Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/30/2011 20:14 satantheonce1#451
Name: Pr0P0w3r
Level: 30
Runen: Jungle Runen für Noc/Lee/Shaco, full AP Runen
Champions: Spiele gerne Ad Carry, Cait / Jungle, Lee/Noc/Shaco / Supporter, Nid/Janna
Sonstiges: Skype und Ts3 vorhanden, und jeden Tag online.
12/31/2011 18:10 aeroboy96#452
Hallo leute also ich bin Juri und ich möchte euch einiges über meinen LoL account sagen und hoffe drauf das mich jemand per PM drauf anspricht

Name:Aeroboy
Runen: Meinen runen sind alle Tier 3 und ja Ad , Ap und Tanker runen also bis jetzt 3 Seiten
Champions: Champions die ich öfters spiele sind Vayne also Ad carry´s und Ap carrys wie Lux auch
sonst mag ich tanker nicht so aber man kann mich zu überreden und jungeln ist mittelmäßig
Sonstiges: Spiele jeden tag mindestens 4 Runden "Normal Game"
Und ja das wars von mir ich hoffe ich könnte ein Team finden
Ts auch vorhanden
MfG Aeroboy
01/01/2012 11:47 bigkaytek#453
Name: LegendOfDago
Runen: Ich habe eine AD Runenseite (Tier 3), eine AP Runenseite (Tier 1&3... noch in Arbeit) und eine Runenseite für meine Matches als Supporter (Tier 3)
Champions: Am liebsten Spiele ich Janna auf Support. Ich kann allerdings auch mit Ashe die Toplane Solo halten oder auch mit Malzahar in die Mitte.
Sonstiges: Ich bin sehr Aktiv. Zwei bis Drei Matches am Tag sind mindestens drin.

Bei Interesse einfach einmal melden ;-)
MfG
01/02/2012 07:29 don.#454
Name: einfach hier auf epvp anschreiben.
level: 30
Runen: ap , ad , supp
Elo : 1400 ~

suche ein team für rankeds , go4lol etc.
01/02/2012 07:32 xXSaint*NoarXx#455
Hi Leute ich suche einen Aktiven DuoQ Mate bin zurzeit bei 1030 Elo oder so

Name : Rëštlëšš
Level : 30
Ts³ : Ja
Skype : Ja (bevorzuge aber eher Ts³ da es weniger verbraucht)
Runen : Eine Volle AD/AP Runen Seite
Champions : Nutze hauptsächlich Nasus/Cho Gath top, Cassiopeia mid,Fiddle/Shaco Jungle oder Janna/alister/sona Support spiele ungern Ad-carry da ich den stress mit dem last hitten nicht ab kann habe aber stehts Sehr Gute Last Hits

Hoffe das sich der ein oder andere Meldet um zusammen aus der Elo-Hell raus zu kommen
01/02/2012 12:56 Gp.#456
Name: G4jus
Runen: Also zurzeit AD und AP Seite, spare jetzt aber für noch eine Tank Seite.
Champions: Also am liebsten Mid mit Ahri, Brand, Karthus. Jungle mit Rammus, Nocturne. Ab und zu auch Jungle mit Shaco und Lee, die beiden beherrsche ich aber noch nicht vollständig. Solo top mit Cho, GP. Kann auch AD Carry und Support spielen bin aber da nicht richtig geübt. Am liebsten spiele ich immernoch AP Mid und Jungle.
Sonstiges: Bin sehr Aktiv und suche ein Team um Spaß zu haben/Ranked zu spielen oder auch einen Duo Q Partner. Schwanke zurzeit zwischen 1200-1250 Elo.
01/02/2012 14:23 Vlax#457
Name: H3ll3nback
Runen: Viele..xD Also AD;AP;Tank;Sup;
Champions: ~60 Spiele hauptsächlich solo-top oder mid, kann aber auch sup recht gut :D
Sonstiges: Bin aktiv, hab ca. 1600 Elo und suche nen DuoQ Partner oder einfach ein Team für normale Matches, da man heute immer mehr "Trolle" erwischt^^

MfG
01/02/2012 18:55 imbajojo#458
Name: Electrox1337
Runen: Also zurzeit AD und AP Seite, Support.
Champions: Mir fehlen 4 champs kann die meisten Jungle typischen champs.
Sonstiges: Bin sehr Aktiv und suche ein Team. Hauptposition sind Jungle, Solotop; Support . Schwanke zurzeit zwischen 1300-1350 Elo.
01/03/2012 18:10 bimbobond#459
Name: bimbobond
Runen: 6 volle Runenseiten
Champions: Ich kann eigentlich alle Setups, wobei ich Ap carry, Top oder Support bevorzuge. Meine Lieblingschampions sind Gangplank, Soraka, Brand, Amumu und Kennen.
Sonstiges: Ich spiele sehr oft und kann kritik abhaben und versuche sie umzusetzten, so gut es geht. Ich habe eine 1620 elo und suche ein Team(oder Clan), das etwas erreichen will und nicht NUR aus Spaß spielt.
Schließlich kann man um Spaß zu haben Normal spielen ;D
Schreibt mich per pn oder ingame an.
01/03/2012 18:10 xInionIx#460
Clan nXp sucht verstärkung

