Nicht meine Art von Server, aber ich wünsche euch weiterhin viel Glück :)
Naja, er hat es sich ja auch zur Aufgabe gemacht das Konzept zu "kritisieren" und drauf hingewiesen es zu verbessern, also hat er auch bestimmt Verbesserungsvorschläge die er Boney natürlich persönlich als DM zukommen lassen hat, weil niemand würde jemals einfach sagen "server tot konzept kacke lol" richtig? Vorallendingen, wenn er 2 wochen vorher den Server noch empfohlen hat.Quote:
Ist doch nicht seine Aufgabe das Marketing des Servers zu übernehmen, richtig?
Spiel jetzt schon einige stunden und muss Sagen der Server macht es LauneQuote:
Vom ding her ja , sind aber zu wenig Spieler online muss man ehrlicherweise zugeben. Es soll bald auch ein neuer Contentupdate kommen, wann genau weiß ich nicht mehr.
na dann warte mal das Champion Level ab :D ich hab auf dem Server keine Lust mehr zu Spielen wenn man gefühlt 8 - 10 std braucht um 1 Level dort zu machen usw. und dann NUR IN DER GRUPPE angeblich schneller leveln kann ne danke ..Quote:
Spiel jetzt schon einige stunden und muss Sagen der Server macht es Laune
das mit den Spielern stimmt schon aber von denen die da sind waren alle Mega nett zu mir
Hi,Quote:
na dann warte mal das Champion Level ab :D ich hab auf dem Server keine Lust mehr zu Spielen wenn man gefühlt 8 - 10 std braucht um 1 Level dort zu machen usw. und dann NUR IN DER GRUPPE angeblich schneller leveln kann ne danke ..
Naja ich bin Champlevel 18 oder 20 weiß ich nicht mehr oder vllt etwas niedriger jedenfalls aus diesen Anlass hab ich den Server gequittet weil mir das einfach die Lust genommen hat dort weiter zu Spielen wo ich ewig stehe um zu Leveln ...Quote:
Hi,
durch einen Gruppen-Buff den es selbst auf DE gibt ist das leveln in einer Gruppe tatsächlich deutlich schneller, soll aber nicht heißen das es nicht auch alleine geht. :)
Warte gerne unser Content Update 3.0 ab welches in den kommenden Wochen released wird, 8 bis 10 Stunden wirst du pro Level definitiv nicht benötigen.
Grüße
Danke für das Feedback, gib uns doch noch eine Chance sobald das Content Update 3.0 verfügbar ist bzw. schau dann mal in unseren Changelog. Vielleicht sind dort Änderungen dabei die dich ansprechen. :)Quote:
Naja ich bin Champlevel 18 oder 20 weiß ich nicht mehr oder vllt etwas niedriger jedenfalls aus diesen Anlass hab ich den Server gequittet weil mir das einfach die Lust genommen hat dort weiter zu Spielen wo ich ewig stehe um zu Leveln ...
bin jetzt 5 tage dort auf dem server & spiele vieleicht 3-4std am tag verteiltQuote:
Naja ich bin Champlevel 18 oder 20 weiß ich nicht mehr oder vllt etwas niedriger jedenfalls aus diesen Anlass hab ich den Server gequittet weil mir das einfach die Lust genommen hat dort weiter zu Spielen wo ich ewig stehe um zu Leveln ...
dann hat er da was geändert dran zu mein Zeiten auf dem Server musstest du in einer 8er Gruppe leveln damit du über in 2-3h oder länger 1 Level machen kannst + ganzen EXP Push etcQuote:
bin jetzt 5 tage dort auf dem server & spiele vieleicht 3-4std am tag verteilt
mal mehr mal weniger und bin jetzt champ-lvl 25 also zu langsam find ich das jetzt nicht
mfg