Pokémon Laberecke

08/10/2018 21:29 Nosai '#4636
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
hab nur diamant gehabt :D mein freund hatte perl

habt ihr auch Giratina gefangen :D?
Als ich das erste mal in dieser Dimension von Giratina war, war ich damals extrem verwirrt :D Weiß gar nicht mehr war das nur in Platin? hatte glaub Diamant und Platin idk xD
08/10/2018 21:33 Fox#4637
Quote:
Originally Posted by NosaiisBack View Post
Als ich das erste mal in dieser Dimension von Giratina war, war ich damals extrem verwirrt :D Weiß gar nicht mehr war das nur in Platin? hatte glaub Diamant und Platin idk xD
naja in diamant konnte man nämlich auch giratina finden^^ das war in der höhle der umkehr :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2018 12:03 Snorlax#4638

irgendjemand hyped? :D
04/21/2020 23:28 Pelourei#4639
Hier geht es ja richtig ab *hust*

Wie läuft es bei euch so in Zeiten von Corona mit PkmGo?
04/21/2020 23:31 .Zitrus#4640
Quote:
Originally Posted by Pelourei View Post
Hier geht es ja richtig ab *hust*

Wie läuft es bei euch so in Zeiten von Corona mit PkmGo?
Da hat ja jemand wirklich ein eingestaubtes Thema hervor geholt.

Also spazieren gehen kann man ja, ich persönlich spiele es ja schon lange nicht mehr, aber bestimmt wird der ein oder andere es jetzt trotzdem spielen, aber ich schätze die Nutzung wird in dieser Zeit rückläufig sein. Sind natürlich nur Vermutungen.
05/12/2020 20:04 Pelourei#4641
Naja, mit den Fernraidpässen geht es langsam wieder etwas voran.
05/17/2020 19:27 Pelourei#4642
Mal eine Kleinigkeit für aktive Spieler,

falls jemand noch Interesse an einem Echtzeitaustausch über Pokemon GO hat..... Gibt es da auch einen neuen Discordserver, den hat ein Freund von mir heute erstellt. Mit einem Discord-Pokemon Spiel, mit fangen, kämpfen, tauschen, leveln uvm.
Aber hauptsächlich ein Austausch über alles mögliche in Pokemon Go mit News, Events uvm.
Wer mag kann ja einfach mal reinschauen.
02/04/2021 09:51 Speeechless#4643
Wie findet Ihr den aktuellen Hype um die Pokemon Booster?

Logan Paul als Ami Youtuber oder Trymacs als Deutscher Twitch Streamer sind ja gerade hart am Cashen und öffnen.
02/08/2021 04:39 Bubbles:D#4644
Die preise sind übertrieben aber ich muss es ja nicht bezahlen.
Zu gucken mag ich trotzdem weil es meine Kindheit war und ich mir nie ein ganzes display leisten konnte.
Ist ganz nett anzugucken und ganz nett wie viele "Pokemon Trainer" jetzt unterwegs sind:kappa:
02/08/2021 13:06 Nevada'#4645
Die Openings von den ganz alten Displays sind interessant, weil man die selbst noch aus der Kindheit kennt.
02/12/2021 10:05 Speeechless#4646
Auch krass wie die Preise aktuell in die Höhe steigen, ist halt sehr ärgerlich für Sammler oder Kinder die aktuell keine Karten bekommen können.
02/15/2021 19:23 minhoto#4647
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post
Auch krass wie die Preise aktuell in die Höhe steigen, ist halt sehr ärgerlich für Sammler oder Kinder die aktuell keine Karten bekommen können.
Wird auch leider noch eine Weile so weitergehen.
Da die Firmen keine Container bekommen, gibt es derzeit ein Mangel an Pokemon-Items auf dem Markt. Die Firmen in Europa bekommen nur 10% ihrer Bestellungen und dies auch nur in drei Lieferungen(1% Februar, 4% März, 5% April).
Pokemon hat sich auch schon zur aktuellen Lage geäußert.

Ich hoffe es legt sich früher, da ich gerne Shining Fates& Hidden Fates öffnen möchte.
02/16/2021 13:35 Speeechless#4648
Quote:
Originally Posted by minhoto View Post
Wird auch leider noch eine Weile so weitergehen.
Da die Firmen keine Container bekommen, gibt es derzeit ein Mangel an Pokemon-Items auf dem Markt. Die Firmen in Europa bekommen nur 10% ihrer Bestellungen und dies auch nur in drei Lieferungen(1% Februar, 4% März, 5% April).
Pokemon hat sich auch schon zur aktuellen Lage geäußert.

Ich hoffe es legt sich früher, da ich gerne Shining Fates& Hidden Fates öffnen möchte.
Woher hast du denn die % Zahlen? Gibt es hierfür Quellen?
02/17/2021 15:59 minhoto#4649
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post
Woher hast du denn die % Zahlen? Gibt es hierfür Quellen?
Ich kaufe meine TCG seit Jahren, bei einem Händler in den Niederlanden und der mir, bzw. den Vorbestellern, diese Info zukommen lassen hat.
Ob dies aber auch für große Händler zählt, kann ich leider nicht bestätigen.
05/20/2021 21:33 Serraniel#4650
Da wird wieder schamlos ausgenutzt das ich so ein marnie simp bin.....dabei hab ich die japanischen Karten doch schon ._.