Hast schon verkackt würde ich sagen lass es dabei und geb dich zufrieden wen du Beta Tester wirst, ansonsten hilft schleimen.Quote:
Ich wollte es einfach nur auf den Punkt bringen.
Toxic:Ich weiß das du jetzt ein falschen Eindruck von mir hast ,ich hoffe du kannst mir nochmal 1 Chance geben.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten an alle User von E*PvP
Alles ist ja gut, vergessen wir alles.Quote:
Nein Nein schleimen brauche ich nicht,außerdem ist es mir wurscht ,ob ein Mensch den ich in echt nicht mal Kenne mich nicht mag xD
Wieso fragt ihr denn immer nur Real~Life von mir könnte man auch genau so gut keys etc. bekommen stalked ihn doch nicht.Quote:
@real~life könnte ich auch n beta key bitte bekommen?
oder kostet es was?
Quote:
Alles ist ja gut, vergessen wir alles.
€Topic:
Mich interessiert was daraus wird, könntet ihr mir sagen wann er fertig ist? Spielen werde ich eh nicht aber mich interessiert es einfach.
Wann genau der Server fertig ist lässt sich jetzt noch nciht sagen, dazu fällt mir ein guter spruch von drey ein "Its done when ist done".Quote:
Ja die frage hab ich auch schon gestellt :D
Ich würde drauf spielen wollen :)
Allein für diesen satz bekommst du Beta Keys soviel du willst von mir :DQuote:
ich werd mir auch einen besorgen hab aber genug stokz nicht unseren lieben Moderator zu fragen ^^
Außerdem war das meine meinung bezüglich Kudo.
Meinst du nicht mit so einer Einstellung, wärst du als Moderator für mein Team geeingt?Quote:
Ich haue nicht von der Sektion ab ,sondern mir Reicht es einfach mit diesen Thread ich habe meine Meinung gesagt.
Und ich bin nicht das kiddy hier,es gibt genügend Flammer hier die jetzt beleidigt hätten und und und.
Mir ist es einfach egal .
Wer mich nicht mag ,soll sich Hobbys suchen ich bin so wie ich bin und ich werde mich auch nicht ändern.
Es gibt genügend Leute die mich Mögen.
Mfg .Shinnichi
@Ich habe mich extra entschuldigt.
Ich weiß das es vernünftge leute gibt wie nomad Burnm0re drey88 real~life toxic usw .
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt,also ihr könnt nicht sagen das ich einfach abhaue.
Ich werde jetzt nicht mehr gehen,ich werde solange bleiben bis das hier mit mir und euch Geregelt ist.
Wem das nicht gefällt soll mich reporten oder sonst was ,ich bleibe hier und deskutiere mit euch auch wenn es nicht zum thread passt.
Mfg .Shinnichi
@real~life könnte ich auch n beta key bitte bekommen?
oder kostet es was?
Quote:
Hast schon verkackt würde ich sagen lass es dabei und geb dich zufrieden wen du Beta Tester wirst, ansonsten hilft schleimen.
Quote:
Zitat:Zitat von xXScrollerXx
Alles ist ja gut, vergessen wir alles.
€Topic:
Mich interessiert was daraus wird, könntet ihr mir sagen wann er fertig ist? Spielen werde ich eh nicht aber mich interessiert es einfach.
Zitat:Zitat von .Shinnichi
Ja die frage hab ich auch schon gestellt
Ich würde drauf spielen wollen
Wann genau der Server fertig ist lässt sich jetzt noch nciht sagen, dazu fällt mir ein guter spruch von drey ein "Its done when ist done".
Mfg
Ich hab gefragt wie es den vorran geht :D und nicht wie weit die sind.Quote:
Es hätte gereicht wenn du dir die letze Seite durchgelesen hättest.
Wir sind weiter als G1, von Waffen wie auch Designs Preise etcQuote:
Erstmal tolles, projekt was ihr da habt, nen hackerfreies Warrock wär schon was schönes :)
Hab mal ein paar fragen bezüglich premium:
Wieviel wird Premium ca. kosten wenn der Server dann on ist?
Welche Waffen wird es im ingame shop geben?
Wird man spezielle waffen (z.b. aw50f, wa2000, drugranov, etc.) wie bei gamersfirst extra kaufen müssen?
Wird man mit elite*gold premium kaufen können?
Kein Sarkasmus .. ich liebe einfach deine Art zu Antworten .. deswegen heirate mich !!!"Quote:
@Angeldust
Wieso les ich soviel sarkasmus raus :D ?
sorry, hab dich da dann wohl missverstanden ;)Quote:
Ich hab gefragt wie es den vorran geht und nicht wie weit die sind.
Darf man hier den nicht einfach mal nachfragen ob das tolle Team keine Probleme und so bei der Erstellung des Server´s hat?
lg :-*