LastChaos - Talk

11/25/2011 15:26 Titan7700#451
Quote:
Originally Posted by *XeNoN~The~KinG* View Post
Ger dauert viel zu lange fürs lvln und ich habe kein bock mehr geld in lc zu investiern.
*Unterschreib*

Wenn's so weitergeht findet ihr mich bald im MC Forum^^
11/25/2011 18:04 Thigtboy#452
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Meiner Meinung nach ist der einzige noch akzeptable Server LCUS...
^this.

Allerdings hab ich da atm. so ein Crap Equib das ich im neuen Gewölbe als HUNTER! nicht allzugut zu recht komme. :s Naja.
11/25/2011 19:18 Caѕper#453
Reißt euch mal zusammen und macht einen ordentlichen EP1 Server auf und nicht immer der gleiche Dreck ist ja immer das gleiche und die "Neuen" Server Admin's wundern sich wieso keiner Spielt entweder sind sie auf denn anderen "Alten" EP1 Server auf Lv. 165 oder spielen auf Destiny, Eternia oder Offi's ( Aeria, GER ).
11/25/2011 19:31 Nifelvind#454
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Reißt euch mal zusammen und macht einen ordentlichen EP1 Server auf und nicht immer der gleiche Dreck ist ja immer das gleiche und die "Neuen" Server Admin's wundern sich wieso keiner Spielt entweder sind sie auf denn anderen "Alten" EP1 Server auf Lv. 165 oder spielen auf Destiny, Eternia oder Offi's ( Aeria, GER ).
Seh ich auch so...Und es werden auch noch genug Andere so sehen. Aber dazu müssten die Admins halt erstmal von ihrem Egotrip runterkommen. Und ich glaub kaum dass das so schnell passieren wird. Weil dann ja jeder einzelne nicht mehr alle Rechte hat usw. Will doch keiner was abgeben von seiner Macht ;D.
11/25/2011 19:35 Caѕper#455
Quote:
Seh ich auch so...Und es werden auch noch genug Andere so sehen. Aber dazu müssten die Admins halt erstmal von ihrem Egotrip runterkommen. Und ich glaub kaum dass das so schnell passieren wird. Weil dann ja jeder einzelne nicht mehr alle Rechte hat usw. Will doch keiner was abgeben von seiner Macht ;D.
Was für eine Macht? Die Macht kann jeder Vogel haben der ein bisschen von Last Chaos kapiert.
11/25/2011 19:37 Nifelvind#456
Die Macht des Server-Besitzens ;D. Würden alle zusammenarbeiten wären die meisten doch "nur" noch GMs.
11/25/2011 19:45 Caѕper#457
Quote:
Die Macht des Server-Besitzens ;D. Würden alle zusammenarbeiten wären die meisten doch "nur" noch GMs.
Ach einen "eigenen" Server zu besitzen ist eigentlich gar nicht mehr was großes. Du und ich könnten quasi mit ein bisschen Geld auch einen Server machen und wären dann für die ersten "Stunden" cool danach kommen die ersten "Server Down - Connector Down " Beschwerden und sind genau so 'Machtlos' wie der Rest hier..
11/25/2011 19:48 Thigtboy#458
Versuch den Adminkiddys sowas zu erklären. Ich wäre auch dafür, aber wenn's soweit kommen würde, könnte man ja denken, die LC-Section hat Reife.
11/25/2011 19:50 Caѕper#459
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Versuch den Adminkiddys sowas zu erklären. Ich wäre auch dafür, aber wenn's soweit kommen würde, könnte man ja denken, die LC-Section hat Reife.
Die Admins sind hier 16+ spielen sich aber durch manche Probleme und Konflikte wie kleine Kinder auf was man vorher echt nicht erwartet hätte.

Ist ja wie mit denn Ländern hier Deutschland ~ Amerika ~ England ~ Türkei und Co. jeder ist der eigene Server jeder will die eigene Macht, jeder will mehr Macht.
11/25/2011 19:52 Thigtboy#460
Ja, genau das.
Ich dachte mir ja schon nach dem 3ten EP1 Server, lange geht das nichtmehr gut. Einfach weil dieser Egoismus, der Drang bester zu sein bei den meisten durchdreht. Und dann passiert eben sowas. Anschuldigungen, Beleidigungen etc. Die ganzen Member sind ja auch wieder richtig niveauvoll heute, siehe WoD Sammelthread.
11/25/2011 19:52 Nifelvind#461
Genau das hab ich mit Macht gemeint ;D. Naja, wenn die p-Server-Section irgendwann mal kommt ist in der Main-LC-Section wenigstens Ruhe...

Ich guck schon garnicht mehr in die EP1-Threads rein xD.
11/25/2011 19:57 Caѕper#462
Ich finde es einfach nur noch Lustig wie sich in denn manchen Servern die Administratoren und Moderatoren gegenseitig auf sich hetzen.
11/25/2011 19:59 Thigtboy#463
Naja, Failmember halt. :D
Auf welchem Server/Subserver spielt ihr eigentlich?
Zu mir: US Auzura und EP1 Server eig. nichtmehr weil es da entweder nur ne Failcom gibt, zu wenig Leute, oder parteiische GM's.
11/25/2011 20:01 Caѕper#464
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Naja, Failmember halt. :D
Auf welchem Server/Subserver spielt ihr eigentlich?
Zu mir: US Auzura und EP1 Server eig. nichtmehr weil es da entweder nur ne Failcom gibt, zu wenig Leute, oder parteiische GM's.
Im moment spiele ich gerade nichts würde jemand mit mir Anfangen dann wär ich Bereit mal wieder irgendwo zu Spielen aber ich bin gerade so zwischen mehreren Server'n unter einer Wahl kann mich so indirekt nicht entscheiden.
11/25/2011 20:03 Thigtboy#465
Hm, wenn du magst könnte ich mit dir wo anfangen.
Du scheinst ja keiner von denen zu sein, die nen Lachflash bei dem Wort 'furz' o.Ä. ziehen.
Wie ich solche Menschen hasse... ;s
Weil ich derpe auch nur alleine auf den Servern rum, is auch langweilig.