Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/20/2024 23:40 Drewfire#451
Benehmt euch :)
01/21/2024 00:38 popelkak#452
Jetzt wo der Server läuft machts auch spaß.

IS bleibt trotzdem Müll^^
01/21/2024 01:38 bashtime!#453
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

ist doch wieder down ^^
01/21/2024 01:42 M2Trading#454
Quote:
Originally Posted by ZsoWHU View Post
That is what i am trying to tell to these blind promoters and other blinded players.
What you can expect from a server that was only open for 2 week in the first try. I played only 30minutes and i can tell that this server is just a cash grab. Even if you never play on the server and just check the itemshop you'll see that these idiots just want to get as many money as they can within 1-2 week and then close the server. Even if you pay 100 euro you cant get a full IS set for a character.

But these noobs who call themselves"promoters" because they got 20euro DC coupon called me an idiot and a fool because i said those things before opening. Open your eyes and just leave this server behind don't give them any money.

And i also told them that there will be less then 1k players after 2days. Mark my words folks
Why would you waste your time crying in here?
Basically there were just a few serverstarts in the last years with no problems. (Most likely only aeldra?)

I mean youre kind of an idiot idk why youre discussing how bad the start was when you dont play?

Why would you spend so much time and money into creating so much new shit? Spend money on Designs, trailers and so on. Doenst make sense to me + theyre kind of working most of the time on the server - which would also make no sense for a cashgrab at all since most of the money is spent in the first 24 hours and before the start.

Quote:
Originally Posted by Zorrov View Post
Ich mag Thor selber aber glaube das du einfach trollst.

18 Uhr Start verschoben auf 19:30 was ja noch ok ist.

Bis 2 uhr konnte man nicht wirklich einloggen noch zocken, 40% der Spieler konnten nicht mal einen Account erstellen da die HP off war.

Dann gab es einen Dupe Bug im Itemshop , worauf ein reset auf 19:30 gemacht wurde und der Itemshop bis spät in die Nacht /heute morgen nicht erreichbar war.

Dazu kommt noch der dmg bug worauf viele eingehen ( ich aber nicht genau weiß wie es dazu kommt bzw wie er funktioniert)

Ich dennoch überzeugt das hier viel Arbeit drin steckt , und hoffe das alles schnell behoben wird.
Gab die letzten Jahre Server, da wurde der Start um zweimal um je ein Woche verschoben. Gab Server die hatten jeden erdenklichen Dupe-Bug. Gab Server die sind minütlich gecrasht. Und das hier soll so ein schlimmer Start sein? Weil man sich mal nicht porten oder einloggen kann? Idk du bist ein wenig fernab der Realität Kollege.

Der DMGBug ist einfach, dass sich Buffs während eines Laggs stacken btw.

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Sehen uns dann 2025. Hoffe die Coins werden wieder erstattet:)
Checkst aber schon, dass das nur ne Wartung ist oder?

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Wurdest schon vermisst!
01/21/2024 02:32 Zorrov#455
Scheint wieder alles zu gehen leider sind die hälfte der Spieler schon weg, ma schauen ob sie wieder kommen.
01/21/2024 03:25 m2bober#456
server macht laune, bisle zeitvertreiben. 30 tage server kennt man nicht anders von souli, also nicht al so krass reinsteigern :yes:
01/21/2024 03:52 Kirby#457
Ansich bisher „gut“ spielbar aber…
- IS zu teuer
- Taus als „Skills“ is gewöhnungsbedürftig
- Die Downtime/Login Probleme sind schon arg (und wieso auch immer schließt sich der client abundzu automatisch)
01/21/2024 08:09 Amphion#458
Quote:
Originally Posted by Zorrov View Post
Scheint wieder alles zu gehen leider sind die hälfte der Spieler schon weg, ma schauen ob sie wieder kommen.
Das ist normal nach so einem start dass die meisten es erst später wieder versuchen oder es gsnz aufgeben. Nach 2 wochen gehen auch noch die hälfte, weil so die metin com ist. Aber wenn der server sich lange hält, baut sich langsam eine spieleranzahl auf ( sieh dir rub und aeldra an) Jedoch denke ich, dass mit disem itemshop der server nicht lange halten wird, da viele, mich einschließlich, nicht spenden werden. Ich hoffe jedoch, dass nachdem souli die serverprobleme im griff bekommt dann denn is mal überarbeitet.
01/21/2024 08:18 xTryx#459
Quote:
Originally Posted by Gurkenmann#1 View Post
Die De Server gehen aber nicht nach 1-2 Monate down, wie die meisten Server.

Was nicht bedeuten soll das es sich lohnt auf De so viel rein zu knallen.
Dann liegt das Problem bei dir, das du dem Geld nachtrauerst. 200€ für 1 Monat spaß, ist für mich ein guter Deal. Wenn du feiern gehst, bezahlst du auch gut mal 100€-200€, und da hört der Spaß schon nach paar Stunden auf.
Alternativ wenn es für dich zu teuer ist, gibt es ja zum glück die offi Server, dort wo du gezwungen wirst bei jeder Happy hour einen Reifen aufzuladen.

