir ist gerade klar geworden wie wichtig AMD in der CPU Brachne für uns Consumer ist.