Seh ich auch so...Und es werden auch noch genug Andere so sehen. Aber dazu müssten die Admins halt erstmal von ihrem Egotrip runterkommen. Und ich glaub kaum dass das so schnell passieren wird. Weil dann ja jeder einzelne nicht mehr alle Rechte hat usw. Will doch keiner was abgeben von seiner Macht ;D.Quote:
Reißt euch mal zusammen und macht einen ordentlichen EP1 Server auf und nicht immer der gleiche Dreck ist ja immer das gleiche und die "Neuen" Server Admin's wundern sich wieso keiner Spielt entweder sind sie auf denn anderen "Alten" EP1 Server auf Lv. 165 oder spielen auf Destiny, Eternia oder Offi's ( Aeria, GER ).
Was für eine Macht? Die Macht kann jeder Vogel haben der ein bisschen von Last Chaos kapiert.Quote:
Seh ich auch so...Und es werden auch noch genug Andere so sehen. Aber dazu müssten die Admins halt erstmal von ihrem Egotrip runterkommen. Und ich glaub kaum dass das so schnell passieren wird. Weil dann ja jeder einzelne nicht mehr alle Rechte hat usw. Will doch keiner was abgeben von seiner Macht ;D.
Ach einen "eigenen" Server zu besitzen ist eigentlich gar nicht mehr was großes. Du und ich könnten quasi mit ein bisschen Geld auch einen Server machen und wären dann für die ersten "Stunden" cool danach kommen die ersten "Server Down - Connector Down " Beschwerden und sind genau so 'Machtlos' wie der Rest hier..Quote:
Die Macht des Server-Besitzens ;D. Würden alle zusammenarbeiten wären die meisten doch "nur" noch GMs.
Die Admins sind hier 16+ spielen sich aber durch manche Probleme und Konflikte wie kleine Kinder auf was man vorher echt nicht erwartet hätte.Quote:
Versuch den Adminkiddys sowas zu erklären. Ich wäre auch dafür, aber wenn's soweit kommen würde, könnte man ja denken, die LC-Section hat Reife.
Im moment spiele ich gerade nichts würde jemand mit mir Anfangen dann wär ich Bereit mal wieder irgendwo zu Spielen aber ich bin gerade so zwischen mehreren Server'n unter einer Wahl kann mich so indirekt nicht entscheiden.Quote:
Naja, Failmember halt. :D
Auf welchem Server/Subserver spielt ihr eigentlich?
Zu mir: US Auzura und EP1 Server eig. nichtmehr weil es da entweder nur ne Failcom gibt, zu wenig Leute, oder parteiische GM's.