Ich hab in P-Server oft 1000€ gecasht, bevor ich das gemacht habe, habe ich mir mit dem SA einen guten deal ausgehandelt, da viele Server Betreiber sowieso korrupt sind. Am ende ging es um 50%-75% Aufschlag, sprich 1500€ - 1750€.

Mit dieser Summe an coins, konnte man sich den ganzen char erkaufen und hatte alles.
Wenn du das vergleichst mit DE, wird man mit dieser Summe dort, nicht mal ein Item bekommen. Wenn du pech hast verdrehst du dir alles, und hast am ende garnichts.

Solange die Offi Server so teuer sind, wird sich in der PServer Szene nichts verändern. Würden die Offi Server aufeinmal nur noch 50€ kosten, würde es keine PServer mehr geben.
01/21/2024 08:33 No14#460
Quote:
Originally Posted by xTryx View Post
Dann liegt das Problem bei dir, das du dem Geld nachtrauerst. 200€ für 1 Monat spaß, ist für mich ein guter Deal. Wenn du feiern gehst, bezahlst du auch gut mal 100€-200€, und da hört der Spaß schon nach paar Stunden auf.
Alternativ wenn es für dich zu teuer ist, gibt es ja zum glück die offi Server, dort wo du gezwungen wirst bei jeder Happy hour einen Reifen aufzuladen.

Ich hab in P-Server oft 1000€ gecasht, bevor ich das gemacht habe, habe ich mir mit dem SA einen guten deal ausgehandelt, da viele Server Betreiber sowieso korrupt sind. Am ende ging es um 50%-75% Aufschlag, sprich 1500€ - 1750€.

Mit dieser Summe an coins, konnte man sich den ganzen char erkaufen und hatte alles.
Wenn du das vergleichst mit DE, wird man mit dieser Summe dort, nicht mal ein Item bekommen. Wenn du pech hast verdrehst du dir alles, und hast am ende garnichts.

Solange die Offi Server so teuer sind, wird sich in der PServer Szene nichts verändern. Würden die Offi Server aufeinmal nur noch 50€ kosten, würde es keine PServer mehr geben.
Such dir bitte Hilfe.
Du hast offensichtlich ein Problem.

Der Itemshop ist genau so wie man es erwarten konnte.
Im Nachhinein wird sich da nix mehr ändern.
Alle guten Dinge sind 3..
01/21/2024 08:41 xTryx#461
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Such dir bitte Hilfe.
Du hast offensichtlich ein Problem.

Der Itemshop ist genau so wie man es erwarten konnte.
Im Nachhinein wird sich da nix mehr ändern.
Alle guten Dinge sind 3..
Du verstehst mich falsch. Meine Aussagen sind allgemein gemeint und nicht über den Server hier. Oft wird sich darüber beschwert das 60€ - 200€ für einen PServer zuviel sind, jedoch wird dabei vergessen wieviel das wirklich kosten würde, wenn es keine PServer geben würde.
01/21/2024 09:09 ZsoWHU#462
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Why would you waste your time crying in here?
Basically there were just a few serverstarts in the last years with no problems. (Most likely only aeldra?)

I mean youre kind of an idiot idk why youre discussing how bad the start was when you dont play?

Why would you spend so much time and money into creating so much new shit? Spend money on Designs, trailers and so on. Doenst make sense to me + theyre kind of working most of the time on the server - which would also make no sense for a cashgrab at all since most of the money is spent in the first 24 hours and before the start.

Gab die letzten Jahre Server, da wurde der Start um zweimal um je ein Woche verschoben. Gab Server die hatten jeden erdenklichen Dupe-Bug. Gab Server die sind minütlich gecrasht. Und das hier soll so ein schlimmer Start sein? Weil man sich mal nicht porten oder einloggen kann? Idk du bist ein wenig fernab der Realität Kollege.

Der DMGBug ist einfach, dass sich Buffs während eines Laggs stacken btw.

Checkst aber schon, dass das nur ne Wartung ist oder?

Wurdest schon vermisst!
Man what the hell are you talking about? They did not create any kind of new things. But i don't want to start arguing with you because it will make no sense. If you still don't see what is going on on the server probably you are either blind or mentally disabled.

I am not crying i just want to tell you guys the truth to not invest any money or any of your time to this server because it will be dead within a few weeks. But if you want to play on it just do it and you'll see what will happen.

It is not entirely about the server start ( but i need to mention that few servers opened worse than this shit nowadays.). If you playing Metin2 for a long time you can tell that this server is just a cash grab full of shit systems and bugs. And i read somewhere that this server has been in developement for over 2 years. Please do not try to tell that within 2 years they created this server full of shit.

It is your choice if you play on the server i don't care if you play on it.
01/21/2024 09:12 nestlewaldfrucht#463
Quote:
Originally Posted by xTryx View Post
Schön das du hier deine Dummheit so offen zugibst, aber such dir ernsthaft Hilfe
01/21/2024 11:18 Lenox~#464
iSouli aussage zu den IS preisen?
01/21/2024 11:31 Evades#465
Server läuft 1a und bockt unnormal alle Probleme scheinen behoben zu sein