Wenns so richtig geschrieben ist wie dein Text hier dann weiß ich worans liegen könnte :oQuote:
Also:
Leader macht game auf und geht CS macht dort TPs auf
die der leecher joint, wenn auch mit starker Verzögerung.
soweit also i.O.
Leecher geht jedoch nicht ins Game des leader,
die Einstellungen wurden mehrmal überprüft, ist alles
richtig geschrieben, Version ist English etc.
Wenn ist manuell in das Spiel der Leaders gehe, sofort
Party, dann geht Leecher ins CS etc, wenn jedoch der
Leader zu Baal geht bleib der Leecher Act4 wartet bisschen
und geht dann aus dem Game.
dann wieder das üblich /f l gespawme.
Wie gesagt:
Account, Name, PW alles richtig geschrieben (von Freundin überprüfen lassen:-) )
MFG
Rumens
Wenn alles richtig wäre, würde er auch joinen. Geh die FAQ nochmal Schritt für Schritt durch.Quote:
Also:
Leader macht game auf und geht CS macht dort TPs auf
die der leecher joint, wenn auch mit starker Verzögerung.
soweit also i.O.
Leecher geht jedoch nicht ins Game des leader,
die Einstellungen wurden mehrmal überprüft, ist alles
richtig geschrieben, Version ist English etc.
Wenn ist manuell in das Spiel der Leaders gehe, sofort
Party, dann geht Leecher ins CS etc, wenn jedoch der
Leader zu Baal geht bleib der Leecher Act4 wartet bisschen
und geht dann aus dem Game.
dann wieder das üblich /f l gespawme.
Wie gesagt:
Account, Name, PW alles richtig geschrieben (von Freundin überprüfen lassen:-) )
MFG
Rumens
Nimm das Script aus dem Bot, oder beAsty's.Quote:
welches public baal script is das beste und schnellste für ne infy lightsorc?
und wie erstellt man die key mpqs für keychange und wo muss man die hintun damit d2nt die findet?
Klingt irgendwie... seltsam. :confused: Ist es ein reiner Leecher, oder Leechfighter? Und besteht das Problem erst seit kurzem, oder schon immer?Quote:
mein leecher leavt einfach random das game und sagt es war sucessfull :|
manchmal bevor überhaupt tp da ist , manchmal kurz vor baal manchmal nach der 2ten wave , also total random , versteh nich welche option dafür verantwortlich sein kann
ist ein leechfighter , ne fire sorc :)Quote:
Klingt irgendwie... seltsam. :confused: Ist es ein reiner Leecher, oder Leechfighter? Und besteht das Problem erst seit kurzem, oder schon immer?
@Rumens: Dann wäre es gut zu wissen mit welcher Fehlermeldung er das Script beendet und vor allem, was der Leecher genau macht, nachdem Diablo tot ist.
scripts/Ntbot/bots/Ntbaallechfight.ntjQuote:
ist ein leechfighter , ne fire sorc :)
das problem besteht schon immer weil ich das leechscript zum ersten mal benutze :awesome:
wäre es immer zum gleichen zeitpunkt wo er leavt wäre es ja ok dann hätte ich irgendwas falsch gemacht , aber er leavt halt total random xD manchmal bevor das tp überhaupt da ist.
Die Gruppe nimmt er aber schon an und joined auch das TP, wenn er denn nicht schon vorher leaved? Ein Grund könnte sein, dass er nicht schnell genug invited wird und deshalb das Spiel verlässt, da hilft das was Knixx gepostet hat. Das erklärt aber nicht, warum er mitten im Run das Spiel verlässt. Hast du den Leadername richtig eingetragen, inklusive Groß-/Kleinschreibung? Wobei er sonst ja garnicht das TP joinen würde. :confused:Quote:
ist ein leechfighter , ne fire sorc :)
das problem besteht schon immer weil ich das leechscript zum ersten mal benutze :awesome:
wäre es immer zum gleichen zeitpunkt wo er leavt wäre es ja ok dann hätte ich irgendwas falsch gemacht , aber er leavt halt total random xD manchmal bevor das tp überhaupt da ist.