Ich lach mir grad einen ab xDQuote:
Edit: Momentan ist irgendwie alles down. man kommt nicht auf Seite, Team Speak, Forum etc. Aber wenn sie an ihrer Sicherheit arbeiten wird sich das ja lohnen...
Nun werden wa mal nicht zickig, hab lediglich meine Meinung geäußert.Quote:
Halt du mal mehr als 2k bots aus, viel spaß. Ich wette ihr würdet nicht mal 50 bots aushalten.
Ich versuch ruhig zu bleiben xDQuote:
Nun werden wa mal nicht zickig, hab lediglich meine Meinung geäußert.
Ab ner bestimmten Anzahl von Connections würd ich eh dichtmachen, scheiß egal von wem.
Man sollte wissen, wieviel man seinen Servern zumuten kann, weil sonst wirds eng.
Ob es sich lohnt oder nicht, entscheiden am ende doch immernoch wir oder nicht ? Und nach so einem angriff auf uns haben wir wenigstens das limit des Tools auch kennen gelernt.Quote:
Dafür das du ruhig bleibst - bist du aber schon ziemlich explodiert Sedrika. Dabei wollten wir nur helfen etc. Ich weiß nicht ob sich nach der Sache heute der Release wirklich lohnt.
Die Offibalance sind wirklich nur zum Testen drinn. Diese werden aber auch mit großer Sicherheit wieder geändert bei der nächsten Serverwartung.Quote:
An sich ziemlich spaßiger Server, nur diese derzeitigen Offi-Balance-Tests sind nicht so toll... Für Neueinsteiger auf dem Server wirds ab Level 60 oder so wirklich schwer. Ich konnte als Level 79 Blade selbst Mutant Yettis nur schwer töten. Außerdem ist die Hitrate ohne ein +10 Set unterirdisch.
Da die Balance aber ja am Montag soweit ich weiß wieder geändert werden soll, wird es dann sicher wieder einfacher.
Davon abgesehen gefällt mir der Server wie gesagt sehr gut, Community scheint auch nett zu sein.. Weiter so. :)
Naya zur "Netten community" kommt drauf an,an wen du als Neuer Spieler geräts ich als ich hier angefangen habe wurde komischerweiße Ignoriert,beschimpf und sonstiges ... Aber wenn man dann höher ist undQuote:
An sich ziemlich spaßiger Server, nur diese derzeitigen Offi-Balance-Tests sind nicht so toll... Für Neueinsteiger auf dem Server wirds ab Level 60 oder so wirklich schwer. Ich konnte als Level 79 Blade selbst Mutant Yettis nur schwer töten. Außerdem ist die Hitrate ohne ein +10 Set unterirdisch.
Da die Balance aber ja am Montag soweit ich weiß wieder geändert werden soll, wird es dann sicher wieder einfacher.
Davon abgesehen gefällt mir der Server wie gesagt sehr gut, Community scheint auch nett zu sein.. Weiter so. :)