Path to the Emerald Dream?

01/04/2007 02:07 cascaRino#451
ALLES BESCHISS !
Herr "ich habs geschafft" ZEIGT uns ffs SCREENS !
01/04/2007 02:29 X-Matrix#452
jo is eben beschiss ich weis hier nochmal darauf hin als ich mir mit wow mapwiever modelchange p server und und und den emerald dream angeschaut habe
er ist so groß wie die östlichen königreiche
das heist so groß wie die alliseite in dem video von saitkill das muss n modelchange sein weil im ED stehen nicht die blumen die da stehen oder wars voidwalker produktions ka
es ist fake
der thread kann geclosed werden!
01/04/2007 03:42 shatows#453
Quote:
Originally posted by Deathangle@Jan 4 2007, 01:51
Wanted to give you google, but i saw your ps :)
Ok everybody here thinks thats a fake cause they dont get it work. thats enough?
oh k, thank you very much

but why 31 pages if it is fake??
01/04/2007 06:53 mojeans#454
yeah crap 500 Gold on repair .. i hate fuckin fakes..
01/04/2007 12:50 Deathangle#455
Aber woher kommt dann der Qoute? Raven frag mal dein Freund woher er das hat
01/04/2007 13:23 Badd Madd#456
schliesst doch einfach den Thread - Danke!

ps:
<3 lieblingshordler Red Dragon!
01/04/2007 13:51 Deathangle#457
Bitte nicht schließen. : P
01/04/2007 14:54 spoid#458
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 4 2007, 02:29
jo is eben beschiss ich weis hier nochmal darauf hin als ich mir mit wow mapwiever modelchange p server und und und den emerald dream angeschaut habe
das heist so groß wie die alliseite in dem video von saitkill das muss n modelchange sein weil im ED stehen nicht die blumen die da stehen oder wars voidwalker produktions ka
es ist fake
Ich war schon im Ed(auf Emu und Modelchange) und ich kann dir versichern das es die Blumen da gibt...

@Tanaris:

50% die hier gepostet haben habens nichmal versucht sondern nur dumm gelabert...da verwette ich meinen Arsch drauf...
Somit kann man immernoch sagen das ihr nur rummotzt das es fake is weil ihrs selber nich schafft...

Und zu dem einen der da 500 Gold repkosten hatte...lol, ich musste echt lachen...
01/04/2007 14:59 kupo#459
tjo wie gesagt nen netter fake undso was aber nicht heisst dasses vll doch nen weg gibt ED aufm live und ohne
hacks/modelchange zu erreichen.
wie wir alle wissen hats damals dopefish immerhin hinbekommen per boot-fear zumindest in die zone zu kommen auch vll ohne irgendwas spektakuläres zu sehen...

so far we´ll keep searching ;)
01/04/2007 15:02 Crack#460
ich sag nun auch dasses fake ist^^ aber war trotzdem witzig ; P
01/04/2007 15:16 X-Matrix#461
Quote:
Originally posted by spoid+Jan 4 2007, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 4 2007, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Jan 4 2007, 02:29
es ist fake
Ich war schon im Ed(auf Emu und Modelchange) und ich kann dir versichern das es die Blumen da gibt...

@Tanaris:

50% die hier gepostet haben habens nichmal versucht sondern nur dumm gelabert...da verwette ich meinen Arsch drauf...
Somit kann man immernoch sagen das ihr nur rummotzt das es fake is weil ihrs selber nich schafft...

Und zu dem einen der da 500 Gold repkosten hatte...lol, ich musste echt lachen... [/b][/quote]
ja die blumen gibt es aber nicht in der "grünen wüste"
die gibt es im emerald forrest aufm boden aber da nicht !
01/04/2007 15:22 cascaRino#462
Quote:
Originally posted by spoid+Jan 4 2007, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 4 2007, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Jan 4 2007, 02:29
es ist fake

@Tanaris:

Und zu dem einen der da 500 Gold repkosten hatte...lol, ich musste echt lachen... [/b][/quote]
Sehr schön. Haste toll gemacht, du warst schon in ED aufm EMU und aufm LIVE?
Dann bitte, zeig uns doch screenshots und nicht vom EMU und zeig uns doch bitte, wie dus geschafft hast hinzukommen !

/edit: Sorry für the abgefuckten ton, aber es suckt >.<
01/04/2007 16:21 RaveN_^#463
Es gibt bestimmt die Möglichkeit, den ED live zu erreichen, ohne Modelchange oder sonstiges.
Meine Vermutung:

Der ED befidet sich unter igrendetwas. was also tun?
Einen Punkt suchen, an dem man unter die Welt kommt!

Welchen gibts da? Genau! hyjal beimWorld Tree im Wasser, einfach rutner schwimmen und durch die Seite blinken.Man kann nun durch die Welt schwimmen.
Ich kann gerne nachher nochmal einen Screenshot davon uppen, wenn ihr wollt.
01/04/2007 16:36 X-Matrix#464
der Ed is nicht unter der eigentlichen welt das is unmöglich
01/04/2007 17:02 Sensei.ch#465
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 4 2007, 16:36
der Ed is nicht unter der eigentlichen welt das is unmöglich
unmöglich? wiso sollte das unmöglich sein?