Was verstehst du unter gut aussehen?
Spontan würde ich dir das Samsung S5230 Star empfehlen, allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob es eine 3,5mm Buchse hat.Quote:
Ich suche ein Handy...:
• Der Akku sollte im Betrieb 3-4 Tage halten
• Möglichst klein und 'schick' - sollte als nicht son fetter Klumpen Metall sein, sondern schon einigermaßen gut aussehen.
• Das Handy soll primär als Mp3 Player herhalten, deswegen auch die Bemerkung zum Akku, sollte also Mp3-Titel fähig sein.
• Es MUSS einen 3,5mm Klinke Anschluss haben
• Nicht nach 4 Monaten kaputt
• Nicht über 100€
• SD Micro Karten unterstützen
Hoffe jemand weiß da was gutes =)
Das passt doch schon echt gut auf meine Beschreibung, und für 30€...wow, danke =DQuote:
Nokia 101. Ist nicht hübsch sondern aus Plastik. Der Lautsprecher fürs telefonieren ist hinten und nicht vorne. Was kann es sonst? Nichts, außer eine 16GB MiniSD zu akzeptieren und Musik einigermaßen wiederzugeben. Ah eine eingebaute Taschenlampe hat es auch noch, sowie Dual-SIM.
Das stört mich nicht ;)Quote:
Nachdem ich meinen Samsung Galaxy S im Suff verloren habe oder es mir geklaut wurde habe ich mir für die nächsten Jahre geschworen kein teures Handy mehr zu kaufen. Das Nokia 101 ist dabei herausgekommen aber vorsicht es ist wirklich nichts dolles.
So kriege ich es zum Beispiel jetzt schon nicht hin nur ein Adressbuch zwischen Karte1, Karte2 und Handy anzeigen zu lassen. Es werden einfach alle Nummern auf einen Haufen angezeigt.
Wenn du dich bedanken willst las meinen E-Thx-Penis wachsen.
Beide Handys sind gut, keine Frage. Allerdings solltest du beachten, dass das Wildfire S sehr klein ist, wohingegen das Galaxy Ace relativ groß ausfällt. Beim Galaxy Ace hast du 0,8cm mehr Diagonale und durch das Gehäuse kommt nochmal was dazu. Beim Wildfire S ist das Gehäuse klein gehalten. Für manche mag das gut sein für andere nicht, ich persönlich finde es zu klein. Zudem gewinnt das Galaxy Ace auch vom Technischen her, da es einen schnelleren Prozessor und einen besseren Akku hat.Quote:
HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy Ace?
Falls ihr Alternativen in dem Preisbereich habt, her damit!