Entschuldigen Sie holdiger Herr, uns war aus unbekannten Gründen nicht klar, weshalb Sie nach einer längeren Zeit ihres Spielstandes keinen wirklichen Fortschritt aufzeigen konnten.Quote:
Entschuldige mal aber nicht alle müssen wie geisteskranke Berserker tag und nacht metin2 suchten. Aus dem Alter bin ich raus. Ich gehe jeden tag meine 10 stunden arbeiten, habe eine familie und ein reallife. Wenn ich mal zeit habe dann habe ich halt gespielt nd wenn nicht dann nicht. Ich habe 4 tage lang gespielt und war dann auf der zweiten map das waren insgesamt ungefähr 250 spielminuten.
Entschuldigen Sie bitte unsere Unwissenheit.
Jetzt mal Butter bei den Fischen,
nimm den Stock aus deinen Hintern und nim es doch so hin.
I mean, jeder von uns hat ein Reallife. Jeder besitzt Familie, Freunde so wie bekannte. Ob jeder am Arbeiten ist sei mal dahin gestellt (Corona kostete gerne Existente).
Niemand hat dich dafür verurteilt, das du ein Reallife besitzt, sondern das du solch eine negative Einstellung ggüb. dem Server und dessen Konzept ans Tageslicht bringst, nach deinen "4Tagen Spielzeit", die dann runter zu 250min (etwas über 4h Spielzeit) gebrochen hast.
4h Spielzeit und gerade mal Lv. 75 erreicht. Somit hast du gerade erst 2/5 der Maps gesehen. Endcontent nicht mal angefasst.
Das ist auch der Grund, weshalb man sich über dich Lustig macht, weil du mit Unwissenheit hier rumprahlst. Kannst du wissen wie es bei der 4. Map ausschaut? Ne! Warum? - "Konzept kotzt mich schon an".
Hinzukommend sollte man nicht von anderen etwas erwarten (Bspw. das man wissen müsste, wie dein Leben aktuell ist), wenn man es selbst nicht kann.
mfg,