Kann mir einer sagen wann endlich Kizumonogatari erscheint oder ob es überhaupt erscheint :D
beurteile nie ein buch nach seinem einbandQuote:
Was findet ihr an Mangas eigentlich so geil ? Das sind chinesische, schlecht gezeichnete Comics mit einer miserablen Story. (Made in China halt xDD)
bitte was ?Quote:
beurteile nie ein buch nach seinem einband
Wenn man mal so überlegt.. mhh
BIG5 hab ich nochnie in einem Manga gesehen.
Hat iwer ein Screen zum vergleich Japanisch und BIG5 in Mangas
bzw. wie die schriftart auch heißt... ich bin mir nicht sicher, sehe manchmal nur das wort big5 fallen
Schau dir Death Note oder so an und bilde dir ne eigene Meinung.Quote:
Japan, China alles das gleiche, Bruda. :D
Gib ma antwort für durchschnittsfrankfurter
Diverse Seiten aber keine genauen Quellen.Quote:
Hab auf Mandragon nichts zu Vampire Knights gefunden.
Schade, habe mich kurzzeitig gefreut.Quote:
Die Liste ist von Google, darauf verlassen würde ich mich nicht ..
Die hier ist von neregate und sollte stimmen:
Wo hast du denn von einer 3. Staffel gelesen?
Ich glaube einem Internetgangster würde ich nicht Elfenlied empfehlen.Quote:
Ich hätte ihm eher Elfenlied empfohlen.
Kumpel von mir hat früher Anime verabscheut, da er nur Dbz, Naruto & co kannte.
Habe ihm dann Elfenlied gezeigt und er zwang mich danach förmlich ihm weitere gute Anime zu empfehlen. ;)
Japan und China zu vergleichen ist wie Frankreich und Deutschland miteinander zu vergleichen. Sieht aufm ersten blick gleich aus, weil Europa und Europäer unso, aber im inneren trotzdem stark unterschiedlich.Quote:
Japan, China alles das gleiche, Bruda. :D
Gib ma antwort für durchschnittsfrankfurter
Frankfurt und Deutschland ist nicht das gleiche. So was kommt nicht aus Frankreich :Quote:
Elfen Lied ist für anfänger okay, wenn man sich selbst in einem gewissem Niveau sieht wird man eines Tages schon selbst merken, dass Elfen Lied nicht so geil ist, wie man es früher gedacht hat, und eigentlich richtig minderwertig ist.
Japan und China zu vergleichen ist wie Frankreich und Deutschland miteinander zu vergleichen. Sieht aufm ersten blick gleich aus, weil Europa und Europäer unso, aber im inneren trotzdem stark unterschiedlich.
Aber dass du sowas bemerkst kann man ja vom Babo nicht erwarten.
|
|
In Frankreich kann man gut Drogen kaufen man wird ab und zu beraubt und es ist alles scheiß teuer.Quote:
Frankfurt und Deutschland ist nicht das gleiche. So was kommt nicht aus Frankreich