n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/22/2021 09:17 Vaymahou#451
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
Entschuldige mal aber nicht alle müssen wie geisteskranke Berserker tag und nacht metin2 suchten. Aus dem Alter bin ich raus. Ich gehe jeden tag meine 10 stunden arbeiten, habe eine familie und ein reallife. Wenn ich mal zeit habe dann habe ich halt gespielt nd wenn nicht dann nicht. Ich habe 4 tage lang gespielt und war dann auf der zweiten map das waren insgesamt ungefähr 250 spielminuten.
Entschuldigen Sie holdiger Herr, uns war aus unbekannten Gründen nicht klar, weshalb Sie nach einer längeren Zeit ihres Spielstandes keinen wirklichen Fortschritt aufzeigen konnten.

Entschuldigen Sie bitte unsere Unwissenheit.

Jetzt mal Butter bei den Fischen,
nimm den Stock aus deinen Hintern und nim es doch so hin.
I mean, jeder von uns hat ein Reallife. Jeder besitzt Familie, Freunde so wie bekannte. Ob jeder am Arbeiten ist sei mal dahin gestellt (Corona kostete gerne Existente).
Niemand hat dich dafür verurteilt, das du ein Reallife besitzt, sondern das du solch eine negative Einstellung ggüb. dem Server und dessen Konzept ans Tageslicht bringst, nach deinen "4Tagen Spielzeit", die dann runter zu 250min (etwas über 4h Spielzeit) gebrochen hast.
4h Spielzeit und gerade mal Lv. 75 erreicht. Somit hast du gerade erst 2/5 der Maps gesehen. Endcontent nicht mal angefasst.
Das ist auch der Grund, weshalb man sich über dich Lustig macht, weil du mit Unwissenheit hier rumprahlst. Kannst du wissen wie es bei der 4. Map ausschaut? Ne! Warum? - "Konzept kotzt mich schon an".
Hinzukommend sollte man nicht von anderen etwas erwarten (Bspw. das man wissen müsste, wie dein Leben aktuell ist), wenn man es selbst nicht kann.

mfg,
03/22/2021 09:38 ScárletRose1#452
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Wenn ich auf die HP gehe steht da 0 Spieler online :confused:
Ja die zeigt mir auch öfter keine Spielerzahl an, aber Gestern Abend gegen 19 Uhr stand da so ca 4100

Quote:
Entschuldige mal aber nicht alle müssen wie geisteskranke Berserker tag und nacht metin2 suchten. Aus dem Alter bin ich raus. Ich gehe jeden tag meine 10 stunden arbeiten, habe eine familie und ein reallife. Wenn ich mal zeit habe dann habe ich halt gespielt nd wenn nicht dann nicht. Ich habe 4 tage lang gespielt und war dann auf der zweiten map das waren insgesamt ungefähr 250 spielminuten.
Ist ja schön und gut, aber wie mein Vorposter bereits sagte ändert es nichts daran das du einen Server nach 4h spielen bewertest :confused:
03/22/2021 12:43 Kneipenterror#453
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Ja er lohnt sich. Teste lieber selbst an und lass dir keinen scheiß von den Trotteln hier erzählen.
Server bockt und allein für die PVP Action am Worldboss schon worth genug.
Sorry, aber die PvP Aktion die du nennst ist mit 2 FPS kaum genießbar.
Es wird zwar mit Client performance geworben aber das beim Worldboss ist eine absolute Frechheit.

No Hate gegen den Server, ist gut um zwischendurch zu spielen aber langfristig auch nichts wahres. Kann sich allerdings noch ändern, wird momentan viel angepasst.

Habe seit Serverstart 3 Chars mit Full PvP & Oneside hochgezogen, was nicht mal ein Flex ist sondern mittlerweile fast Standart. Also für PvP kann man hier auf jeden fall mal vorbei schauen, PvM allerdings ist leider sehr eintönig meiner Meinung nach. Außerdem nen Run 2000x zu ballern nur um 150% Mob etc. zu bekommen - dafür fehlt mir ehrlich gesagt der Anreiz und ist momentan einfach nur mehr als unnötig der DMG.
03/22/2021 15:04 MyS Law#454
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Es wird zwar mit Client performance geworben aber das beim Worldboss ist eine absolute Frechheit.

No Hate gegen den Server, ist gut um zwischendurch zu spielen aber langfristig auch nichts wahres. Kann sich allerdings noch ändern, wird momentan viel angepasst.

