Quote:
Originally posted by spoid+Jan 4 2007, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 4 2007, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Jan 4 2007, 02:29
jo is eben beschiss ich weis hier nochmal darauf hin als ich mir mit wow mapwiever modelchange p server und und und den emerald dream angeschaut habe
er ist so groß wie die östlichen königreiche
das heist so groß wie die alliseite in dem video von saitkill das muss n modelchange sein weil im ED stehen nicht die blumen die da stehen oder wars voidwalker produktions ka
es ist fake
der thread kann geclosed werden!
|
Ich war schon im Ed(auf Emu und Modelchange) und ich kann dir versichern das es die Blumen da gibt...
@Tanaris:
50% die hier gepostet haben habens nichmal versucht sondern nur dumm gelabert...da verwette ich meinen Arsch drauf...
Somit kann man immernoch sagen das ihr nur rummotzt das es fake is weil ihrs selber nich schafft...
Und zu dem einen der da 500 Gold repkosten hatte...lol, ich musste echt lachen... [/b][/quote]
Sehr schön. Haste toll gemacht, du warst schon in ED aufm EMU und aufm LIVE?
Dann bitte, zeig uns doch screenshots und nicht vom EMU und zeig uns doch bitte, wie dus geschafft hast hinzukommen !
/edit: Sorry für the abgefuckten ton, aber es suckt >.<