Quote:
Originally Posted by xJeeZ
Ich cashe gerne weil gaming mein hobby ist und ich sehr viel lebenszeit in meine projekte starte.
Ich spiele aber erst ein Spiel/Server, wenn ich mir sicher bin, dass sich mein/e Geld/Zeit sich auch lohnt zu investieren und nicht komplett lost ist wenn man in der zukunft mal an die investierte zeit zurück denkt.
Auf diesem projekt hier steht ganz fett und tiefschwarz drauf, dass du du ein vollidiot bist wenn du dich hiermit langfristig beschäftigen willst.
Ich kann jedem nur abraten hier anzufangen und geld zu investieren.
Scheiss auf die Vorstellungen und auf den versprochenen content.
Das ist alles Schein und trug.
Ein server kann erst blühen wenn das team fähig ist und dieses hier kann gar nichts. Nicht mal einen anruf tätigen und geld überwiesen für eine richtige website, was das einfachste der welt ist.
FINGER WEG VON DEM SCHMUTZ
|
Mittlerweile hat sich meine Meinung auch geändert. Stimme dir hier voll & ganz zu.
So viel Unfähigkeit auf einem Haufen habe ich doch noch nie gesehen.
Und diese vorgegaukelte Überheblichkeit - obwohl man nichts drauf hat - finde ich krass!
Ein Nichtsnutz sein & trotzdem es mit Stolz zu verkaufen... fordert doch Mut.
Dennoch - „bin ja nicht so“ - alles Gute, sofern überhaupt hier noch jemand zocken wird.
Ist ja so, als würde man seiner Freundin vertrauen & heiraten wollen, obwohl sie es zig Male bewiesen hat nicht treu zu bleiben. [emoji108]
Cheers & nen schönen Abend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk