Ich möchte fragen,
Ich spiele es das erste Mal und ich weiß nicht, was er kann hacken ...: (
Danke!!
sry fur meine Deutsch...
Ich spiele es das erste Mal und ich weiß nicht, was er kann hacken ...: (
Danke!!
sry fur meine Deutsch...
Oh you are talking about an Icon, i never added it. Its more "secure" cause you can't see it on screenshots.Quote:
i do but nothing happened
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(edit)
ok done. i just forgot to rename "AutoZoomHack.ini" to same name as ".exe" file
thanks
(edit1)
still no icon at tray ))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sorry das ich hier etwas rumstänkern muss, laut einer sicheren Quelle(Zynox) basiert dein zoompatcher auf die Source eines anderen. Wäre es nicht schön, wenn du vielleicht demjenigen auch credits geben könntest oder ihn zumindest erwähnst? Dies wäre mehr als fair für den Autor. Und jetzt sag mir nicht, dass der Quellcode von dir ist... Du kannst sich ja selbst überzeugen.
MfG DXStriker
Naja die Funktion kann gleich sein aber ich hab den Source gesehen und er ist nahezu identisch... Also bei sowas hört der Zufall dann auch auf. Naja geklaut ist es ja nicht... Der Code steht als Open Source im Netz und kann ja somit von jedem verwendet werden. Ich meine mir ist das sonst relativ egal , wenn man open Source sein eigen nennt .... nagut. Wenn ich in einem Forum einen Source finde und den für mein Projekt nehme.... Wenn ich einfach die Adressen und offsets ändere. Sag ich dann, dass es meins ist? Eigentlich nicht oder? Naja ich will jetzt auch nicht groß den bösen Mann spielen. Aber der quellcode ist auf jedenfall nicht von dir!Quote:
Ich kenn mich da nicht aus, aber könnten 2 Leute den selben Source benutzten, ohne es sich gegenseitig zu klauen oder gar zu wissen das es einen anderen gibt der den selben Source benutzt ?