Name: nXp

Ts: daten per pn

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mindestalter: -

Mindestlevel: 30

Runen: für die champs die ihr spielt

Champions: suchen nur Support

Sonstiges: imo sind wir 3 squads im clan unser squad ( Beta ) sucht noch einen guten supporter. Wir sind ein aktiver clan jeder ( von Beta ) ist ca. ab 17uhr täglich on ( viele auch früher ). Wir werden sobald unser team komplett ist ( uns fehlt nurnoch supporter ) aktiv esl zocken gegen andere Clans training machen auch ( Internes Training wird geboten ). Befor wir natürlich esl zocken werden wir erst wie oben genannt gegen andere clans einfach so zocken und rankeds machen nachdem wir eingespielt sind uns gut verstehen ..... gehts dan in die esl ;)

bei interresse wird dan auf dem Ts nochmal ein "Kleines Bewerbungsgespärch" stattfinden und natürlich Testgames.

#noch aktuell bei interresse, Homepage besuchen :)

lg
xInionIx:bandit:
01/05/2012 11:39 eC| BlackDevil#461
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Electric Crew

Was suchen wir:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für das Spiel:

League of Legends

Über uns:

Wir sind ein netter Haufen von ca. 25 Mitgliedern wobei ca. 15 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine... So macht das spielen nun allen richtig Spaß!

Die Clanführung und die Squad-Manager organisieren Trainings und Fun-Wars.

Unsere Member werden je nach Leistung in unterschiedliche Squads eingeteilt. Es gibt bei uns 2 Squads, in denen unsere Spieler für die ESL sich vorbereiten und ebenfalls 2 Squads für diejenigen, die noch nicht genug Spielpraxis haben und noch ein paar Tipps von den anderen Membern erhalten möchten.

Trotzdem sind wir ein Clan ohne jegliche Verpflichtungen. Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als der gute PC.

Wir fordern von euch natürlich im Spiel keine min. Beschwörerstufe, da wir auch gerne Neulinge nehmen, um ihnen in das Spiel reinzuhelfen und ihnen gute Tipps geben können.

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr kömnnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn!

Das einzigste, dass wir von euch verlangen, ist das mindestalter von 16 Jahren.

TS3: funkvoice.de:1024

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns willkommen zu heißen und eine Menge Spaß miteinander zu haben und erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Electric Crew

eC| Skipper<3
01/05/2012 23:27 greenden#462
Name:xSurgex
Runen: 3 volle seiten
Champs: eig alles nur bei supp kann ich immoment nur zilean
Lv: 30
ts und skype habe ich
was ich suche: nich wirklich ein team eher einen soloq partner
01/06/2012 07:16 xXSaint*NoarXx#463
Hallo alle zusammen^^

ich suche zurzeit einen Guten DuoQ Partner der auch Ts³ besitzt
zurzeit sitze ich bei 1020-1050+ Elo Fest meist immer 2 siege 2 loses oder so und würde gerne mit einem Partner die Chance auf eine weitere Fail-Lane/Position Reduzieren.

ich kann recht gut Junglen,Solo-Top und Mid-Lane

Top : Nasus,Cho Gath,GP,Sion,akali,Malphite,
Jungle : Fiddle,Lee Sin,Udyr,Shaco,Maokai,amumu,Nocturn
Mid Lane : Brand,Cassiopeia,Sion,akali,Gragas,Kassadin,Morgan a,

natürlich besitzte ich noch die wichtigsten Ad-carrys und Supporter wie Vayne,Graves,Cait oder Janna,Sona,Allister,Blitz,Soraka^^

hoffe das sich der ein oder andere viel versprechende member bei mir meldet.^^
01/08/2012 20:11 s3nZa#464
Name: hetfield
Level: Lv 30
Runen: 10 Runenseiten vollgepackt
Champions: Spiele AP Brand, oder AD und support ..
Sonstiges: Kann nur am WE spielen, da ich unter der Woche nicht zuhause bin.

Bitte melden per PN
01/10/2012 22:00 pureshit#465
Suche DuoQ Partner befinde mich zurzeit auf 1,4k elo
Bin 17 jahre alt und kann alle lanes sehr gut spielen !
Hatte in der letzen Season eine Elo von 1,9k.
Wer interesse hat -> PN