Habe seit Serverstart 3 Chars mit Full PvP & Oneside hochgezogen, was nicht mal ein Flex ist sondern mittlerweile fast Standart. Also für PvP kann man hier auf jeden fall mal vorbei schauen, PvM allerdings ist leider sehr eintönig meiner Meinung nach. Außerdem nen Run 2000x zu ballern nur um 150% Mob etc. zu bekommen - dafür fehlt mir ehrlich gesagt der Anreiz und ist momentan einfach nur mehr als unnötig der DMG.
Kein Plan aber ich hab keine Probleme gehabt. Mach in den Optionen die Pets und Reittiere aus. Wenns immer noch nicht reicht guckste halt nach den Effekten.
Im Endeffekt ist sowas auch nicht ganz zu vermeiden und ne Frechheit ist das absolut nicht. Du hättest in jedem anderen Game genau die gleichen Probleme wenn mehrere hundert Leute auf einer kleinen Stelle sind und ihre Skills durch die Menge kloppen.
Damit zu argumentieren dass man FPS Probleme beim Worldboss hat und das somit ne Frechheit ist für krasse Performance zu werben, ist absolut dumm.
Kein anderer Server hat so eine kranke Performance wie N2 und da kannst du mir sagen was du willst.
03/22/2021 15:09 hetznicht#455
Quote:

also ich habe eine AMD grafikkarte rx 590 und 4 kern proz von intel und habe keine 2 fps sei es weltboss oder openpvp. ich habe 49 fps bei openpvp 100vs 100 und weltboss 64 fps

diese performance ist nun mal unschlagbarr aber falls du erwartest das jemand metin2 entwickelt ohne jemals einen einzigen lagg zu merken dann spiel kein metin2. metin2 bleibt ein kack spiel
03/22/2021 15:20 Kneipenterror#456
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Kein Plan aber ich hab keine Probleme gehabt. Mach in den Optionen die Pets und Reittiere aus. Wenns immer noch nicht reicht guckste halt nach den Effekten.
Im Endeffekt ist sowas auch nicht ganz zu vermeiden und ne Frechheit ist das absolut nicht. Du hättest in jedem anderen Game genau die gleichen Probleme wenn mehrere hundert Leute auf einer kleinen Stelle sind und ihre Skills durch die Menge kloppen.
Damit zu argumentieren dass man FPS Probleme beim Worldboss hat und das somit ne Frechheit ist für krasse Performance zu werben, ist absolut dumm.
Kein anderer Server hat so eine kranke Performance wie N2 und da kannst du mir sagen was du willst.
Will hier keine anderen Server nennen, aber da ging bei Worldboss teilweise deutlich mehr ab bei deutlich besserer Performance.

Das mit den 3 Fps war nur ein Richtwert - soll heißen es laggt wie sau.
Wenn aber das mit Pets etc. so einen großen Unterschied macht werd ichs probieren. Bin aber nicht der einzige aus der Gilde der da so große Probleme hat - liegt wohl nicht nur an mir
03/22/2021 16:00 M2Trading#457
Quote:
Sorry Boomer
03/22/2021 16:10 Vaymahou#458
Quote:
Will hier keine anderen Server nennen, aber da ging bei Worldboss teilweise deutlich mehr ab bei deutlich besserer Performance.

Das mit den 3 Fps war nur ein Richtwert - soll heißen es laggt wie sau.
Wenn aber das mit Pets etc. so einen großen Unterschied macht werd ichs probieren. Bin aber nicht der einzige aus der Gilde der da so große Probleme hat - liegt wohl nicht nur an mir
andere Auflösung hilft da ebenfalls ungemein.
Hab mal ein wenig Gestern testen können, da 4 Gilden sich im Roten ein wenig gebattlet haben. Ca. 80+ Spieler waren Anwesend.

Niedrigste Auflösung (800x600) = 9fps
Höchste mir zu stehende Auflösung (1920x1080) = 57fps
Beides entsprechend in Fenstermodus

Alles aus gemacht was geht. Inbegriffen damit ist:
NPC-Namen aus
Pets aus
Mounts aus
Offlineshop aus
Levelbare Pets aus
Ladenschilder aus
Schulterbänder aus
Schimmern aus

Angeschaltet war
Generelle Effekte
Buff Effekte
Fertigkeits Effekte
Nacht
FPS-Anzeige

Hier könnte man auch die Generelle-, Buff- und Fertigkeits-Effekte ausschalten um mehr FPS zu bekommen.
03/22/2021 16:23 Hogii#459
Wann hat man hier ungefähr seinen PvP eq fertig?
03/22/2021 16:59 Voltiac#460
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Wann hat man hier ungefähr seinen PvP eq fertig?
Das geht schnell aber der server ist recht eintönig und bin dort schnell gelangweilt.
03/22/2021 17:33 D`ORIENT#461
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Wenn ich auf die HP gehe steht da 0 Spieler online :confused:
Musst die HP mal aktualisieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind ca. 3k Player online.
Ob es real Players sind sei mal dahingestellt :rollsafe:
Die Maps sind auf jeden Fall fulll
03/22/2021 17:40 randommode123#462
4-5 days of play no tryhard and there is no more content to do, the concept is good, but they made it too easy.
03/23/2021 12:44 RayGermania#463
macht für 3-4 Tage relativ viel spaß, armin und weitere h4 konsorten abzufucken, danach ist's halt echt langweilig.
03/23/2021 23:01 Robsz#464
Karma too stronk :C
03/24/2021 00:00 xHardstylx#465
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Musst die HP mal aktualisieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind ca. 3k Player online.
Ob es real Players sind sei mal dahingestellt :rollsafe:
Die Maps sind auf jeden Fall fulll
Habe jetzt auch gut was geschafft. Und der Server ist echt mega geil. Endlich mal wieder richtiges suchtpotenzial :D

Kann den Server nur jeden empfehlen. :handsdown: